Eine Begründung für ketogene Therapien bei neurodegenerativen Erkrankungen

keto-therapy-neuro-disordersplay-icon

Amy Berger, MS, CNS

Amy Berger, MS, CNS, ist eine Veteranin der US-Luftwaffe und zertifizierte Ernährungsspezialistin, die sich darauf spezialisiert hat, Menschen dabei zu helfen, „Keto ohne die Verrückten“ zu machen. Sie hat einen Master-Abschluss in menschlicher Ernährung und schreibt über eine Vielzahl von gesundheits- und ernährungsbezogenen Themen wie Insulin, Stoffwechsel, Gewichtsverlust, Diabetes, Schilddrüsenfunktion und mehr. Sie hat international zu diesen Themen referiert und ist Autorin von Das Alzheimer-Gegenmittel: Verwendung einer kohlenhydratarmen, fettreichen Diät zur Bekämpfung der Alzheimer-Krankheit, des Gedächtnisverlusts und des kognitiven Rückgangs, und The Stall Slayer: Sieben Hindernisse für den Keto-Fettabbau und was man dagegen tun kann.

Amy verbrachte Jahre damit, das zu tun, was Ernährungs- und Gesundheitsexperten für die richtigen Dinge hielten, um Gewicht zu verlieren und eine optimale Gesundheit aufrechtzuerhalten, konnte jedoch die erwarteten Ergebnisse nicht erzielen. Um zu verstehen, warum die herkömmlichen Ratschläge zu kalorienarmen, fettarmen Diäten und viel Bewegung nicht zu den versprochenen Ergebnissen führten, begann sie mit der Erforschung von Physiologie und Biochemie und stellte fest, dass vieles, was wir derzeit über gesunde Ernährung glauben, falsch ist und in vielen Fällen geradezu falsch. Nachdem sie diese Lektionen auf die harte Tour gelernt hat, hat sie ihre Karriere darauf ausgerichtet, anderen zu zeigen, dass eine lebendige Gesundheit keinen Hunger, keine Entbehrung oder kein Leben im Fitnessstudio erfordert. Männer und Frauen können nicht allein vom Salat leben. Echte Menschen brauchen echtes Essen!

Amy liebt es, Menschen beizubringen, dass sie Gewicht verlieren, sich großartig fühlen und gesund sein können, während sie häufig verbotene - aber köstliche - Lebensmittel wie Butter, rotes Fleisch, Speck und Käse essen. (Und ein bisschen Rotwein und dunkle Schokolade tun ab und zu nicht weh!) Sie können ihren Blog unter lesen www.tuitnutrition.com, wo die Leser ihren cleveren und humorvollen Schreibstil und ihre Fähigkeit schätzen, wissenschaftliche Forschungssprache und Gobbledygook ins Klartext zu übersetzen. “

Um Amy online zu finden, gehen Sie zu: Twitter,  Webseite.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Beenden Sie Ihre Carb-Verwirrung Eine einfache Anleitung zum Anpassen Ihrer Kohlenhydrataufnahme für eine optimale Gesundheit

Wechseln Sie von Kohlenhydratverwirrung zu Kohlenhydratvertrauen! Überwältigt von der Lawine an Informationen über Ernährung und Gesundheit? Sind Sie es leid, Zeit und Geld für komplizierte und teure Pläne und Protokolle aufzuwenden, die nicht die gewünschten Ergebnisse liefern? Wäre eine strenge ketogene Diät für Sie am besten? Aber was ist, wenn Sie sich ein Leben ohne Obst oder Brot nicht vorstellen können? Warum macht jemand nicht einfach all diese Diät-Sachen einfach? Sie haben! Eric Westman, MD, verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung als Internist und Spezialist für Adipositasmedizin. Er hat Patienten in seiner Keto Medicine Clinic an der Duke University dabei geholfen, über 26.000 Pfund abzunehmen und Erkrankungen wie Typ-2-Diabetes, PCOS, Bluthochdruck und mehr umzukehren. Im Beenden Sie Ihre Carb-Verwirrung, teilt er seine bewährte und wissenschaftlich fundierte Strategie mit IHNEN!

Das Alzheimer-Gegenmittel Verwendung einer kohlenhydratarmen, fettreichen Diät zur Bekämpfung der Alzheimer-Krankheit, des Gedächtnisverlusts und des kognitiven Rückgangs

