fbpx

Feedback-Sitzung zum Pflegestandard

standard-of-care-session-gary-taubes-adele-hiteplay-icon

Adele Hite, PhD

Adele Hite ist Doktorandin in Kommunikation, Rhetorik und digitalen Medien an der North Carolina State University. Sie ist auch eine registrierte Ernährungsberaterin mit einem Hintergrund in Ernährungsepidemiologie und hat einen Master-Abschluss in Ernährung im öffentlichen Gesundheitswesen und Englisch. Ihre Arbeit umfasst rhetorische und kulturelle Studien zur Lebensmittelpolitik, Ernährungswissenschaft und öffentlichen Gesundheit. Ihre Dissertation untersucht die historischen, sozialen und politischen Kontexte im Zusammenhang mit der Schaffung und Entwicklung der US-amerikanischen Ernährungsrichtlinien für Amerikaner. Sie ist Mitautorin eines Mix-and-Match-Kochbuchs für die Planung von Mahlzeiten, Dinner Plans: Easy Vintage Meals.

Um Dr. Hite online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Youtube.

Gary Taubes

Gary Taubes ist ein amerikanischer Wissenschaftsjournalist. Er ist Autor von Nobel Dreams (1987), Bad Science: Das kurze Leben und die seltsamen Zeiten der kalten Fusion (1993) und Good Calories, Bad Calories (2007) mit dem Titel The Diet Delusion in Großbritannien. Er hat dreimal den Science in Society Award der National Association of Science Writers gewonnen und wurde 1996-97 mit einem MIT Knight Science Journalism Fellowship ausgezeichnet. Taubes wurde in Rochester, New York, geboren und studierte angewandte Physik in Harvard und Luft- und Raumfahrttechnik in Stanford (MS, 1978).

Nach seinem Master-Abschluss in Journalismus an der Columbia University im Jahr 1981 trat Taubes 1982 als Mitarbeiterreporter in die Zeitschrift Discover ein. Seitdem hat er zahlreiche Artikel für Discover, Science und andere Magazine verfasst. Ursprünglich konzentrierte er sich auf physikalische Fragen, und seine Interessen haben sich in jüngerer Zeit der Medizin und Ernährung zugewandt. Taubes 'Bücher haben sich alle mit wissenschaftlichen Kontroversen befasst. Nobel Dreams setzt sich kritisch mit der Politik und den experimentellen Techniken auseinander, die hinter der mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Arbeit des Physikers Carlo Rubbia stehen. Bad Science ist eine Chronik des kurzlebigen Medienrummels um die Pons-Fleischmann-Kaltfusionsexperimente von 1989.

Um Gary Taubes online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Twitter.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Standard of Care Feedback Session

standard-of-care-session-gary-taubes-adele-hiteplay-icon

Adele Hite, PhD

Adele Hite is a PhD candidate in communication, rhetoric, and digital media at North Carolina State University. She is also a registered dietitian with a background in nutritional epidemiology and has master’s degrees in public health nutrition and English. Her work encompasses rhetorical and cultural studies of food politics, nutrition science, and public health. Her dissertation examines the historical, social, and political contexts surrounding the creation and evolution of the U.S. Dietary Guidelines for Americans. She is the co-author of a mix-and-match meal planning cookbook, Dinner Plans: Easy Vintage Meals.

To find Dr. Hite online, go to: Website, Facebook, Youtube.

 

Gary Taubes

Gary Taubes is an American science writer. He is the author of Nobel Dreams (1987), Bad Science: The Short Life and Weird Times of Cold Fusion (1993), and Good Calories, Bad Calories (2007), which is titled The Diet Delusion in the UK. He has won the Science in Society Award of the National Association of Science Writers three times and was awarded an MIT Knight Science Journalism Fellowship for 1996-97. Born in Rochester, New York, Taubes studied applied physics at Harvard and aerospace engineering at Stanford (MS, 1978).

After receiving a master’s degree in journalism at Columbia University in 1981, Taubes joined Discover magazine as a staff reporter in 1982. Since then he has written numerous articles for Discover, Science and other magazines. Originally focusing on physics issues, his interests have more recently turned to medicine and nutrition. Taubes’ books have all dealt with scientific controversies. Nobel Dreams takes a critical look at the politics and experimental techniques behind the Nobel Prize-winning work of physicist Carlo Rubbia. Bad Science is a chronicle of the short-lived media frenzy surrounding the Pons-Fleischmann cold fusion experiments of 1989.

To find Gary Taubes online, go to: Website, Facebook, Twitter.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X