Warum Sie bei Keto nicht abnehmen

not-losing-weight-ketoplay-icon

Maria Emmerich

Maria Emmerich ist eine Ernährungswissenschaftlerin, die sich auf ketogene Ernährung und Bewegungsphysiologie spezialisiert hat. Sie kämpfte während ihrer Kindheit mit ihrer Gesundheit und ihrem Gewicht, was sie zu einer so leidenschaftlichen Ernährungsexpertin machte. "Mein Ziel ist es, das Leben der Menschen zu verändern und wieder zu leben!" Maria ist spezialisiert auf Neurotransmitter im Gehirn und darauf, wie Essen das geistige Wohlbefinden steigern kann. Ihr Fachwissen hat sie um die Welt geschickt, um über ketogene Diäten zu sprechen. Sie verbringt den größten Teil ihrer Zeit mit Kunden auf der ganzen Welt über Skype mit erstaunlichen Ergebnissen. Sie ist spezialisiert auf Autoimmunerkrankungen, Diabetes (Typ 1 und Typ 2), Herzerkrankungen, Cholesterinprobleme, Alopezie, Hashimoto, Krebs, Epilepsie, Krampfanfälle, Depressionen und Angstzustände.

Sie würden erstaunt sein, wie viele Menschen unter ihrer Anleitung Medikamente absetzen. Sie ist auch eine internationale Bestsellerautorin mehrerer Bücher, darunter „Schnelles und einfaches ketogenes Kochen" und "Die 30 Tag ketogene Reinigung“. Sie hat auch 8 weitere Bücher verfasst, darunter mehrere Kochbücher und 3 Ernährungsführer, darunter das meistverkaufte Buch „Keto. ”. Sie betreibt auch eine Support-Website, auf der alle Ihre Fragen hier beantwortet werden: keto-adapted.com.

Um Maria Emmerich online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Instagram, Youtube, Twitter.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Das ketogene Kochbuch Nahrhafte kohlenhydratarme, fettreiche Paleo-Mahlzeiten zur Heilung Ihres Körpers

In dieser einzigartigen Sammlung ist Jimmy Moore, führender Blogger und Podcaster für kohlenhydratarme Ernährung und Bestsellerautor von Keto-Klarheitarbeitet mit der Keto-Anwältin und Ernährungswissenschaftlerin Maria Emmerich zusammen, um Ihnen mehr als 150 köstliche, auf echtem Essen basierende, keto-freundliche Rezepte anzubieten, die ideal für alle sind, die an Ernährungsketose leiden oder einfach nur gesünder essen möchten. In Ergänzung, Das ketogene Kochbuch erklärt, warum eine ketogene Diät bei der Behandlung chronischer Krankheiten von Typ-2-Diabetes über Herzkrankheiten bis hin zu Epilepsie helfen kann, bietet praktische Ratschläge für die Verfolgung der Ernährungsketose, beschreibt die einzigartige Kombination von Vollwertkost, die Ihnen hilft, ketogen zu werden, und vieles mehr.

Proteinsparendes modifiziertes schnelles Kochbuch

Möchten Sie Ihren Gewichtsverlust und Ihre Heilung beschleunigen? Versuchen Sie, einen Stand zu brechen? Protein Sparing Modified Fasts (PSMF) sind eine großartige Möglichkeit, den Gewichtsverlust zu verbessern und zu beschleunigen, Stände zu brechen und schnellere Ergebnisse zu erzielen. In diesem Mini-Kochbuch konzentrieren wir uns nur auf PSMF, das Ihnen zeigt, wie Sie Ihre Makros berechnen und Ihnen Speisepläne und Einkaufslisten geben, damit Sie einfach eintauchen können. Es gibt 48 Rezepte und 2 Wochen Speisepläne und Einkaufslisten! PSMF ist eine großartige Ergänzung für jeden Keto-Lebensstil oder einfach nur zur Ergänzung Ihrer aktuellen Ernährung, um die Ergebnisse zu beschleunigen.