Die Diagnose der Alzheimer-Krankheit im Jahr 2016 ähnelt auf verblüffende Weise der vor einem halben Jahrhundert. Trotz jahrzehntelanger Forschung und Millionen von Dollar, die in die Aufdeckung der Ursachen und die Entwicklung von Therapien für diese verheerende Krankheit investiert wurden, wurden nur langsame Fortschritte erzielt. Jedes neue „Blockbuster“ -Droge erwies sich als ebenso große Enttäuschung wie die vorherigen. Eine Alzheimer-Diagnose ist heute ein Todesurteil. Es kann jedoch Möglichkeiten geben, den Verlauf dieser lähmenden neurodegenerativen Erkrankung zu verhindern, zu verzögern und möglicherweise sogar umzukehren. Im TDas Alzheimer-GegenmittelDie zertifizierte Ernährungsspezialistin Amy Berger präsentiert eine vielschichtige Ernährungs- und Lebensstilintervention zur Bekämpfung der Alzheimer-Krankheit an ihren Wurzeln. Bergers Forschung zeigt, dass Alzheimer auf einen Kraftstoffmangel im Gehirn zurückzuführen ist: Wenn Neuronen nicht mehr in der Lage sind, Energie aus Glukose zu gewinnen, verkümmern sie und sterben ab, was zu klassischen Symptomen wie Gedächtnisverlust und Verhaltensänderungen führt. Das Alzheimer-Gegenmittel zeigt uns, dass ein kognitiver Rückgang nicht unvermeidlich ist, aber wenn er auftritt, müssen wir nicht untätig daneben sitzen und hilflos warten, während er fortschreitet und sich verschlechtert. Amy Berger befähigt Angehörige und Betreuer von Alzheimer-Patienten und bietet Hoffnung und Licht gegen dieses ansonsten nicht befahrbare Labyrinth der Dunkelheit.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

A Rationale for Ketogenic Therapies in Neuro-Degenerative Disorders

keto-therapy-neuro-disordersplay-icon

Amy Berger, MS, CNS

Amy Berger, MS, CNS, is a U.S. Air Force veteran and Certified Nutrition Specialist who specializes in helping people do “Keto Without the Crazy”. She has a master’s degree in human nutrition and writes about a wide range of health and nutrition-related topics, such as insulin, metabolism, weight loss, diabetes, thyroid function, and more. She has presented internationally on these issues and is the author of The Alzheimer’s Antidote: Using a Low-Carb, High-Fat Diet to Fight Alzheimer’s Disease, Memory Loss, and Cognitive Decline, and The Stall Slayer: Seven Roadblocks to Keto Fat Loss and What to Do About Them.

Amy spent years doing what nutrition and health experts claimed were all the right things to lose weight and maintain optimal health but failed to experience the expected results. Wanting to understand why the conventional advice about low-calorie, low-fat dieting and lots of exercise did not lead to the promised outcomes, she began researching physiology and biochemistry and came to learn that much of what we currently believe about healthy diets is misguided, and, in many cases, downright incorrect. Having learned these lessons the hard way, she has dedicated her career to showing others that vibrant health doesn’t require starvation, deprivation, or living at the gym. Men and women cannot live by lettuce alone. Real people need real food!

Amy loves teaching people that they can lose weight, feel great, and be healthy while eating commonly forbidden – but delicious – foods, such as butter, red meat, bacon, and cheese. (And a little red wine and dark chocolate now and then don’t hurt!) You can read her blog at www.tuitnutrition.com, where readers value her clever and humorous writing style, and her ability to translate scientific research jargon and gobbledygook into plain English.”

To Find Amy online, go to: Twitter,  Website.

Books & Other Material By This Speaker

End Your Carb Confusion A Simple Guide to Customize Your Carb Intake for Optimal Health

Move from carb confusion to carb confidence! Overwhelmed by the avalanche of information out there about diets and health? Tired of spending time and money following complicated and expensive plans and protocols that don't deliver the results you want? Would a strict ketogenic diet be best for you? But what if you can't imagine life without fruit or bread? Why won't someone just make all this diet stuff simple? They have! Eric Westman, MD, has over twenty years of experience as an internal medicine doctor and obesity medicine specialist. He's helped patients at his Keto Medicine Clinic at Duke University lose over 26,000 pounds and reverse conditions like type 2 diabetes, PCOS, high blood pressure, and more. In End Your Carb Confusion, he shares his time-tested and science-backed strategy with YOU!

The Alzheimer's Antidote Using a Low-Carb, High-Fat Diet to Fight Alzheimer’s Disease, Memory Loss, and Cognitive Decline

A diagnosis of Alzheimer’s disease in 2016 is startlingly similar to a half-century ago. Despite decades of research and millions of dollars invested in uncovering the causes and developing treatments for this devastating illness, progress has been slow, with each new “blockbuster” drug proving to be as big a disappointment as the ones that went before it. Today, an Alzheimer’s diagnosis is a death sentence. However, there may be ways to prevent, delay, and possibly even reverse the course of this crippling neurodegenerative disease. In The Alzheimer’s Antidote, Certified Nutrition Specialist Amy Berger presents a multi-pronged nutrition and lifestyle intervention to combat Alzheimer’s disease at its roots. Berger’s research shows that Alzheimer’s results from a fuel shortage in the brain: As neurons become unable to harness energy from glucose, they atrophy and die, leading to classic symptoms like memory loss and behavioral changes. The Alzheimer’s Antidote shows us that cognitive decline is not inevitable, but if it does occur, we don’t have to sit idly by and wait helplessly while it progresses and worsens. Amy Berger empowers loved ones and caregivers of Alzheimer’s sufferers and offers hope and light against this otherwise unnavigable labyrinth of darkness.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X