Medizinische Ausbildung hat Sie und Ihren Patienten gescheitert. Wollen Sie die rote oder die blaue Pille?

medical-education-has-failed-you-and-patient-gary-fettkeplay-icon

Gary Fettke, MB, BS, FRACS, FAOrthA

Gary Fettke ist ein orthopädischer Chirurg, der in Launceston, Tasmanien, Australien, praktiziert. Obwohl sein Spezialgebiet die Chirurgie ist, ist es nach Ansicht von Gary viel besser, Menschen durch vorbeugende Maßnahmen im Lebensstil dabei zu helfen, eine Operation zu vermeiden. Er war „ein fettes Kind“ und entwickelte als Erwachsener zahlreiche gesundheitliche Probleme, darunter einen aggressiven, das Sehvermögen bedrohenden Hypophysentumor. Nach Jahren der Operation, Bestrahlung und Chemotherapie begann er mit einer LCHF-Diät (Low-Carb Healthy Fat), die das Fortschreiten des Tumors stoppte und es ihm ermöglichte, die Chemotherapie vollständig abzubrechen. Gary ist der einzige Arzt auf der Welt, dem es offiziell untersagt wurde, Patienten zu raten, die Zuckeraufnahme zu reduzieren.

Unter der Androhung, seine medizinische Zulassung zu verlieren, wandte er sich öffentlich gegen das Urteil der australischen Gesundheitsbehörde (Regulation Agency): „Wenn Sie die Vorteile von LCHF gesehen haben, können Sie sie nicht mehr übersehen.“ In einer wegweisenden Entscheidung im September 2018, nach Jahren der Untersuchung, Die AHPRA kehrte ihre Meinung um und entschuldigte sich förmlich bei Dr. Fettke. Dr. Fettke spricht international über die Rolle von raffinierten Kohlenhydraten und mehrfach ungesättigten Ölen bei der Entwicklung von Entzündungen, Diabetes, Krebs und anderen modernen Krankheiten und ist Autor von Inversion: One Man's Answer für Weltfrieden und globale Gesundheit.

Um Dr. Fettke online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Instagram, Youtube, Twitter.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Liegt, mein Doktor hat es mir gesagt Medizinische Mythen, die Ihrer Gesundheit schaden können

Essen Sie fettarm und kohlenhydratreich, einschließlich reichlich „gesunder“ Vollkornprodukte - kommt Ihnen das bekannt vor? Vielleicht wurde Ihnen dies bei Ihrem letzten Arzttermin oder Ihrem Besuch bei einem Ernährungsberater mitgeteilt, oder Sie lesen es online, wenn Sie nach einer gesunden Ernährung suchen. Und vielleicht wurdest du in die Irre geführt. Dr. Ken Berry ist hier, um die Mythen und Fehlinformationen zu zerstreuen, die seit Jahrzehnten von der Medizin- und Lebensmittelindustrie verbreitet werden.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Medical Education Has Failed You and Your Patient. Do You Want the Red or the Blue Pill?

medical-education-has-failed-you-and-patient-gary-fettkeplay-icon

Gary Fettke, MB, BS, FRACS, FAOrthA

Gary Fettke is an orthopedic surgeon practicing in Launceston, Tasmania, Australia. Although his specialty is surgery, Gary believes it is much better to help people avoid surgery by taking preventive lifestyle measures. He was “a fat kid” and developed numerous health issues as an adult including an aggressive eyesight-threatening pituitary tumor. After years of surgery, radiation and chemotherapy, he embarked on an LCHF (Low-Carb Healthy Fat) diet which halted tumor progression, allowing him to stop chemotherapy entirely. Gary is the only physician in the world to have been formally banned from advising patients to reduce sugar intake.

Under threat of losing his medical license, he publicly challenged the Australian Health Practitioner’s Regulation Agency ruling, saying “Once you see the benefits of LCHF, you cannot unsee them.” In a landmark decision in September 2018, after years of investigation, the AHPRA reversed its opinion and issued Dr. Fettke a formal apology. Dr. Fettke speaks internationally on the role of refined carbohydrates and polyunsaturated oils in the development of inflammation, diabetes, cancer, and other modern diseases, and is the author of Inversion: One Man’s Answer for World Peace and Global Health.

To find Dr. Fettke online, go to: Website, Facebook, Instagram, Youtube, Twitter.

Books & Other Material By This Speaker

Lies My Doctor Told Me Medical Myths That Can Harm Your Health

Eat low-fat and high-carb, including plenty of “healthy” whole grains—does that sound familiar? Perhaps this is what you were told at your last doctor’s appointment or visit with a nutritionist, or perhaps it is something you read online when searching for a healthy diet. And perhaps you’ve been misled. Dr. Ken Berry is here to dispel the myths and misinformation that have been perpetuated by the medical and food industries for decades.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X