Das Fleischfresser-Kochbuch

In diesem Buch erfahren Sie, warum alle Pflanzen einen Nachteil haben. Antinährstoffe sind Chemikalien und Verbindungen, die als natürliche Pestizide oder Abwehrmechanismen für die Pflanzen gegen den Verzehr wirken. Maria erklärt, wie Antinährstoffe Ihrem Körper Mineralien und andere Nährstoffe rauben und zu Autoimmunproblemen und undichtem Darm führen können. Es gibt sogar ein Protokoll zur Heilung von Autoimmunproblemen, das Carnivore Autoimmune Protocol: ein detailliertes System, mit dem Sie durch die verschiedenen Ebenen des fleischfressenden Essens geführt werden, um den Punkt zu finden, an dem Ihr Körper am besten reagiert und beschwerdefrei ist. Sie erfahren auch, welche Lebensmittel die höchste Nährstoffdichte aufweisen, um Ihrem Körper bei der Heilung zu helfen.

Schnelles und einfaches ketogenes Kochen: Speisepläne und zeitsparende Paleo-Rezepte für mehr Gesundheit

Mit Schnelles einfaches ketogenes KochenDie Ernährungswissenschaftlerin und beliebte Food-Bloggerin Maria Emmerich nimmt das Rätselraten beim ketogenen Kochen. Was ist die ketogene Diät? Es ist eine Art zu essen, die Ihren Körper vom Zuckerbrenner zum Fatburner macht. Es ist auch ein revolutionärer Weg, um eine bessere Gesundheit zu unterstützen - es kann alles verbessern, von Epilepsie über Fettleibigkeit bis hin zu Autoimmunerkrankungen und mehr. Wenn Sie eine ketogene Diät ausprobieren möchten, aber beschäftigt, gestresst und unsicher sind, wie Sie Ihre Diät anpassen sollen, damit Ihr Körper Fett verbrennt, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Die Rezepte sind nicht nur schnell und einfach zuzubereiten, sondern sie wurden auch speziell entwickelt, um Ihren Körper bei der Ketose zu unterstützen, damit Sie heilen können. Sie sind getreidefrei und basieren auf echten Vollwertkost gemäß den Paleo-Prinzipien.

Die 30-tägige ketogene Reinigung: Setzen Sie Ihren Stoffwechsel mit 160 leckeren Vollwertrezepten und Speiseplänen zurück

Für diejenigen, die brandneu in Keto sind und diejenigen, die nach dem Sturz vom Wagen wieder auf Kurs kommen, können die ersten 30 Tage einer ketogenen Diät eine Herausforderung sein. Wenn sich der Körper eher an die Verbrennung von Fett (Ketonen) als an Zucker als Brennstoff anpasst, kann Heißhunger entstehen, und manche Menschen stellen fest, dass sie sich einfach nicht so gut fühlen. Viele fallen der Versuchung zum Opfer, aufzugeben, bevor sie die Vorteile einer Keto-Anpassung wirklich erleben können. Die 30-tägige ketogene Reinigung ist nicht wie die meisten Saft- oder anderen Reinigungsmittel, bei denen Sie während des gesamten Prozesses verhungern. Die Keto-Expertin Maria Emmerich bietet leckere Vollwertrezepte - alle milch- und nussfrei -, die sättigen und befriedigen und das Verlangen in Schach halten. Außerdem bietet sie hilfreiche Tipps und Tricks, um den Anpassungszeitraum zu überstehen.

Keto: Der vollständige Leitfaden zum Erfolg der ketogenen Ernährung, einschließlich vereinfachter wissenschaftlicher und kochfreier Speisepläne

Die ketogene Ernährung hat an Popularität gewonnen, aber das hat dazu geführt, dass einige schlechte Informationen weitergegeben wurden. Sie können Keto richtig machen, und Sie können Keto falsch machen. In diesem Buch geht es darum, wie man Keto richtig macht!

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Why You Aren’t Losing Weight on Keto

not-losing-weight-ketoplay-icon

Maria Emmerich

Maria Emmerich is a nutritionist who specializes in the ketogenic diet and exercise physiology. She struggled with her health and weight throughout childhood which lead her to become such a passionate nutrition expert. “My goal is to help transform people’s lives and start living again!” Maria specializes in brain neurotransmitters and how food can increase mental wellness. Her expertise has sent her around the world speaking about ketogenic diets. She spends the majority of her time with clients around the world via Skype with amazing results. She specializes in helping autoimmune disorders, diabetes (Type 1 and Type 2), heart disease, cholesterol issues, alopecia, Hashimoto’s, cancer, epilepsy, seizures, depression and anxiety.

