fbpx

Die Wissenschaft hinter der Zuckersucht & #8211; WPB 2018

the-science-behind-sugar-addiction-nicole-avenaplay-icon

Nicole Avena, PhD

Dr. Nicole Avena ist eine Forschungspsychologin und Neurowissenschaftlerin, die eine Expertin auf den Gebieten Ernährung, Ernährung und Sucht ist. 2006 promovierte sie in Psychologie und Neurowissenschaften an der Princeton University, gefolgt von einem Postdoktorandenstipendium an der Rockefeller University. Dr. Avena hat derzeit eine Fakultätsposition an der Mount Sinai School of Medicine in New York inne. Sie hat über 70 wissenschaftliche Artikel in Fachzeitschriften zu Themen im Zusammenhang mit Ernährung und Überernährung veröffentlicht. Ihre Forschungsleistungen wurden von Gruppen wie der NY Academy of Sciences, der American Psychological Association und dem National Institute on Drug Abuse ausgezeichnet.

Dr. Avenas Buch "Was Sie essen sollten, wenn Sie schwanger sind" bietet Frauen einen umfassenden Leitfaden darüber, welche Nährstoffe während der Schwangerschaft wichtig sind und welche Lebensmittel Sie essen können, um sie zu erhalten, um eine gesunde Gewichtszunahme für Sie und eine gesunde Entwicklung für Sie sicherzustellen Baby. Dr. Avenas anderes Buch, Why Diets Fail (2014, Ten Speed Press), gibt einen Überblick über die Forschung zur Nahrungssucht und bietet eine Möglichkeit, wie Menschen zugesetzten Zucker und Kohlenhydrate aus ihrer Ernährung entfernen können.

Dr. Avena tritt regelmäßig öffentlich auf, um ihre Forschungen und Entdeckungen in den USA, Europa und Asien zu diskutieren. Sie wird regelmäßig gebeten, mit Interessengruppen, Industriegruppen und Schulen zu sprechen. Sie hat in mehreren Fernsehnachrichtensendungen sowie tagsüber in Fernsehsendungen wie The Doctors und The Dr. Oz Show mitgewirkt. Dr. Avenas Arbeiten wurden auch in vielen beliebten Printforen vorgestellt, darunter Shape, Women's Health, NY Times, Bloomberg Business Week und Men's Health. Sie lebt in New Jersey und ist Mutter von zwei Mädchen, Ehefrau und gebürtige New Jerseyerin. Dr. Avena hat einen Blog über Psychologie heute, und Sie können ihr auch auf Twitter oder Facebook folgen.

Um Dr. Avena online zu finden, gehen Sie zu:  www.DrNicoleAvena.com, Facebook, Youtube, Twitter.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Warum Diäten scheitern Die Wissenschaft erklärt, wie man Heißhungerattacken beendet, Gewicht verliert und gesund wird

If you’re like most people, you’ve tried a few  (or maybe many) different diets without success. The truth is, most diets work for a while, but there’s usually a point at which the dietary restrictions become too difficult to maintain. Why? Because whether you’re following a low-carb, paleo, gluten-free, or even an all-liquid green juice diet, the addictive nature of sugar causes cravings to take over and sabotage your diet-of-the-moment.In Warum Diäten scheitern, Dr. Nicole M. Avena und John R. Talbott enthüllen den endgültigen Beweis, dass Zucker süchtig macht, und präsentieren das erste wissenschaftlich fundierte Programm, das das Verlangen stoppt und dauerhaft Gewicht verliert

Was zu essen, wenn Sie schwanger sind Ein wöchentlicher Leitfaden zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und der Entwicklung Ihres Babys

Neue Forschungsergebnisse legen nahe, dass die Lebensmittel, die Sie während der Schwangerschaft essen, dauerhafte Auswirkungen auf die Gehirnentwicklung und das Gehirnverhalten Ihres Babys sowie auf Ihre Taille haben können. Dieser leicht verständliche Leitfaden, der auch 50 Rezepte enthält und aus den Bereichen Medizin, Ernährung und Psychologie stammt, gibt Ihnen ein klares Verständnis für Ihren Körper Ja wirklich Bedürfnisse und wie bestimmte Lebensmittel zur Entwicklung eines gesunden und glücklichen Babys beitragen.

