Prolon Fast-Mimicking 5-Tage-Mahlzeit Programm

26. April 2021

 

Prolon ProductsDankens zu vielversprechenden Bewertungen von Leuten wie Gwyneth Paltrow GOOP, Gesundheitund mehr noch, es gibt eine große Begeisterung für eine neue, schnell nachahmende Diät namens Prolon. Entwickelt von Dr. Valter Longo, der Direktor des Longevity Institute an der University of Southern California. Die fünftägige Diät soll die Zellerneuerung fördern, die Stoffwechselgesundheit unterstützen, Klarheit und Leistung verbessern und den Fettabbau ankurbeln. 

In Wahrheit geht es im Programm überhaupt nicht um Fasten; Es ist ein Kit mit Mahlzeiten und Getränken im Wert von fünf Tagen, die so formuliert sind, dass Sie Ihren Körper in einen Fastenzustand versetzen (dh Ketose), den Hunger abwehren, Autophagie auslösen und den Gewichtsverlust beschleunigen können. 

Das Frühstück ist eine fettreiche (verdammt leckere) Bar. Mittag- und Abendessen sind gefriergetrocknete Suppen, die auf dem Herd oder in der Mikrowelle rekonstituiert werden und nicht so schlecht sind, wie sie klingen (obwohl sie Visionen von Astronautenfutter hervorrufen). 

Manchmal werden die Mahlzeiten durch Grünkohlcracker oder eine Handvoll Oliven oder eine kleine knusprige, leicht süße Dessertbar ergänzt, und dazwischen gibt es eine Fülle von Kräutertees. 

Im Allgemeinen beträgt die tägliche Kalorienaufnahme fast 800 Kalorien, mit Ausnahme des ersten Tages (eher 1200). 

Aber am wichtigsten, als wir es versuchten, tat es, was es versprach: Ketose, Gewichtsverlust und überhaupt keine Hungerattacken auf dem Weg. Es ist auch ein Segen, weil es kein Denken oder keine Essensplanung geben muss; Prolon macht alles für Sie! 

Wenn Sie Fragen haben, haben Sie die Möglichkeit, mit einem echten Live-Coach zu sprechen. Prolon empfiehlt, das Programm drei Monate hintereinander einmal im Monat durchzuführen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. 

Unser Teammitglied versuchte es und betrachtete es nach dem ersten Monat als einen großartigen „Reset“, der das Brechen schlechter Essgewohnheiten und einen Weg zu einer saubereren, ketischeren Spur ermöglichte, ganz zu schweigen von einem schnellen Abfall von sechs Pfund, von denen ein Großteil blieb weg. 

Prolon kommt nicht billig; es wird für fast $200 verkauft. In den sozialen Medien werden jedoch unzählige Rabatte angeboten, wodurch die Kosten näher an $170 liegen und ein zusätzlicher Fall von Prolon-Fast-Bars mit „intermittierendem Fasten“ enthalten ist. 

Es ist erwähnenswert, dass Prolon sich selbst als modifizierte Ketodiät betrachtet und die Nettokohlenhydrate mehr als 20 Gramm pro Tag betragen. Außerdem wird empfohlen, die Diät nicht ohne ärztliche Aufsicht zu versuchen, wenn Sie unter 18, über 70 Jahre alt sind oder eine diagnostizierte Erkrankung haben.

Quelle: Keto-Mojo
cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Prolon Fast-Mimicking 5-Day Meal Program

April 26, 2021

 

Prolon ProductsThanks to promising reviews from the likes of Gwyneth Paltrow’s GOOP, Health, and more, there’s a big buzz about a new fast-mimicking diet called Prolon. Developed by Dr. Valter Longo, the Director of the Longevity Institute at the University of Southern California, the five-day diet is purported to promote cellular renewal, support metabolic health, enhance clarity and performance, and kick-start fat loss. 

In truth, the program is not about fasting at all; it’s a kit with five days worth of meals and drinks that are formulated to help you trick your body into a fasting state (i.e. ketosis) as well as fend off hunger, trigger autophagy, and jumpstart weight loss. 

Breakfast is a high-fat (darned tasty) bar. Lunch and dinner are freeze-dried soups that are reconstituted on the stove or in the microwave, which are not as bad as they sound (though they do conjure visions of astronaut food). 

Sometimes meals are augmented by kale crackers or a handful of olives or a little crispy, slightly sweet dessert bar, and there’s a bounty of herbal teas in between. 

Generally speaking, the daily caloric intake is close to 800 calories, except for the first day (more like 1200). 

But most important, when we tried it, it did what it promised: ketosis, weight loss, and no hunger pangs at all along the way. It also is a blessing because there’s no thinking or meal planning that has to happen; Prolon does it all for you! 

There’s an opportunity to speak to a real live “coach” if you have questions, and Prolon recommends that you do the program once a month for three consecutive months for best results. 

Our team member tried it and after the first month, considered it a great “reset” that allowed the breaking of bad food habits and a path to a cleaner, more keto track, not to mention a quick drop of six pounds, much of which stayed off. 

Prolon doesn’t come cheaply; it retails for close to $200. But there are tons of discounts offered on social media, making the cost closer to $170 and including an extra case of Prolon “intermittent fasting” Fast Bars, which are great keto ways to start the day after the fact. 

It’s worth noting that Prolon considers itself a modified keto diet, and net carbs are more than 20 grams per day. Also, they recommend you do not try the diet without medical supervision if you are under 18, over 70, or have a diagnosed medical condition.

Source: Keto-Mojo
cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 4 of our Favorite Salad Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 4 Fresh n' Fabulous Keto Salad Recipes.

Show Buttons
Hide Buttons
X