Facebook für Wordpress" data-cli-script-type="" data-cli-block="true" data-cli-block-if-ccpa-optout="false" data-cli-element-position="head">fbq('init', '1931327817124714', {}, { "agent": "wordpress-5.5.3-2.2.1" });

 

Brot schneiden

Sie haben die "Ketobrote" auf pinterest und in den sozialen Medien gesehen und waren enttäuscht von den feuchten, eierhaften und geschmacklosen Ergebnissen. Nicht mit diesem Laib! Endlich ein Ketobrot mit großartiger Textur, Geschmack und Zutaten!
Aufschläge 24

Zutatenliste

  • 1/2 Tasse geschmolzene Butter
  • 2 Esslöffel raffiniertes Kokosöl
  • 6 Eier, Raumtemperatur
  • 1 Esslöffel gemahlenes Flachsmehl
  • 3 Esslöffel Diät Ingwer Ale, kann Selterswasser oder Zevia ersetzen
  • 2 Tassen Mandelmehl
  • 2 Esslöffel braunes Erythrit (Swerve oder Sukrin Gold)
  • 1/2 tsp Xanthangummi
  • 1 tsp Backpulver
  • 1/2 tsp Salz-
Zu meiner Einkaufsliste hinzufügen

Anleitungen

  • Heizen Sie Ihren Backofen auf 176 ° C vor und legen Sie eine Kastenform mit Pergamentpapier so aus, dass der Boden und die Längsseiten der Pfanne mit einem Blatt ausgekleidet sind. Die Seiten des Pergamentpapiers können knapp über der Pfanne abgeschnitten werden.
  • Schneiden Sie die Butter auf und legen Sie die Stücke in einen kleinen Topf. Auf niedriger Stufe schmelzen und vom Herd nehmen. 2 EL Kokosöl in die Butter geben und beiseite stellen. Sie möchten nicht, dass die Butter heiß ist, da dies Ihre Eier beeinträchtigt, sobald Sie sie der Mischung hinzufügen.
  • Die Eier von ROOM TEMPERATURE in eine Schüssel geben und gut mit einem Handmixer oder einem Standmixer bei hoher Temperatur 2 Minuten lang mischen!
  • Lassen Sie die Öle langsam in die Eimischung einströmen, während Sie bei niedriger Temperatur mischen, bis alles eingearbeitet ist.
  • Vermahlenes Flachsmehl und 3 EL Diät-Ingwer-Ale / oder Club-Soda in einer kleinen Schüssel vermengen und beiseite stellen.
  • Mandelmehl, braunes Erythrit, Xanthangummi, Backpulver und Salz zusammen in eine kleine Schüssel geben. Mischen Sie alle diese Zutaten mit einer Gabel, bis alles gut vermischt ist. Dann nach und nach zu den Eiern geben. Dann fügen Sie die Mischung aus gemahlenem Flachs und Diät-Ingwer hinzu und falten Sie sie vorsichtig unter.
  • Die Mischung in eine Backform geben und die Oberfläche des Brotes mit einem Spachtel glatt streichen. In den Ofen geben und 45-50 Minuten kochen lassen. 
  • Lassen Sie das Brot vor dem Schneiden mindestens 40 Minuten auf einem Kühlrost abkühlen!

Keto-Mojo ist Teilnehmer an einigen Partnerprogrammen und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie über einen Produktlink auf unserer Website einkaufen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Forschung zur ketogenen Ernährung und Lebensweise zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

Credits

RezeptKeto4Karboholic's

4 Bewertungen

4 Antworten zu “Slicing Bread”

  1. 5 Sterne
    Dies ist das beste Laibrezept, das ich versucht habe. Das Brot ist schön und dicht, so dass Sie das Brot in dünne Scheiben schneiden und viele Scheiben aus einem Brot herausholen können. Es ist köstlich geröstet.

  2. 5 Sterne
    Dieses Brot ist so gut !! Ich habe jede Tasse Mandelmehl durch 2/3 c grünes Bananenmehl ersetzt (Mandel vier bläht mich auf). Hatte nur Erdbeere Zevia, also habe ich es benutzt. Das grüne Bananenmehl hat einen neutralen Geschmack und es gab nicht genug Erdbeeren, um den Geschmack zu überwinden. Das Brot kam heraus wie ein Pumpernickelbrot. So lecker !!!

  3. 5 Sterne
    Dies ist eigentlich das beste Brot, das ich auf Keto gemacht habe. Ich habe MCT-Öl gegen raffinierte Kokosnuss, Flachs / Flohsamen-Mischung und normales Ginger Ale verwendet. Diese waren einfach das, was ich zur Hand hatte. Die Textur ist großartig, nicht eggy. Der Geruch ist großartig. Es röstet wunderschön. Werde das auf jeden Fall alle zwei Wochen machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Bewertung




cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

 

Slicing Bread

You have seen the "keto breads" on pinterest and social media and been disappointed by the soggy, egg-y, and flavorless results. Not with this loaf! Finally a keto bread with great texture, taste, and ingredients!
Serves 24

Ingredients List

  • 1/2 cup butter, melted
  • 2 Tbsp refined coconut oil
  • 6 eggs, room temperature
  • 1 Tbsp ground flax meal
  • 3 Tbsp diet Ginger Ale, can substitute seltzer water or Zevia
  • 2 cups almond flour
  • 2 tbsp brown erythritol (Swerve or Sukrin Gold)
  • 1/2 tsp xanthan gum
  • 1 tsp baking powder
  • 1/2 tsp salt

Instructions

  • Preheat your oven to 350°F (176°C) and line a loaf pan with parchment paper so that the bottom and long sides of the pan are lined with one sheet. The sides of the parchment paper can trimmed just above the pan.
  • Cut up the butter and place the pieces into a small saucepan.  Melt on low and remove from heat. Add the 2 Tbsp of Coconut Oil to the butter and set aside. You don't want the butter to be hot because this will affect your eggs once you add it to the mixture.
  • Crack the ROOM TEMPERATURE eggs into a bowl and mix well with a hand mixer or stand mixer on high for a full 2 mins!
  • Slowly stream the oils into the egg mixture while mixing on low until everything is  incorporated.
  • Combine ground flax meal and the 3 Tbsp of diet ginger ale/ or club soda in a small bowl and let set aside.
  • Combine the almond flour, brown erythritol, xanthan gum, baking powder and salt together into a small bowl. Mix all of these ingredients together with a fork until well combined. Then, little by little, add it to the eggs. Then add the ground flax and diet gingerale mixture and GENTLY fold into the mix.
  • Pour mixture into baking pan and smooth the top surface of the bread with a spatula. Place in the oven to cook for 45-50 minutes. 
  • Let the bread cool on a cooling rack for at least 40 minutes before slicing!

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

Credits

RecipeKeto4Karboholic’s

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X