Slip 'n' Slide Queso Burger

Egal, ob Sie die Burger für dieses Burger-Rezept mit grünem Chili-Akzent im Ofen oder auf dem Grill zubereiten, wir können Ihnen drei Dinge garantieren: Die letzte Mahlzeit ist köstlich, einfach (mit nur 5 Zutaten!) und fantastisch keto! Frisch aus Das DIRTY, LAZY, KETO 5-Zutaten-Kochbuch, kommt es mit einem Versprechen der Autorin Stephanie Laska: „Romaine Boote sind überraschend robust. Selbst wenn sie bis zum Rand mit käsigem Queso gefüllt sind, lecken sie nicht oder fallen nicht auseinander! Vielleicht aufgrund von Neuheit (oder Knusprigkeit) bevorzugen meine Kinder tatsächlich Römerblätter gegenüber Hamburgerbrötchen. Ich lege Wert darauf, sie für alle möglichen Mahlzeiten zu verwenden – Sandwiches, Tacos, Wraps. Egal wie alt Sie sind, Sie werden Spaß daran haben, dieses appetitliche Cheeseburger-Boot zu füllen und zu essen.“
[Auszug aus Das DIRTY, LAZY, KETO 5-Zutaten-Kochbuch von Stephanie Laska und William Laska. Fotografien von James Stefiuk. Copyright © 2021 von Stephanie Laska und William Laska. Verwendung mit Genehmigung des Herausgebers, Adams Media, ein Impressum von Simon & Schuster, Inc. Alle Rechte vorbehalten.]
Aufschläge 4

Zutatenliste

Zu meiner Einkaufsliste hinzufügen

Anleitungen

  • In einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze alle Patties 5 bis 7 Minuten auf jeder Seite braten. Mit einem Spatel die Patties halbieren. Aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen.
  • Das Fett aus der Pfanne abtropfen lassen, Chilis hinzufügen und 3 bis 5 Minuten anbraten.
  • In einer kleinen mikrowellenfesten Glasschüssel den Queso 1 Minute in der Mikrowelle erhitzen. Aufsehen.
  • Die Römerblätter auf vier Teller legen und jeweils zu gleichen Teilen mit Hamburger, Chili, Queso und Tomate füllen. Warm servieren

Keto-Mojo ist Teilnehmer an einigen Partnerprogrammen und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie über einen Produktlink auf unserer Website einkaufen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Forschung zur ketogenen Ernährung und Lebensweise zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

1 Bewertung

Eine Antwort zu “Slip ’n’ Slide Queso Burgers”

    • Guter Punkt! Dieses Rezept stammt aus einem Kochbuch, das uns gefällt, daher haben wir es nicht erstellt. Wir teilen es nur mit Ihnen. Verwenden Sie jedoch auf jeden Fall fettreicheres Hackfleisch, wenn Sie möchten. Achten Sie nur darauf, Ihre Makros entsprechend neu zu berechnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Bewertung




Empfohlene Rezepte

fbpx

 

Slip ’n’ Slide Queso Burgers

Whether you cook the burgers for this green chili-accented burger recipe in the oven or on the grill, we can guarantee you three things: the final meal is delicious, easy (with just 5 ingredients!), and fantastically keto! Fresh from The DIRTY, LAZY, KETO 5-Ingredient Cookbook, it comes with a promise from author Stephanie Laska: “Romaine boats are surprisingly sturdy. Even when filled to the brim with cheesy queso, they still won’t leak or fall apart! Perhaps due to novelty (or crunch), my kids actually prefer romaine leaves over hamburger buns. I make it a point to use them for all sorts of meals—sandwiches, tacos, wraps. No matter what your age, you’ll have fun filling and eating this appetizing cheeseburger boat.”
[Excerpted from The DIRTY, LAZY, KETO 5-Ingredient Cookbook by Stephanie Laska and William Laska. Photographs by James Stefiuk. Copyright © 2021 by Stephanie Laska and William Laska. Used with permission of the publisher, Adams Media, an imprint of Simon & Schuster, Inc. All rights reserved.]
Serves 4

Ingredients List

Add to my Shopping List

Instructions

  • In a large skillet over medium heat, cook all patties 5 to 7 minutes on each side. Using a spatula, cut patties in half. Remove from the pan and set aside.
  • Drain the fat from the skillet, add chilies, and sauté 3 to 5 minutes.
  • In a small microwave-safe glass bowl, microwave the queso 1 minute. Stir.
  • Lay the romaine leaves on four dinner plates and fill each with equal amounts hamburger, chilies, queso, and tomato. Serve warm

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

1 review

One response to “Slip ’n’ Slide Queso Burgers”

  1. Why use lean beef? Lack of taste and lack of filling nutrients.

    • Good point! This recipe hails from a cookbook we like, thus we didn’t create it. We’re just sharing it with you. That said, by all means use higher-fat ground beef if desired. Just be sure to recalculate your macros accordingly!

WRITE A REVIEW

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating




Featured Recipes