18. Mai 2021

Dang BarsWenn Sie jemals Dangs lächerlich leckere Kokosnusschips probiert haben, wissen Sie, dass der Name des Unternehmens apropos ist. Weil sie gut sind, DANG! Jetzt verbindet das Unternehmen die Keto-Menge mit einer Reihe von „Dang Good“ -Keto-Bars. 

Erhältlich in sechs Geschmacksrichtungen (Crazy Rich Chocolate, Erdnussbutter, geröstete Kokosnuss, Minzschokolade, Zitronen-Matcha und Mandelkeks), haben sie eine trockene, krümelige, aber im Mund schmelzende halva-artige Textur und einen feinen Geschmack. 

Die Zutaten sind ziemlich sauber. Denken Sie an Mandeln, Zichorienwurzelfasern, Kakaobutter, Erbsenprotein, Kokosnuss, Sonnenblumenkerne, Chiasamen usw. Die Gesamtkalorienzahl liegt bei 210 bis 220 pro 40-Gramm-Riegel, und die Nettokohlenhydrate liegen bei etwa 5 Gramm pro Riegel. Es ist erwähnenswert: Die Stevia, die zum Süßen der Riegel verwendet wird, hinterlässt einen etwas ausgeprägten Nachgeschmack, wie dies normalerweise bei Lebensmitteln mit alternativen Süßungsmitteln der Fall ist.

Möchten Sie mehr erfahren? Besuchen Sie Dang Foods

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx
May 18, 2021

Dang BarsIf you’ve ever tried Dang’s ridiculously delicious coconut chips, you know the company’s name is apropos. Because, DANG, they’re good! Now the company is hooking up the keto crowd with a slew of “Dang good” keto bars. 

Available in six flavors (Crazy Rich Chocolate, Peanut Butter, Toasted Coconut, Mint Chocolate, Lemon Matcha, and Almond Cookie), they have dry crumbly, but melt-in-your-mouth halva-like texture and fine flavor. 

Ingredients are pretty clean. Think almonds, chicory root fiber, cocoa butter, pea protein, coconut, sunflower seeds, chia seeds, etcetera. The total calorie count is around 210 to 220 per 40-gram bar and net carbs come in at around 5 grams per bar. It’s worth noting: the stevia used to sweeten the bars, leaves a somewhat pronounced aftertaste, as is usually the case with foods featuring alternative sweeteners.

Want to learn more? Visit Dang Foods

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 4 of our Favorite Salad Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 4 Fresh n' Fabulous Keto Salad Recipes.

Show Buttons
Hide Buttons
X