Keto Kurkuma Latte

Auszug aus Keto-Getränke von Faith Gorsky und Lara Clevenger. Copyright © 2020 von Simon & Schuster, Inc. Fotografien von James Stefiuk. Verwendung mit Genehmigung des Herausgebers Adams Media, einem Abdruck von Simon & Schuster. Alle Rechte vorbehalten.
Dieses Ketogetränk wird auch als Golden Milk Latte oder einfach als Golden Milk bezeichnet und ist koffeinfrei und beruhigend. Kurkuma ist bekannt für seine entzündungshemmenden Eigenschaften und der schwarze Pfeffer in diesem Getränk hilft Ihrem Körper, die Kurkuma aufzunehmen.
Aufschläge 1

Zutatenliste

  • 1 Tasse einfache ungesüßte Mandelmilch köcheln lassen
  • 1 Esslöffel ungesalzene Butter
  • 1/2 Esslöffel MCT-Öl
  • 1/2 tsp Vanilleextrakt
  • 1/2 tsp gemahlene Kurkuma
  • 1/4 tsp Zimt
  • 1/4 tsp gemahlener Ingwer
  • 1/4 tsp gemahlener schwarzer Pfeffer
  • 7 Tropfen flüssiges Stevia
+ Rezept zur Einkaufsliste hinzufügen

Anleitungen

  • Alle Zutaten in einen Mixer geben und glatt rühren.

Keto-Mojo ist Teilnehmer an einigen Partnerprogrammen und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie über einen Produktlink auf unserer Website einkaufen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Forschung zur ketogenen Ernährung und Lebensweise zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

2 reviews

  1. 5 Sterne
    Dies ist das perfekte Rezept, um den SPOTD (Traurigster Teil des Tages - für mich ist es 13 Uhr, wenn der letzte Teil der Kaffeekanne geleert ist) in HAH (Happy Afternoon Hum) zu ändern! Ich benutze Kokosmilch anstelle von Mandelmilch. Hält die Ketone im Fluss!

WRITE A REVIEW

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Bewertung




Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Empfohlene Rezepte

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Fabulous French Recipes! Oui s'il vous plaît!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and fall in love with 5 new French recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

 

Keto Turmeric Latte

Excerpted from Keto Drinks by Faith Gorsky and Lara Clevenger. Copyright © 2020 by Simon & Schuster, Inc. Photographs by James Stefiuk. Used with permission of the publisher, Adams Media, an imprint of Simon & Schuster. All rights reserved.
Also called a Golden Milk Latte, or just Golden Milk, this keto drink is caffeine-free and soothing. Turmeric is known for its anti-inflammatory properties, and the black pepper in this drink helps your body absorb the turmeric.
Serves 1

Ingredients List

  • 1 cup simmering plain unsweetened almond milk
  • 1 Tbsp unsalted butter
  • 1/2 Tbsp MCT oil
  • 1/2 tsp vanilla extract
  • 1/2 tsp ground turmeric
  • 1/4 tsp ground cinnamon
  • 1/4 tsp ground ginger
  • 1/4 tsp ground black pepper
  • 7 drops liquid stevia
Add to my Shopping List

Instructions

  • Add all ingredients to a blender and process until smooth.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

2 reviews

2 responses to “Keto Turmeric Latte”

  1. 5 stars
    This is the perfect recipe to change the SPOTD (Saddest Part Of The Day – for me that is 1pm when the last of the coffee pot is emptied) to HAH (Happy Afternoon Hum)! I use coconut milk instead of almond milk. Keeps the ketones flowing!

WRITE A REVIEW

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating




cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X