fbpx

Makronährstoffe und Stoffwechsel

macronutrients-and-metabolism-ted-naimanplay-icon

Ted Naiman, MD

Dr. Ted Naiman ist ein Bord-zertifiziert Family Medicine Arzt in der Abteilung für Primary Care bei einem führenden großen medizinischen Zentrum in Seattle. Seine Forschung und der medizinischen Praxis konzentrieren sich auf die praktische Umsetzung der Ernährung und Bewegung für die Gesundheit Optimierung.

Um Dr. Naiman online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Instagram, Youtube, Twitter.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Die P: E-Diät Nutzen Sie Ihre Biologie, um eine optimale Gesundheit zu erreichen

Das Protein zu Energie Verhältnis erklärt JEDES EINZELNE DIÄT PHÄNOMEN. Die P: E-Diät bricht die Ursache der Adipositas-Epidemie und die Lösung diese eine mächtige Waffe verwenden. Dies ist nicht ‚Paläo‘ oder ‚Keto‘ oder ‚Low-Carb‘ oder ‚fettarm‘ oder ‚Pflanzen gegen Tiere‘ oder ‚Kalorien counting'-stattdessen das ist ein MASTER CONCEPT, die den Erfolg jeder einzelne DIETARY STRATEGIE dort erklärt. Dieses Buch TRANSCENDS ALL THE DIET CAMPS vollständig und erklärt, warum sie alle einen gewissen Wert bieten - und sobald Sie dieses zugrunde liegende Prinzip verstehen, entsperren Sie JEDE DIÄT

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Macronutrients and Metabolism

macronutrients-and-metabolism-ted-naimanplay-icon

Ted Naiman, MD

Dr. Ted Naiman is a board-certified Family Medicine physician in the department of Primary Care at a leading major medical center in Seattle. His research and medical practice are focused on the practical implementation of diet and exercise for health optimization.

To find Dr. Naiman online, go to: Website, Facebook, Instagram, Youtube, Twitter.

Books & Other Material By This Speaker

The P:E Diet Leverage your biology to achieve optimal health

The protein to energy ratio explains EVERY SINGLE DIET PHENOMENON. The P:E Diet breaks down the cause of the obesity epidemic and the solution using this one powerful weapon. This is not ‘paleo’ or ‘keto’ or ‘low carb’ or ‘low fat’ or ‘plants versus animals’ or ‘calorie counting’—instead this is one MASTER CONCEPT that explains the success of EVERY SINGLE DIETARY STRATEGY out there. This book completely TRANSCENDS ALL OF THE DIET CAMPS and explains why they ALL offer some value—and once you understand this underlying principle, you unlock EVERY DIET

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X