Nimmt mein Patient dies zu weit? “Warnzeichen und Behandlung von Essstörungen

warning-signs-treatment-of-eating-disorders-raven-bonnar-pizzornoplay-icon

Raven Bonnar-Pizzorno, MS, RD, CD

Raven ist der Ernährungsdirektor im Eating Recovery Center von Washington. In den letzten zehn Jahren hat sie sich auf die Behandlung von Menschen mit einer Vielzahl von Essstörungen auf verschiedenen Pflegeebenen und mit einem Alter von Kindern bis zu älteren Erwachsenen spezialisiert. Sie erwarb ihren Master of Science in Ernährung an der Bastyr University und ist eine anerkannte Betreuerin der International Association of Eating Disorder Professionals. Sie genießt es, Kliniker auszubilden, Praktikanten zu betreuen und Fachleuten zu präsentieren. Nirgendwo hat sie eine größere heilende Wirkung von Lebensmitteln gesehen als bei der Behandlung von Essstörungen.

Um Dr. Bonnar-Pizzorno online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Instagram.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Glutenfrei und vegan für die ganze Familie Nahrhafte pflanzliche Mahlzeiten und Snacks, die jeder lieben wird

Da köstliche Nahrungsmittelallergien und -empfindlichkeiten, insbesondere bei Kindern, weiter zunehmen und immer mehr Menschen die gesundheitlichen Vorteile einer pflanzlichen Ernährung nutzen, sind diese köstlichen und nahrhaften Rezepte eifrei, milchfrei, glutenfrei und größtenteils sojafrei und wird selbst den wählerischsten Esser am Tisch befriedigen. Diese 90 kinderfreundlichen Rezepte sind nach Mahlzeiten (einschließlich Snacks) geordnet und erleichtern die Planung und vereinfachen das Kochen glutenfreier und veganer Speisen für die ganze Familie. Die Ernährungswissenschaftlerin Raven Bonnar-Pizzorno schreibt das Vorwort und gibt den Rezepten ihren Gütesiegel für Kinder und Erwachsene.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Is My Patient Taking This Too Far?” Warning Signs and Treatment of Eating Disorders

warning-signs-treatment-of-eating-disorders-raven-bonnar-pizzornoplay-icon

Raven Bonnar-Pizzorno, MS, RD, CD

Raven is the Director of Nutrition at Eating Recovery Center of Washington. For the past ten years, she has specialized in treating people with a variety of eating disorders at multiple levels of care, and with ages ranging from children through older adults. She earned her Master of Science in Nutrition from Bastyr University and is an approved supervisor by the International Association of Eating Disorder Professionals. She enjoys training clinicians, mentoring interns, and presenting to professionals. Nowhere has she seen a greater healing impact of food than in the treatment of eating disorders.

To find Dr. Bonnar-Pizzorno online, go to: Website, Instagram.

Books & Other Material By This Speaker

Gluten-Free & Vegan for the Whole Family Nutritious Plant-Based Meals and Snacks Everyone Will Love

With food allergies and sensitivities continuing to rise, particularly among children, and more people embracing the health benefits of a plant-based diet, these delicious and nutritious recipes are egg-free, dairy-free, gluten-free, and mostly soy-free, and will satisfy even the pickiest eater at the table. Arranged by meals (including snacks), these 90 kid-friendly recipes will make planning easy, and simplify cooking gluten-free and vegan food for the entire family. Nutritionist Raven Bonnar-Pizzorno writes the foreword, giving the recipes her stamp of approval for both kids and adults.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X