Facebook für Wordpress" data-cli-script-type="" data-cli-block="true" data-cli-block-if-ccpa-optout="false" data-cli-element-position="head">fbq('init', '1931327817124714', {}, { "agent": "wordpress-5.5.3-2.2.1" });

 

Killer-Keto-Pfannkuchen

Warten! Sind Pfannkuchen nicht mit Kohlenhydraten beladen und für die Ketodiät völlig unzulässig? Nicht, wenn Sie die folgenden flauschigen Köstlichkeiten herstellen. Sie können den Sirup sogar stark beanspruchen, wenn Sie in eine kalorienfreie Sorte wie die Marke Lakanto investieren. Und natürlich, schmiere die Butter auf, wenn es die fetten Makros deines Tages erlauben! Für kleinere Pfannkuchen, wie hier abgebildet, machen Sie jeden Pfannkuchen mit 1/8 Tasse Teig. In diesem Fall machen zwei Pfannkuchen eine Portion.
Aufschläge 12 Portion: 1 Pfannkuchen - 1/4 Tasse Teig

Zutatenliste

  • 1 Tasse Mandelmehl
  • 1/4 Tasse Kokosnussgeschmack
  • 2 Esslöffel Erythrit
  • 1 tsp Backpulver
  • 6 Eier, leicht geschlagen
  • 6 Esslöffel ungesüßte Mandelmilch
  • 1 tsp Vanilleextrakt
Zu meiner Einkaufsliste hinzufügen

Anleitungen

  • Kombinieren Sie die trockenen Zutaten in einer Schüssel; beiseite legen.
  • Die feuchten Zutaten in eine Schüssel geben und gut mischen. Die feuchten Zutaten langsam unter die trockenen Zutaten mischen.
  • Erhitzen Sie eine Bratpfanne oder eine Pfanne mit Antihaftbeschichtung bei mittlerer bis niedriger Hitze, bis sie heiß ist. Gießen Sie eine viertel Tasse des Teigs auf das Backblech und kochen Sie es 1 Minute lang. Den Pfannkuchen wenden und noch 1 Minute kochen lassen.

Credits

RezeptKeto4Karbolics

5 Bewertungen

5 Antworten zu “Killer Keto Pancakes”

  1. 3 Sterne
    Ich wollte mindestens 3 1/2 Sterne auf dieser Liste belassen, aber es würde mir nicht erlauben, einen halben Stern hervorzuheben. Von den 6 verschiedenen Keto-Pfannkuchen-Rezepten, die ich in den letzten 1 1/2 Jahren ausprobiert habe, haben diese die beste Textur und Flusen! Wie die eines originalen Allzweck-Mehlpfannkuchens! Eine Einschränkung ist jedoch, dass diese einen heftigen Geschmack hatten. Es war nicht so stark wie in einigen Keto-Lebensmitteln, aber stark genug, dass ich es schmecken konnte. Es verschwand, als ich meinen zuckerfreien Ahornsirup hinzufügte, aber ich wünschte, ich wünschte, wir könnten einen Weg finden, um den Eggy-Geschmack und alle anderen Keto-Nahrungsmittel, die sie enthalten, vollständig zu beseitigen! Ansonsten ziemlich lecker! Vielen Dank!

    • Ich frage mich, ob Sie 2 Eiweiß und einen Esslöffel Kokosöl verwendet haben, wenn es besser schmecken würde. Ich vermute, der Eigeschmack kommt vom Eigelb (da dort das ganze Fett ist), und wenn Sie das beseitigen, aber auf andere Weise Fett hinzufügen, kann es funktionieren.

  2. 3 Sterne
    Ich mag den Eggy-Geschmack, aber was mir nicht gefallen hat, ist, dass sie super trocken herausgekommen sind. Aber ich muss zugeben, ich habe Waffeln anstelle von Pfannkuchen gemacht, das muss der Grund dafür gewesen sein, dass sie weder flauschig noch saftig geworden sind. Es könnte auch davon abhängen, welches Kokosmehl verwendet wird, verschiedene Marken enthalten unterschiedliche Mengen an Ballaststoffen. Ich habe überhaupt keinen Süßstoff verwendet und sie waren meiner Meinung nach süß genug.

  3. 5 Sterne
    Tolle!! Als Diabetiker, der keine Pfannkuchen oder Waffeln isst, fand ich diese wunderbar. Ich danke Ihnen für das Teilen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Bewertung




cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

 

Killer Keto Pancakes

Wait! Aren’t pancakes carb-laden and totally off limits on the keto diet? Not if you make the following fluffy disks of deliciousness. You can even go heavy on the syrup if you invest in a zero-calorie variety, such as Lakanto brand. And of course, smear on the butter if your day’s fat macros allow! For smaller pancakes, as those pictured here, make each pancake with 1/8 cup batter, in which case two pancakes makes one serving.
Serves 12 Serving: 1 Pancake - 1/4 cup batter

Ingredients List

  • 1 cup almond flour
  • 1/4 cup coconut flour
  • 2 Tbsp erythritol
  • 1 tsp baking powder
  • 6 eggs, lightly beaten
  • 6 Tbsp unsweetened almond milk
  • 1 tsp vanilla extract
Add to my Shopping List

Instructions

  • Combine the dry ingredients in a bowl; set aside.
  • Combine the wet ingredients into a bowl and mix thoroughly. Slowly mix the wet ingredients into the dry ingredients.
  • Heat a griddle or nonstick skillet over medium-low heat until hot. Pour ¼ cup of the batter onto the griddle and cook for 1 minute. Flip the pancake and cook for 1 minute more.

Credits

RecipeKeto4Karbolics

2 reviews

2 responses to “Killer Keto Pancakes”

  1. 3 stars
    I wanted to leave at least 3 1/2 stars on this, but it wouldn’t allow me to highlight half of a star. Out of the 6 different keto pancake recipes I’ve tried in the last 1 1/2 years, these have the best texture and fluff! Like that of an original all-purpose flour pancake! One caveat, however, is that these had an eggy taste. It wasn’t super strong as in some keto foods I have had, but strong enough that I could taste it. It did go away when I added my sugar-free maple syrup, but I wish, wish, wish, we could figure out a way to rid this completely of the eggy taste, as well as any other keto foods that have them! Other than that, Pretty DELICIOUS! Thank you!

  2. 3 stars
    I like the eggy taste but what I didn’t like is that they came out super dry. But I have to admit, I made waffles instead of pancakes so that must have been the reason for them to turn out neither fluffy nor juicy. It could also depend on which coconut flour is used, different brands contain different amounts of fibre. I didn’t use any sweetener at all and they were sweet enough in my opinion.

WRITE A REVIEW

Your email address will not be published. Required fields are marked *






cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X