fbpx

 

Keto heiße Schokolade

Sicher, Sie können Ihren Morgen und Ihren Geist mit Bulletproof Coffee wärmen, aber hier ist eine bessere Idee: Genießen Sie eine Tasse unserer herzerwärmenden, üppigen und cremigen Keto-heißen Schokolade! Hergestellt aus Schokoladenpulver und Pommes Frites, einem Hauch von Gewürzen, Mandelmilch und schwerer Sahne und gekrönt mit Schlagsahne. Es ist wie ein Nachtisch in einer Tasse, nur mit guten Fetten gefüllt . Sprechen Sie über eine Win-Win!
Aufschläge 4

Zutatenliste

Zu meiner Einkaufsliste hinzufügen

Anleitungen

  • In einem mittelgroßen Topf die Mandelmilch, 1 Tasse Sahne, das Süßungsmittelgranulat, 1/4 Tasse Kakaopulver, die Schokoladenstückchen, 1/2 Teelöffel Vanille, Zimt und 1/2 mischen ein Teelöffel salz. Schneebesen, dann bei mittlerer bis niedriger Hitze erhitzen und häufig verquirlen, bis die heiße Schokolade leicht zu köcheln beginnt (nicht überhitzen) und das Kakaopulver und die Pommes Frites 12 bis 14 Minuten lang vollständig aufgelöst sind.
  • Vom Herd nehmen, verquirlen und an den Seiten des Topfes haftende Schokolade abkratzen.
  • In einer mittelgroßen Schüssel die Sahne, das Süßungsmittelpulver und den restlichen halben Teelöffel Vanille hinzufügen. Mit einem Handmixer oder einem Luftballon verquirlen, bis die Schlagsahne weiche Spitzen bildet.
  • Die heiße Schokolade auf 4 Tassen verteilen, mit einem Schuss Schlagsahne bedecken, mit dem restlichen Kakaopulver bestreuen und servieren.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

Credits

RezeptEric Lundy

FotografieErin Ng

1 Bewertung

Eine Antwort zu “Keto Hot Chocolate”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

 

Keto Hot Chocolate

Sure, you can warm your morning and your spirits with Bulletproof Coffee, but here’s a better idea: cozy up with a mug of our heartwarming, lush, and creamy keto hot chocolate! Made with chocolate powder and chips, a touch of spice, almond milk, and heavy cream and topped with whipped cream, it’s like dessert in a mug, only it’s filled with good fats and can easily help push up your fat macros and stave off hunger. Talk about a win-win!
Serves 4

Ingredients List

Add to my Shopping List

Instructions

  • In a medium pot, combine the almond milk, 1 cup of the heavy cream, the granulated sweetener, 1/4 cup of the cocoa powder, the chocolate chips, 1-1/2 teaspoons of the vanilla, the cinnamon and 1/2 teaspoon salt. Whisk, then heat over medium-low heat, whisking frequently, until the hot chocolate starts to lightly simmer (do not overheat) and the cocoa powder and chips are completely dissolved, 12 to 14 minutes.
  • Remove from the heat, whisk to combine and scrape off any chocolate stuck to the sides of the pot.
  • Meanwhile, in a medium bowl, add the heavy cream, powdered sweetener, and remaining 1/2 teaspoon vanilla. Using a hand mixer or a balloon whisk, whisk until the whipped cream forms soft peaks.
  • Divide the hot chocolate among 4 mugs, top with a dollop of the whipped cream, sprinkle with the remaining cocoa powder, and serve.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

Credits

RecipeEric Lundy

PhotographyErin Ng

1 review

One response to “Keto Hot Chocolate”

  1. 3 stars
    I delete the sugar substitutes and add turmeric (1 1/2 tsp ) for healthier drink.

WRITE A REVIEW

Your email address will not be published. Required fields are marked *

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X