3: 1 Keto Savory Knoblauch und Kräuter Müsliriegel

Wenn Sie es mit Keto ernst meinen und / oder es für verwenden therapeutische ZweckeVielleicht haben Sie schon von 3: 1-Rezepten gehört (dh Rezepten mit einem Verhältnis von drei Gramm Fett pro Gramm Protein plus Kohlenhydrate (oder 75 Prozent Fettgewicht pro Gramm). Diese sind so konzipiert, dass Sie optimale Makros erhalten bei jedem Biss und sind hilfreich, wenn Sie sich auf einfache Weise ernähren und in der Ketose bleiben möchten. Das New Mediterranean Diet Cookbook von Martina Slajerova, Dr. Nicholas Norwitz, Thomas DeLauer und Rohan Kashid ist mit Rezepten beladen, die genau das Richtige für Sie sind, einschließlich dieses. Lesen Sie unsere vollständige Kochbuch-Rezension und finden Sie hier weitere Rezepte oder scrollen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie diese Riegelmischungen zubereiten, die unerwartet schmackhaft und mit ketofreundlichen 3: 1-Zutaten beladen sind.
Folgendes sagen die Autoren zu dem Rezept:
„Machen Sie sich bereit für eine Offenbarung: Müsliriegel müssen nicht süß sein. (Mind = geblasen.) Stellen Sie sich unsere herzhaften Müsliriegel als Ihre bevorzugten gerösteten Nüsse vor, die in einem reisefreundlichen Snack verpackt sind. Wir lieben diese Knoblauch-Kräuter-Riegel, aber Sie können alle Nüsse, Samen, Kräuter und Gewürze verwenden, die Sie zur Hand haben. Bewahren Sie einige in einem versiegelten Behälter in Ihrem Auto oder an Ihrem Schreibtisch bei der Arbeit auf. “
[Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Das New Mediterranean Diet Cookbook2021; Quarto Publishing Group USA Inc. Bildnachweis: Martina Slajerova und Jo Harding.]
Aufschläge 8 Eine Portion: 1 Riegel

Zutatenliste

  • 2 Tassen (7 Unzen) Pekannüsse
  • 1/3 Tasse (3 Unzen) Tahini
  • 1/4 Tasse (1,3 Unzen) Sesam
  • 1 großes Ei
  • 1 tsp Salz-
  • 1 tsp schwarzer Pfeffer
  • 1 tsp Chile Flocken
  • 1 tsp getrocknete italienische Kräuter
  • ½ tsp Knoblauchpulver
  • 1 oz gehackte sonnengetrocknete Tomaten
  • 1 tsp Zwiebelpulver
  • 2 Esslöffel (24 g) Hefe
  • 1 Esslöffel (15 ml) Wasser
+ Rezept zur Einkaufsliste hinzufügen

Anleitungen

  • Heizen Sie den Ofen auf 140 ° C (285 ° F) mit Gebläseunterstützung oder 160 ° C (320 ° F) vor.
  • Die Pekannüsse grob hacken oder in eine Küchenmaschine geben und pulsieren, bis sie gehackt, aber immer noch klobig sind. Legen Sie die Pekannüsse in eine Schüssel und fügen Sie die restlichen Zutaten hinzu.
  • Drücken Sie die Mischung mit den Fingern in eine mittelgroße Auflaufform (ca. 20 × 20 cm). Verwenden Sie eine Silikon-Auflaufform oder eine normale Auflaufform, die mit Pergamentpapier ausgelegt ist. Backen Sie für ungefähr 25 Minuten oder bis knusprig. Aus der Pfanne nehmen und etwas abkühlen lassen. Mit einem gefetteten scharfen Messer in 8 Riegel schneiden. In einem verschlossenen Behälter bis zu 3 Tage lagern oder bis zu 3 Monate einfrieren.

Keto-Mojo ist Teilnehmer an einigen Partnerprogrammen und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie über einen Produktlink auf unserer Website einkaufen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Forschung zur ketogenen Ernährung und Lebensweise zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

Credits

FotografieMartina Slajerova und Jo Harding

3 reviews

  1. Wow, these are fantastic! Trying to come up with recipes for my daughter that allow her to fuel up without relying on bread. These are delicious, filling and have a wonderful texture. Thanks!

  2. 5 Sterne
    What can I replace the nutritional yeast with? I’m hesitant to omit it in case it’s an important part of the texture or binding.

  3. 5 Sterne
    Great recipe. The crunch is so satisfying and the savory flavor is amazing. The sundried tomatoes are a nice touch, they are like savory raisins. I will definitely be incorporating these into my routine. A nice protein filled treat without the guilt!

WRITE A REVIEW

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Bewertung




Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Empfohlene Rezepte

fbpx

 

3:1 Keto Savory Garlic and Herb Granola Bars

If you’re serious about keto and/or using it for therapeutic purposes, perhaps you’ve heard about 3:1 recipes (i.e. recipes with a ratio of three grams of fat for every one gram of protein plus carbs (or 75-percent fat in weight by grams). These are designed to give you optimal macros with every bite and are helpful if you want no-brainer ways to nourish yourself and stay in ketosis. The New Mediterranean Diet Cookbook by Martina Slajerova, Dr. Nicholas Norwitz, Thomas DeLauer, and Rohan Kashid is loaded with recipes that fit the bill, including this one. Read our full cookbook review and find more of their recipes here or scroll on to learn how to prepare these bar-mix-like bars that are unexpectedly savory and loaded with keto-friendly 3:1 ingredients.
Here’s what the authors have to say about the recipe:
“Brace yourself for a revelation: granola bars don’t have to be sweet. (Mind = blown.) Think of our savory granola bars as your favorite roasted nuts packed in a travel-friendly snack. We love these garlic-and-herb bars, but you can use any nuts, seeds, herbs, and spices you have on hand. Stash a few in a sealed container in your car or at your desk at work.”
[Reprinted with permission from The New Mediterranean Diet Cookbook, 2021; Quarto Publishing Group USA Inc. Photo credit: Martina Slajerova and Jo Harding.]
Serves 8 Serving: 1 Bar

Ingredients List

  • 2 cups (7 oz) pecans
  • 1/3 cup (3 oz) tahini
  • 1/4 cup (1.3 oz) sesame seeds
  • 1 large egg
  • 1 tsp salt
  • 1 tsp black pepper
  • 1 tsp chile flakes
  • 1 tsp dried Italian herbs
  • ½ tsp garlic powder
  • 1 oz chopped sun-dried tomatoes
  • 1 tsp onion powder
  • 2 Tbsp (24 g/0.8 oz) nutritional yeast
  • 1 Tbsp (15 ml) water
Add to my Shopping List

Instructions

  • Preheat the oven to 285°F (140°C) fan assisted or 320°F (160°C) conventional.
  • Roughly chop the pecans or place in a food processor and pulse until chopped but still chunky. Place the pecans in a bowl and add the remaining ingredients.
  • Use your fingers to press the mixture into a medium baking dish (about 8 × 8 inch [20 × 20 cm]); use a silicone baking dish or a regular baking dish lined with parchment paper. Bake for about 25 minutes or until crispy. Remove from the pan and allow to cool slightly. Slice into 8 bars with a greased sharp knife. Store in a sealed container for up to 3 days or freeze for up to 3 months.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

Credits

PhotographyMartina Slajerova and Jo Harding

WRITE A REVIEW

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating




Featured Recipes

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 4 of our Favorite Salad Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 4 Fresh n' Fabulous Keto Salad Recipes.

Show Buttons
Hide Buttons
X