Einfache Salami-Spieße

Perfekt als schmackhafte Keto-Vorspeise oder als Hauptgericht, wenn Sie ein paar davon essen, diese partybereiten Spieße könnten nicht einfacher sein, und wenn etwas Käse herausquillt, ist es einfach, ihn wieder hineinzuschieben, sobald er&#039 ;s ein bisschen abgekühlt. Dieses Rezept stammt aus der Das DIRTY, LAZY, KETO 5-Zutaten-Kochbuch, in dem die Autorin Stephanie Laska verspricht: „Einfache Salami-Spieße machen eine schöne Präsentation auf dem Teller. Essen am Stiel sieht schick aus (und macht mehr Spaß zu essen). Diese serviere ich auf verschiedene Weise: auf einem Bett aus geriebenem Kohl (wie ein Salat), mit dampfend heißem Blumenkohlreis (zum Abendessen) oder auf einer Platte als Vorspeise für Partys. Ich persönlich liebe Keto-Snacks, die ich mit den Fingern essen kann. Einfache Salami-Spieße sind so lecker und einfach zuzubereiten, dass sogar Ihre Kinder (oder wählerische Ehepartner) sie verschlingen!“
[Auszug aus Das DIRTY, LAZY, KETO 5-Zutaten-Kochbuch von Stephanie Laska und William Laska. Fotografien von James Stefiuk. Copyright © 2021 von Stephanie Laska und William Laska. Verwendung mit Genehmigung des Herausgebers, Adams Media, ein Impressum von Simon & Schuster, Inc. Alle Rechte vorbehalten.“]
Aufschläge 6 One Serving: 1 skewer

Zutatenliste

  • Kochspray
  • 1 (7-Unzen) Packung große Salamischeiben (ca. 30 Scheiben mit einem Durchmesser von 3 Zoll)
  • 1/2 Pfund Hähnchenbrust ohne Haut, ohne Knochen, in 12-Zoll-Würfel geschnitten
  • 1 Tasse gewürfelt (1⁄4-Zoll-Würfel) Monterey-Jack-Käse
  • 1/4 Tasse abgetropfte und gewürfelte sonnengetrocknete Tomaten in Öl verpackt
  • 1/4 Tasse frische Basilikumblätter

Spezialausrüstung

  • 6 lange Holz- oder Metallspieße
+ Rezept zur Einkaufsliste hinzufügen

Anleitungen

  • Den Backofen auf 420°F vorheizen. Ein Backblech mit Folie auslegen und leicht mit Antihaft-Kochspray einsprühen.
  • Legen Sie die Salamischeiben auf das vorbereitete Backblech und belegen Sie jeweils gleiche Mengen (in der Reihenfolge) mit Hühnchen, Käse, Tomate, dann Basilikum.
  • Falten Sie die Salami wie einen Taco um die Zutaten (wobei der Käse zentriert bleibt) und stecken Sie einen Spieß durch die Mitte, um ihn sicher zu halten. Fädeln Sie gleiche Mengen gefalteter Salami auf die sechs Spieße, mit einem Abstand von 1⁄4 Zoll zwischen den einzelnen Salami, damit sie sich nicht berühren.
  • Die Spieße im Abstand von 1 Zoll auf dem Backblech anordnen und 10 Minuten backen. Sofort servieren.

Keto-Mojo ist Teilnehmer an einigen Partnerprogrammen und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie über einen Produktlink auf unserer Website einkaufen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Forschung zur ketogenen Ernährung und Lebensweise zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

3 Bewertungen

3 Antworten zu “Simple Salami Skewers”

  1. 5 Sterne
    I came across this recipe after more detail had been added; I found it to be straightforward and doable. We’ve made these twice now and they are very tasty. If you are missing pepperoni pizza, this would be a way to remind yourself of some of those flavors.

  2. 1 Stern
    Sehr schlechte Messung für das vorhergesagte Ergebnis. Wie viele Scheiben insgesamt in diesen 7 Unzen werden für 6 Portionen verwendet?
    Anweisungen zum Aufspießen sind unklar.
    Dieses Rezept braucht menschlichen Input von jemandem, der es tatsächlich gemacht hat

    • Viktoria! Vielen Dank für das Schreiben und für Ihre sehr wichtigen Punkte. Wir testen immer Rezepte, bevor wir entscheiden, ob ein Kochbuchrezept (dh ein Rezept, das wir zum Teilen ausgewählt, aber nicht erstellt haben) es wert ist, geteilt zu werden (die meisten Rezepte hier entwickeln wir selbst). Wir haben dieses Produkt getestet, bevor wir es geteilt haben, aber wir stimmen zu, dass die Anweisungen ein wenig Flügelarbeit erforderten, einschließlich des Kaufs von Salami nach Gewicht und nicht nach Scheiben (Scheibengewichte variieren). Da wir nicht die Autoren sind und es Parameter für die Bearbeitung von Werken anderer gibt, bearbeiten wir normalerweise keine Buchauszüge. Aber aufgrund Ihres Feedbacks haben wir dieses bearbeitet. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie das Rezept ausprobieren und es einen Platz an Ihrem Tisch verdienen. Wir fanden, dass es sogar mit Flügeln extrem einfach und lecker war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Bewertung




Empfohlene Rezepte

fbpx

 

Simple Salami Skewers   

Perfect as a crowd-pleasing keto appetizer or a main course if you eat a few, these party-ready skewers couldn't be easier to make. This recipe hails from the The DIRTY, LAZY, KETO 5-Ingredient Cookbook, in which author Stephanie Laska promises, “Simple Salami Skewers make a beautiful presentation on the plate. Food served on a stick looks fancy (and is more fun to eat). I serve these in a variety of ways: on top of a bed of shredded cabbage (like a salad), with a side of steaming-hot cauliflower rice (for dinner), or on a platter as an appetizer for parties. Personally, I love keto snacks I can eat with my fingers. Simple Salami Skewers are so delicious and easy to make, even your kids (or picky spouse) will gobble them up!”
[Excerpted from The DIRTY, LAZY, KETO 5-Ingredient Cookbook by Stephanie Laska and William Laska. Photographs by James Stefiuk. Copyright © 2021 by Stephanie Laska and William Laska. Used with permission of the publisher, Adams Media, an imprint of Simon & Schuster, Inc. All rights reserved.”]
Serves 6

Ingredients List

  • cooking spray
  • 1 (7-ounce) package large (approximately 3"-diameter) salami slices
  • 1/2 pound boneless skinless chicken breasts, cut into 1⁄2-inch cubes
  • 1 cup cubed (1⁄4-inch cubes) Monterey jack cheese
  • 1/4 cup drained and diced sun-dried tomatoes packed in oil
  • 1/4 cup fresh basil leaves
Add to my Shopping List

Instructions

  • Preheat the oven to 420°F. Line a baking sheet with foil and lightly spray with nonstick cooking spray.
  • Lay the salami slices on the prepared baking sheet and top each with equal amounts (in order) of chicken, cheese, tomato, then basil.
  • Fold the salami around ingredients (keeping the cheese centered) and poke a skewer through the midsection to keep it secure. Thread equal amounts of folded salami onto six skewers, with 1⁄4-inch space between each salami so they are not touching.
  • Arrange the skewers on the baking sheet spaced 1 inch apart and bake for 10 minutes. Serve immediately.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

WRITE A REVIEW

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating




Featured Recipes

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 4 of our Favorite Salad Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 4 Fresh n' Fabulous Keto Salad Recipes.

Show Buttons
Hide Buttons
X