Was Ihr Arzt nicht über Ernährung weiß

what-your-doctor-doesnt-knowplay-icon

Paul Mason, MD

Dr. Paul Mason ist ein Sport- und Bewegungsmediziner, der auch einen Abschluss in Physiotherapie und Arbeitsmedizin besitzt. Dr. Mason glaubt an den wissenschaftlichen Prozess und stellt die medizinische Orthodoxie gerne in Frage, wenn sie mit den verfügbaren Beweisen in Konflikt steht. Er vertritt Ansichten zu vielen Themen, darunter gesättigte Fettsäuren und Cholesterin, Ballaststoffe und Sonneneinstrahlung, die im Gegensatz zu denen der konventionellen medizinischen Weisheit stehen.

Dr. Mason hat ein Kapitel über Ernährung in einem international anerkannten Sportmedizin-Lehrbuch (Klinische Sportmedizin, 5. Auflage, Band 2) verfasst und ist an der Entwicklung und Lehre von Lehrplänen am Australasian College of Sports and Exercise Medicine beteiligt. Er hält regelmäßig Vorträge über Ernährung und Gesundheit im In- und Ausland. In seiner Klinik verfolgt Dr. Mason einen ganzheitlichen Ansatz bei der Behandlung komplexer Erkrankungen bei Patienten, die von der Öffentlichkeit bis zu Olympioniken reichen. Zuvor arbeitete er mit mehreren Elite-Sportteams zusammen und ist derzeit Arzt der australischen olympischen Rudermannschaft.

Um Dr. Mason online zu finden, gehen Sie zu: Webseite.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

What Your Doctor Doesn’t Know About Nutrition

what-your-doctor-doesnt-knowplay-icon

Paul Mason, MD

Dr. Paul Mason is a Sports and Exercise Medicine Physician who also holds degrees in Physiotherapy and Occupational Health. Dr. Mason is a believer in the scientific process and is happy to challenge medical orthodoxy when it conflicts with the available evidence. He holds views on many topics including saturated fat and cholesterol, dietary fiber, and sun exposure which contrast with those of conventional medical wisdom.

Dr. Mason has authored a chapter on nutrition in an internationally recognized Sports Medicine Textbook (Clinical Sports Medicine, 5th edition, volume 2) and is involved in curriculum development and teaching within the Australasian College of Sports and Exercise Medicine. He regularly lectures on nutrition and health both nationally and internationally. In his clinic, Dr. Mason takes a holistic approach in managing complex medical conditions in patients ranging from the general public to Olympians. He was worked with several elite sporting teams previously and is currently a Doctor to the Australian Olympic rowing team.

To find Dr. Mason online, go to: Website.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X