fbpx

Hormonveränderungen und Gewichtsmanagement

hormone-changes-and-weight-management-jacqueline-ebersteinplay-icon

Jacqueline Eberstein, RN

Jacqueline Eberstein begann 1974 mit Dr. Robert Atkins als Krankenschwester zu arbeiten. Zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2003 war sie Direktorin für medizinische Ausbildung am Atkins Center for Complementary Medicine. Ihre Erfahrungen waren breit gefächert, einschließlich der Ausbildung von Ärzten, Arzthelfern, Krankenpflegern und Ernährungswissenschaftlern zu den Prinzipien und Protokollen des Atkins-Lebensstils und der Komplementärmedizin. Sie trug zu einer Reihe von Büchern, Newslettern und Atkins: Eine Leidenschaft für gesundes Leben von Dr. Atkins bei. Sie hielt Vorträge auf Messen, entwarf und präsentierte das Low Carb Cruise-Programm von Atkins At Sea und andere Gemeinschaftsveranstaltungen. Sie war Gast und häufiger Moderator bei "Your Health Choices", einer Radiosendung von Dr. Atkins.

Nach dem Tod von Dr. Atkins im Jahr 2003 war sie Direktorin für Ernährungsinformationen bei Atkins Health and Medical Information Services, einer Abteilung von Atkins Nutritionals. Dort war sie Co-Autorin von Atkins Diabetes Revolution. Sie begann 2005 mit der Beratung zu allen Aspekten des Atkins-Lebensstils und der Komplementärmedizin. Heute ist sie Director of Care Protocol für HEAL-Kliniken, wo sie und Dr. Eric Westman HEALcare® entwickelt haben - ein geführtes ketogenes kohlenhydratarmes Programm zur sicheren Gewichtsabnahme und Remission von Typ-2-Diabetes ohne Medikamente. Sie hält weiterhin Vorträge, schreibt und berät national und international über die Low Carb-Philosophie. Sie ist regelmäßige Teilnehmerin und Dozentin der Low Carb Cruise. Weitere Informationen zu HEALcare finden Sie unter: www.HEALclinics.com.

Um Jacqueline Eberstein online zu finden, gehen Sie zu: Webseite.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Atkins Diabetes Revolution Der bahnbrechende Ansatz zur Prävention und Kontrolle von Typ-2-Diabetes

Hier geht es nicht nur um ein Programm zum Leben mit Diabetes, sondern auch um einen bahnbrechenden Ansatz zur Vorbeugung, Behandlung und sogar Umkehrung einer amerikanischen Epidemie, der auf der Wissenschaft des Arztes basiert, der den kohlenhydratarmen Lebensstil erfunden und den #1 geschrieben hat New York Mal Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter Dr. Atkins 'neue Diätrevolution Mit dem Atkins Nutritional Approach ™ - einer beliebten Diät für Prominente, die sich perfekt zum Abnehmen vor Ihrer Hochzeit eignet, um nach dem Baby wieder in Form zu kommen oder wenn Sie einfach nur gut aussehen und sich gut fühlen möchten.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Hormone Changes and Weight Management

hormone-changes-and-weight-management-jacqueline-ebersteinplay-icon

Jacqueline Eberstein, R.N.

Jacqueline Eberstein began working with Dr. Robert Atkins as a staff nurse in 1974. At the time of his death in 2003 she was the Director of Medical Education at The Atkins Center for Complementary Medicine. Her experiences were wide ranging including the education of physicians, physician assistants, nurse practitioners and nutritionists on the principles and protocols of the Atkins Lifestyle and Complementary Medicine. She contributed to a number of Dr. Atkins’ books, newsletters and Atkins: A Passion for Healthy Living magazine. She lectured at trade shows, designed and presented the Atkins At Sea low carb cruise program and other community events. She was a guest and frequent host on “Your Health Choices”, Dr. Atkins syndicated radio show.

Following Dr. Atkins death in 2003 she functioned as the Director of Nutrition Information at Atkins Health and Medical Information Services, a division of Atkins Nutritionals. While there she co-authored Atkins Diabetes Revolution. She began consulting in 2005 on all aspects of the Atkins Lifestyle and Complementary Medicine. Today she is Director of Care Protocol for HEAL Clinics where she and Dr. Eric Westman created HEALcare® – a guided low-carb ketogenic program for safe weight loss and the remission of type 2 diabetes without medication. She continues to lecture, write and consult both nationally and internationally on the low carb philosophy. She is regular attendee and lecturer on The Low Carb Cruise. For more information about HEALcare visit: www.HEALclinics.com. www.lowcarbnurse.com

Books & Other Material By This Speaker

Atkins Diabetes Revolution The Groundbreaking Approach to Preventing and Controlling Type 2 Diabetes

More than a program for living with diabetes, here is a groundbreaking approach to preventing, treating, and even reversing an American epidemic, based on the science of the doctor who invented the low-carb lifestyle and wrote the #1 New York Times bestseller Dr. Atkins’ New Diet Revolution featuring the Atkins Nutritional Approach™— a celebrity-favorite diet perfect for losing weight before your wedding or to bounce back into shape post-baby, or if you just want to look and feel your best.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X