Ich habe 56 Pfund durch Keto verloren und diesen Verlust anderthalb Jahre lang aufrechterhalten

17. Februar 2021

Wie lange machst du schon Keto?

2 Jahre


Was hat Sie motiviert, Keto zu beginnen?

Ein Bedürfnis, Gewicht zu verlieren. Ich bin ein Jazzsänger und es war unangenehm, vor übergewichtigen Menschen zu stehen, zumal ich es gewohnt war, dünner zu sein. Für meinen Lebensunterhalt musste ich in der Lage sein, coole Kleidung zu tragen und gut auszusehen.


Welche Vorteile / Erfolge haben Sie erlebt?

Ich habe 56 Pfund verloren und diesen Verlust anderthalb Jahre lang aufrechterhalten. Ich fühle mich großartig! Ich wurde ausgewählt, um für eine Bronzestatue zu modellieren. Der Künstler startet die Statue nackt und fügt Kleidung hinzu. Mein Gott, ich war froh, dass ich nicht £ 56 schwerer war. Ich war stolz auf meinen 60-jährigen Körper, nicht verlegen!

Ich bin sehr aktiv, habe eine gute Ausdauer und bin selten müde. Ich habe seit 1978 Erfahrung mit dem Fasten und genieße es jetzt mehr denn je.


Was war der schwierigste Teil?

Schließlich beschließen wir, einfach in die Ketose zu geraten, anstatt an fünf Tagen in der Woche kohlenhydratarm zu sein. Wein ganz anhalten, um dorthin zu gelangen.


Was waren die Schlüssel oder Top-Tools für Ihren Erfolg?

Eintauchen in die Wissenschaft durch Zuhören von Thomas Delauer und Dr. Eric Berg; in der Lage sein, sowohl intermittierend als auch verlängert leicht zu fasten; Erfahrung, Zugang und Wissen über die besten Lebensmittel haben; stundenlang wandern können, da der Appalachian Trail und die Landstraßen vor meiner Haustür liegen; Verwenden des Keto-Mojo-Messgeräts zur Überprüfung der Wissenschaft.


Haben Sie Ihre Ketone und / oder Glukose gemessen und wenn ja, wie hat Ihnen das geholfen?

Es half vor allem, indem es Spaß machte und motivierte. Ich habe es auch benutzt, um das Timing meines verlängerten Fastens optimal zu nutzen.


Was ist dein Lieblingsketorezept?

Keto-Brötchen

Ich bin am 4. Tag eines Fastens und habe mich gerade an den Thunfischburger erinnert, den ich für meine letzte Mahlzeit hatte, und an die Tatsache, dass ich vier weitere schöne Brötchen und mehr Burger-Mix im Gefrierschrank habe.


Welche Tipps oder Worte der Weisheit können Sie teilen?

Akzeptiere, wo du am Anfang deiner Reise bist und liebe deinen Körper. Erkennen Sie die Weisheit Ihres Körpers an, ändern Sie Ihre Gewohnheiten zum Besseren und akzeptieren Sie den Zeitrahmen des Gewichtsverlusts. Möglicherweise müssen Sie heilen und sich anpassen, bevor sich die Waage bewegt. Sei glücklich und zufrieden mit jedem kleinen Schritt, den du in die richtige Richtung machst. Treffen Sie immer klare Entscheidungen und folgen Sie diesen. Verwöhnen Sie sich und passen Sie schamlos auf sich auf! Genießen Sie Ihr Essen und konzentrieren Sie sich auf all die köstlichen Lebensmittel, die funktionieren. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihr neues Leben mit Essen und Bewegung für immer fortzusetzen. Ich freue mich darauf, auf eine größere Flexibilität bei der Gewichtserhaltung umzusteigen. Wenn Sie Ihr Idealgewicht erreicht haben, wiegen Sie täglich weiter. Wenn Sie das Gewicht überschreiten, das Sie beibehalten möchten, ergreifen Sie Maßnahmen, indem Sie entscheiden, was Sie tun, um wieder herunterzufallen und durchzuhalten: strengeres IF oder Keto; ein ausgedehntes Fasten; mehr Bewegung. Kaufen Sie neue Kleidung, besonders in Secondhand-Läden! Wenn Sie jeden Morgen aufwachen und mehrmals am Tag aufhören, atmen Sie ein paar Mal tief durch und schätzen Sie Ihren Körper und wie gut Sie aussehen und sich fühlen. Ermutigen Sie andere und teilen Sie!

Quelle: Delphine Kirkland
cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

I’ve lost 56 lbs on keto and maintained that loss for a year and a half

February 17, 2021

Delphine Before and After Photo

How long have you been doing keto?

Two years


What motivated you to start keto?

A need to lose weight. I’m a jazz vocalist and being in front of people being overweight was uncomfortable, especially since I was used to being thinner. For my livelihood, I needed to be able to wear cool clothes and look good.


What benefits/successes have you experienced?

I’ve lost 56 lbs and maintained that loss for a year and a half. I feel great! I was selected to model for a bronze statue. The artist starts the statue nude and adds clothes. My God, I was glad I wasn’t 56lbs heavier. I was proud of my 60-year-old body, not embarrassed!

I’m very active, have great stamina, and seldom tire. I have had experience with fasting since 1978 and I enjoy it now more than ever.


What was the hardest part?

Deciding, finally, to just get into ketosis instead of dabbling in low carb five days a week. Stopping wine altogether to get there.


What were the keys or top tools to your success?

Immersion into science by listening to Thomas Delauer and Dr. Eric Berg; being able to easily fast both intermittent and extended; having experience, access, and knowledge of the best foods; being able to hike for hours a day, since the Appalachian Trail and country roads are at my doorstep; using the Keto-Mojo meter to verify the science.


Did you measure your ketones and/or glucose and if so, how did that help you?

It helped mostly by being fun and motivating. I also used it to get the most out of the timing of my extended fast.


What’s your favorite keto recipe?

Keto buns

I’m on the 4th day of a fast and I just remembered the tuna burger I had for my last meal and the fact that I have four more beautiful buns and more burger mix in the freezer.


What tips or words of wisdom can you share?

Accept where you are at the beginning of your journey and start by loving your body. Acknowledge your body’s wisdom, change your habits for the better, and accept the time frame of weight loss; you may have to heal and adjust before the scale moves. Be happy and satisfied with every little step you take in the right direction. Always make clear decisions and follow through. Pamper yourself and take care of yourself shamelessly! Enjoy your food and focus on all of the delicious foods that work. Prepare to continue your new life of eating and moving forever; looking forward to modifying to greater flexibility for weight maintenance. After you’ve reached your ideal weight, keep weighing in daily. If you go above the weight you’ve decided to maintain, take action by deciding what you will do to drop back down and follow-through: stricter IF or keto; an extended fast; more movement. Shop for new clothes, especially at thrift stores! When you wake every morning and several times a day stop, take a few deep breaths, and appreciate your body and how great you look and feel. Encourage others and share!

Source: Delphine Kirkland
cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X