Was Sie Ihrem Baby und Kleinkind füttern sollten Ein monatlicher Leitfaden zur Unterstützung der Gesundheit und Entwicklung Ihres Kindes

Weltbekannter Forschungsneurowissenschaftler, Ernährungsexperte und Autor von Was zu essen, wenn Sie schwanger sind Dr. Nicole M. Avena präsentiert einen wichtigen Leitfaden für neue Eltern zur Fütterung von Babys in den ersten beiden kritischen Jahren. Dieser umfassende Leitfaden beantwortet häufig gestellte Fragen zu wählerischen Essern, Nahrungsmittelallergien, der Abwechslung des Appetits des Babys, Essen gehen oder unterwegs, das Füttern des Babys in der Kindertagesstätte oder bei einer anderen Pflegekraft sowie die Lebensmittelsicherheit. Er bietet einfache monatliche Speisepläne und babyfreundliche, nährstoff- Reichhaltige Rezepte zur Unterstützung der Entwicklungsmeilensteine Ihres Babys.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

The Science Behind Sugar Addiction – WPB 2018

the-science-behind-sugar-addiction-nicole-avenaplay-icon

Nicole Avena, PhD

Dr. Nicole Avena is a research psychologist and neuroscientist who is an expert in the fields of nutrition, diet and addiction. She received a PhD in Psychology and Neuroscience from Princeton University in 2006, followed by a postdoctoral fellowship at Rockefeller University. Dr. Avena presently holds a faculty position at Mount Sinai School of Medicine in New York. She has published over 70 scholarly journal articles on topics related to diet, nutrition and overeating. Her research achievements have been honored by awards from groups including the NY Academy of Sciences, the American Psychological Association, and the National Institute on Drug Abuse.

Dr. Avena’s book, What to Eat When You’re Pregnant, provides a comprehensive guide for women on what nutrients are key during pregnancy, and what foods you can eat to obtain them, to ensure healthy weight gain for you and healthy development for your baby. Dr. Avena’s other book, Why Diets Fail (2014, Ten Speed Press) reviews the research on food addiction and provides a way in which people can remove added sugars and carbohydrates from their diet.

Dr. Avena regularly makes public speaking appearances to discuss her research and discoveries throughout the United States, Europe and Asia. She is regularly asked to speak to special-interest groups, industry groups, and schools. She has appeared on several television news programs, as well as daytime TV shows including The Doctors and The Dr. Oz Show. Dr. Avena’s work has also been featured in many popular print forums, including Shape, Women’s Health, NY Times, Bloomberg Business Week, and Men’s Health. She lives in NJ and is also a mom to two girls, wife, and native of New Jersey. Dr. Avena has a blog on Psychology Today, and you can also follow her on Twitter or Facebook.

To find Dr. Avena online, go to:  www.DrNicoleAvena.com, Facebook, Youtube, Twitter.

Books & Other Material By This Speaker

Why Diets Fail Science Explains How to End Cravings, Lose Weight, and Get Healthy

If you’re like most people, you’ve tried a few  (or maybe many) different diets without success. The truth is, most diets work for a while, but there’s usually a point at which the dietary restrictions become too difficult to maintain. Why? Because whether you’re following a low-carb, paleo, gluten-free, or even an all-liquid green juice diet, the addictive nature of sugar causes cravings to take over and sabotage your diet-of-the-moment.In Why Diets Fail, Dr. Nicole M. Avena and John R. Talbott reveal definitive proof that sugar is addictive and present the first science-based program to stop the cravings and lose weight—permanently

What to Eat When You're Pregnant A Week-by-Week Guide to Support Your Health and Your Baby's Development

New research suggests that the foods you eat during pregnancy can have lasting effects on your baby’s brain development and behavior, as well as your waistline. Drawing from the fields of medicine, nutrition, and psych­ology, this easy-­to-follow guide, which also includes 50 recipes, gives you a clear understanding of what your body really needs and how certain foods contribute to the development of a healthy and happy baby.

What to Feed Your Baby and Toddler A Month-by-Month Guide to Support Your Child's Health and Development

World-renowned research neuroscientist, nutrition expert, and author of What to Eat When You're Pregnant Dr. Nicole M. Avena presents an essential guide for new parents on feeding babies during their critical first two years. Answering common questions about picky eaters, food allergies, diversifying baby's appetite, eating out or on the go, feeding baby at daycare or when with another caregiver, and food safety, this comprehensive guide offers easy monthly meal plans and baby-friendly, nutrient-rich recipes designed to support your baby's developmental milestones.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X