fbpx

Warum Keto-Mojo der Goldstandard zum Testen von Blutketonen ist

Veröffentlicht: 17. Mai 2019
why-keto-mojo-is-the-gold-standard-for-testing-blood-ketonesplay-icon

Warum Keto-Mojo der Goldstandard zum Testen von Blutketonen ist.

Als Verbraucher haben wir so viele verschiedene Möglichkeiten, aus denen wir wählen können, wenn es darum geht, Produkte zu kaufen. Wenn es um ein Keton-Blutmessgerät geht, gibt es nur einen Namen, an den Sie sich wirklich erinnern müssen, nämlich das Keto-Mojo-Messgerät. Ich bin Thomas DeLauer von Keto-Mojo und gebe Ihnen einen Überblick darüber, warum das Keto-Mojo-Messgerät das beste auf dem Markt ist.

Zunächst ist es sehr genau. Das Keto-Mojo-Messgerät übertrifft nicht nur die FDA-Normen, sondern erfüllt auch die strengeren internationalen Normen ISO 15197: 2013. Dies ist eine ziemlich strenge Richtlinie, mit der Sie genau wissen, was auf dem Messgerät zu sehen ist und was in Ihrem Körper geschieht. Wenn Sie jetzt Ihre Blutketone testen, ist es wichtig, dass Sie diese einigermaßen häufig testen. Auf diese Weise können Sie wirklich wissen, wo Sie sich zu verschiedenen Tageszeiten befinden, und wenn die Ketonstreifen kostenintensiv sind, kann dies schwierig sein. Keto-Mojo hat die Kurve übertroffen, und wir haben festgestellt, dass bei günstigeren Ketonstreifen häufiger Tests durchgeführt werden. Daher erzielen Sie mit Ihrem ketogenen Protokoll ein besseres Ergebnis. Wir haben dafür gesorgt, dass unsere Keton-Teststreifen zu den günstigsten auf dem Markt zählen.

Keto-Mojo ist auch das einzige Messgerät, das eine lebenslange Garantie bietet. Kombinieren Sie dies mit unserem erstklassigen Kundenservice, der per Telefon, E-Mail oder Live-Chat verfügbar ist, und Sie haben ein perfektes Rezept für die ultimative ketogene Erfahrung. Unsere Kundenbetreuer sind auch im ketogenen Lebensstil erfahren und praktizieren die Ketodiät selbst. Wenn Sie ein Keto-Mojo-Messgerät kaufen, kaufen Sie nicht nur ein Messgerät, sondern auch ein Messgerät von Personen, die verstehen, was Sie durchlaufen und was Sie mit dem Keto-Lebensstil zu tun haben. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie mit etwas anfangen, das anfangs etwas beängstigend sein könnte. Schauen Sie sich das Keto-Mojo-Messgerät an, um das einfachste, zuverlässigste und genaueste Keton-Blutmessgerät zu erhalten.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Why Keto-Mojo is the Gold Standard for Testing Blood Ketones

Published: May 17, 2019

Why Keto-Mojo is the Gold Standard for Testing Blood Ketones.

As consumers we have so many different options that we can choose from when it comes down to buying products. When it comes down to a ketone blood meter, there’s only one name that you truly need to remember, and that is the Keto-Mojo meter. I’m Thomas DeLauer with Keto-Mojo, and I’m going to give you the breakdown on why the Keto-Mojo meter is the best on the market.

First off, it’s highly accurate. The Keto-Mojo meter not only exceeds FDA standards, but also meets the more stringent ISO 15197:2013 international standards. This is a pretty stringent guideline, and it makes it so that you know what you’re seeing on the meter is truly what’s happening within your body. Now whenever you’re testing your blood ketones, it’s important to test somewhat frequently. This way, you can truly know where you are at different times of the day, and if the ketone strips are cost-prohibitive, this can be kind of tough. Keto-Mojo got ahead of the curve, and we realized that if you have more affordable ketone strips, you’re more likely to test frequently. Therefore, you’re going to get a better result out of your ketogenic protocol. We made sure that our ketone test strips are some of the most affordable that are available on the market.

Keto-Mojo is also the only meter that offers a lifetime warranty. Couple that with our best in-class customer service that is available by phone, email or live chat, and you’ve got a perfect recipe for the ultimate ketogenic experience. Our customer care representatives are also experienced in the ketogenic lifestyle and practice the keto diet themselves. When you’re buying a Keto-Mojo meter, you’re not just buying a meter, you’re buying a meter from people that understand what you’re going through and understand the keto lifestyle. This is so imperative, especially when you’re starting out with something that might be a little bit scary at first. For the most easy to use, reliable and accurate ketone blood meter, make sure you check out the Keto-Mojo meter.

References

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X