fbpx

Thomas DeLauer stellt das Keto-Mojo-Blutketon & #038 vor; Blutzuckermessgerät

Veröffentlicht: 27. Februar 2018
thomas-delauer-introduces-the-keto-mojo-blood-ketone-glucose-meterplay-icon

Thomas DeLauer stellt das Keto-Mojo-Blutketon- und Blutzuckermessgerät vor

Hier ist die Sache. Jeder reagiert anders auf eine ketogene Diät. Jeder Mensch benötigt unterschiedliche Mengen an Fetten, unterschiedliche Mengen an Proteinen und unterschiedliche Mengen an Kohlenhydraten, um die richtige Reaktion zu verhindern, und eine Sache, auf die ich großen Wert lege, ist sicherzustellen, dass Sie die richtigen Daten haben, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Diejenigen von Ihnen, die mich kennen, wissen, dass ich bei allem, was ich tue, einen wissenschaftlichen Ansatz habe, insbesondere wenn es um die ketogene Ernährung geht. Die Art und Weise, wie Sie einen wissenschaftlichen Ansatz in den Griff bekommen können, besteht darin, mit der Messung Ihrer Ernährung zu beginnen Ketonwerte und es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre Ketonwerte zu messen. Wenn Sie also tatsächlich anfangen, Ihre Ketone in Ihrem Blut zu messen, geben Sie sich die Möglichkeit, wirklich zu sehen, wo Sie sich zu diesem Zeitpunkt befinden. Was ich also gerne mache, ist morgens mein Blut zu messen. Dann messe ich es manchmal nach einem Training. Ich messe es später am Tag, um nur Daten zu erfassen und zu erfahren, wo ich mich in einem Zustand der Ketose befinde Denn wenn Sie eine ketogene Diät einleiten, wissen Sie möglicherweise nicht, ob Sie tatsächlich an Ketose leiden. Vielleicht raten Sie, und manchmal erzeugen Sie mit sich selbst einen kleinen Placebo-Effekt, bei dem Sie glauben, dass Sie sich in einer ketogenen Diät befinden Zustand der Ketose, wenn Sie wirklich nicht die vollen Vorteile davon ernten.

Aus diesem Grund arbeite ich jetzt mit Keto-Mojo zusammen, um sicherzustellen, dass die Welt weiß, dass richtige Tests der beste Weg sind, um zu wissen, wie Sie auf eine ketogene Diät reagieren. Sie können es daran messen, wie Sie sich fühlen, Sie können es daran messen, wie Sie in den Spiegel schauen, aber bis Sie eine Zahl sehen, ist alles nur ein bisschen Vermutung. Wenn Sie also auf den Link klicken, erfahren Sie ein wenig mehr über Keto-Mojo und darüber, wie Sie mit dem Testen Ihres Blutketonspiegels beginnen können, um wirklich zu wissen, ob Sie ehrlich in der Ketose sind oder nicht.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Thomas DeLauer Introduces the Keto-Mojo Blood Ketone & Glucose Meter

Published: February 27, 2018
youtube-thumbnailplay-icon

Thomas DeLauer Introduces the Keto-Mojo Blood Ketone & Glucose Meter

Here’s the thing. Everybody responds differently to a Ketogenic diet. Everybody needs different amounts of fats, different amounts of proteins, and different amounts of carbohydrates to really illicit the right response, and one thing that I’m huge on is making sure that you have the right data to make the right decision.

Those of you that know me know that I have a scientific approach to everything that I do, especially when it comes down to the Ketogenic diet, and the way that you can start getting your handle on a scientific approach for yourself is to start measuring your ketone levels, and there’s a multitude of different ways to measure your ketone levels. So when you actually start measuring your ketones in your blood, you give yourself the ability to truly see where you are at that very point in time. So what I like to do is measure my blood in the morning, then I’ll measure it sometimes after a workout, I’ll measure it later in the day, all to just acquire data and learn where I am in a state of ketosis because if you’re starting a Ketogenic diet, you may not know if you’re actually in ketosis, you might be guessing and sometimes you create a little bit of a placebo effect with yourself where you make yourself think that you’re in a state of ketosis when you’re really not even reaping the full blown benefits of it.

So that’s why I’m working with Keto-Mojo now to make sure the world knows that proper testing is truly the best way to know how you are responding to a Ketogenic diet. You can gage it by how you feel, you can gage it by how you look in the mirror, but until you see a number, it’s all just a little bit of guesswork. So if you click on the link, you can learn a little bit more about Keto-Mojo, about how you can start testing your blood ketone levels to truly know whether or not you’re honestly in ketosis or not.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X