Großbritanniens erste Keto-Rezeptbox kann an Ihre Tür geliefert werden

04. Mai 2021

Keto Recipe Box

Grüner Koch bringt die erste Keto-Rezeptbox Großbritanniens auf den Markt. Als Abonnement-Service, der sich flexibel an Ihren Lebensstil anpasst, bietet er fünf Diätpläne und vom Küchenchef erstellte, vom Ernährungsberater genehmigte Rezepte, die sich von Woche zu Woche ändern. 

Der Start erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem 45% von Briten offenbaren, dass sie aufgrund mangelnder Motivation (38%), mangelnder Inspiration (25%) und einfach keinem Spaß (20%) länger als 2 Wochen Schwierigkeiten haben, sich an gesunde Ernährungspläne zu halten. . Es ist nicht überraschend, dass das vergangene Jahr es fast der Hälfte (48%) der Briten schwerer gemacht hat, sich an einen gesunden Lebensstil zu halten.

Green Chef ist die erste Rezeptbox in Großbritannien, die eine Keto-Mahlzeit bevorzugt. Außerdem enthält sie kohlenhydratarme, vegane, vegetarische und ausgewogene Rezepte, aus denen die Kunden wählen können. Alle Rezepte von Green Chef werden von einem Team ausgebildeter Köche und registrierter Ernährungswissenschaftler mit einem großen Fokus auf Geschmack, hochwertige Zutaten und Vielfalt kreiert, um Inspiration für jedes Gericht zu schaffen.

Klicken HIER um mehr zu lesen.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

UK’s First Keto Recipe Box Can Be Delivered to Your Door

May 04, 2021

Keto Recipe Box

Green Chef is launching the UK’s first keto recipe box. A subscription service that’s designed to fit flexibly to your lifestyle, it will offer five diet plans and chef-created, nutritionist-approved recipes that change week to week. 

The launch comes at a time when 45% of Brits reveal they struggle to stick to healthy eating plans for more than 2 weeks, due to lack of motivation (38%), lack of inspiration (25%), and it simply being no fun (20%). Unsurprisingly, the past year has made sticking to healthy lifestyles harder for nearly half (48%) of Brits.

Green Chef is the first recipe box in the UK to offer a keto meal preference, and also includes lower carb, vegan, vegetarian and balanced recipes for customers to choose from. All of Green Chef’s recipes are created by a team of trained chefs and registered nutritionists with a big focus on flavour, quality ingredients and variety to create inspiration for every dish.

Click HERE to read more.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X