fbpx

 

Keto Schokoladenmilchshake

Dieser cremige, dicke Keto-Schokoladen-Shake ist mit guten Fetten beladen und das perfekte dekadente, trinkbare Dessert, Snack oder sogar Frühstück. Es ist auch einfach, aus nur sechs Zutaten zu machen, wenn Sie die Eiswürfel nicht zählen. Willst du mehr fette Makros? Geben Sie Ihrem Keto-Shake eine Prise ketofreundlicher Schlagsahne.
Aufschläge 2 Portion: 12 oz

Zutatenliste

Zu meiner Einkaufsliste hinzufügen

Anleitungen

  • Kombinieren Sie in einem Mixer alle Zutaten und pulsieren Sie dann einige Male, um die Eiswürfel zu zersetzen. Drehen Sie den Mixer auf Hoch und mischen Sie, bis er dick und glatt ist. Halten Sie an den Seiten an und schaben Sie ihn ab. Fügen Sie jeweils 1 Esslöffel kaltes Wasser hinzu (insgesamt bis zu 3), wenn der Shake zu dick ist.
  • Auf 2 Gläser verteilen und mit Strohhalmen und Löffeln servieren.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

Credits

RezeptEric Lundy

FotografieErin Ng

1 Bewertung

Eine Antwort zu “Keto Chocolate Milkshake”

  1. 5 Sterne
    Das hat fantastisch geschmeckt! Ich hatte keine Sahne und ersetzte sie durch Mandelmilch, was kein Problem war. So gut und schokoladig, ich werde es auf jeden Fall wieder machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

 

Keto Chocolate Milkshake

Loaded with good fats, this creamy, thick keto chocolate shake is the perfect decadent, drinkable dessert, snack, or even breakfast. It’s also simple to make from just six ingredients if you don’t count the ice cubes. Want more fat macros? Top your keto shake with a dollop of keto-friendly whipped cream.
Serves 2 Serving: 12 oz

Ingredients List

Add to my Shopping List

Instructions

  • In a blender, combine all the ingredients, then pulse a few times to break down the ice cubes. Turn the blender to high and blend until thick and smooth, stopping and scraping down the sides and adding 1 tablespoon of cold water at a time (up to 3 total) if the shake is too thick.
  • Divide between 2 glasses and serve with straws and spoons.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

Credits

RecipeEric Lundy

PhotographyErin Ng

1 review

One response to “Keto Chocolate Milkshake”

  1. 5 stars
    This tasted fantastic! I didn’t end up having cream so I replaced it with almond milk which wasn’t a problem. So good and chocolaty, I will definitely be making this again!

WRITE A REVIEW

Your email address will not be published. Required fields are marked *






cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X