You would be amazed at the amount of people who get off medication with her guidance. She is also an International Best Selling author of several books including “Quick and Easy Ketogenic Cooking” and “The 30 Day Ketogenic Cleanse“. She also authored 8 other books including several cookbooks and 3 nutritional guide books including the best-selling book “Keto.”. She also runs a support site for getting all your questions answered here: keto-adapted.com.

To find Maria Emmerich online, go to: Website, Youtube, Twitter.

Books & Other Material By This Speaker

The Ketogenic Cookbook Nutritious Low-Carb, High-Fat Paleo Meals to Heal Your Body

n this first-of-its-kind collection, Jimmy Moore, leading low-carb diet blogger and podcaster and bestselling author of Keto Clarity, joins forces with fellow keto advocate and nutritionist Maria Emmerich to bring you more than 150 delicious, real food–based, keto-friendly recipes that are ideal for anyone who wants to be in nutritional ketosis or simply wants to eat healthier. In addition, The Ketogenic Cookbook explains why a ketogenic diet can help treat chronic illnesses from type 2 diabetes to heart disease to epilepsy, offers practical advice for pursuing nutritional ketosis, outlines the unique combination of whole foods that will help you become ketogenic, and much more.

Protein Sparing Modified Fast Cookbook

Want to speed up your weight loss and healing? Are you trying to break a stall? Protein Sparing Modified Fasts (PSMF) are an awesome way to improve and speed up weight loss, break stalls and get faster results. In this mini cookbook we focus in on just PSMF showing you how to calculate your macros and giving you meal plans and grocery lists to make it easy to dive right in. There are 48 recipes and 2 weeks of meal plans and grocery lists! PSMF is a great addition to any Keto lifestyle or just to add to your current diet to speed up results.

The Carnivore Cookbook

In this book, you will learn why all plants come with a downside. Antinutrients are chemicals and compounds that act as natural pesticides or defenses for the plants against being eaten. Maria explains how antinutrients can rob your body of minerals and other nutrients and lead to autoimmune issues and leaky gut. There is even a protocol for healing autoimmune issues called the Carnivore Autoimmune Protocol: a detailed system for stepping you through the various levels of carnivorous eating to find the point where your body responds best and is symptom free. You will also learn which foods are the highest in nutrient density to help your body heal.

Quick & Easy Ketogenic Cooking: Meal Plans and Time Saving Paleo Recipes to Inspire Health

With Quick Easy Ketogenic Cooking, nutritionist and popular food blogger Maria Emmerich takes the guesswork out of ketogenic cooking. What is the ketogenic diet? It's a way of eating that shifts your body from being a sugar burner to being a fat burner. It's also a revolutionary way to support better health—it can improve everything from epilepsy to obesity to autoimmune disease and more. If you want to try a ketogenic diet but are busy, stressed, and unsure about how to adjust your diet to make your body burn fat, this book is for you. Not only are the recipes fast and simple to prepare, but they're also specifically designed to support your body in ketosis so you can heal. They are grain-free and built around real, whole foods, in keeping with Paleo principles.

The 30-Day Ketogenic Cleanse: Reset Your Metabolism with 160 Tasty Whole-Food Recipes & Meal Plans

For those who are brand-new to keto and those who are getting back on track after falling off the wagon, the first 30 days on a ketogenic diet can be challenging. As the body adapts to burning fat (ketones) rather than sugar for fuel, cravings can arise, and some people find that they just don’t feel so great. Many fall victim to the temptation to give up before they can truly experience the benefits of being keto-adapted. The 30-Day Ketogenic Cleanse isn’t like most juice or other cleanses where you starve throughout the entire process. Keto expert Maria Emmerich offers tasty whole-food recipes—all dairy-free and nut-free—that are filling and satisfying and keep cravings at bay. Plus, she offers helpful tips and tricks for making it through the adjustment period.

Keto: The Complete Guide to Success on The Ketogenic Diet, Including Simplified Science and No-cook Meal Plans

The ketogenic diet has gained in popularity, but that has led to some bad information being shared. You can do keto right, and you can do keto wrong. This book is all about how to do keto the right way!

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X