Framingham und The Muddy Waters & #8211; Jeff Gerber

framingham-and-the-muddy-waters-jeff-gerberplay-icon

Jeff Gerber, FAAFP

Dr. Gerber ist ein staatlich geprüfter Hausarzt und Inhaber der South Suburban Family Medicine in Littleton, Colorado, wo er als „Denver's Diet Doctor“ bekannt ist. Seit 1993 bietet er der örtlichen Bevölkerung eine personalisierte Gesundheitsversorgung und setzt diese Tradition mit Schwerpunkt auf Langlebigkeit, Wohlbefinden und Vorbeugung fort. Die Ernährung und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit sind für Dr. Gerber von Interesse. Dr. Gerber war frustriert über die steigenden Gesundheitskosten im Zusammenhang mit der Behandlung von Erkrankungen wie Übergewicht, Fettleibigkeit, Diabetes, Arteriosklerose und Herzerkrankungen, um nur einige zu nennen , Paläo- und Urdiäten zur Behandlung und Vorbeugung dieser chronischen Erkrankungen. Er unterhält eine Datenbank mit Patienten, die sich mit Gewichtsverlust und verbesserten kardio-metabolischen Markern befasst und die Vorteile dieser Art von Diäten demonstriert. Gesunde Ernährung neu zu definieren ist ein Ziel. Dr. Gerber spricht über diese wichtigen Themen häufig mit Patienten, der Gemeinde und anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe.

Dr. Gerber wurde an der Temple University School of Medicine in Philadelphia ausgebildet und schloss 1986 sein Studium ab. 1990 schloss er ein Medizinstudium in Familienmedizin am Abington Memorial Hospital ab und erhielt 1991 die Zulassung als Facharzt für Familienmedizin -Zertifizierungsprüfung alle zehn Jahre und regelmäßige Teilnahme an medizinischen Fortbildungsprogrammen. Er ist vom Colorado Department of Labour and Employment für die Behandlung arbeitsbedingter Verletzungen nach Level II zertifiziert. 2010 erhielt Dr. Gerber vom AAFP den Ehrendoktorgrad FAAFP für sein Engagement für die Familienmedizin und seine Beiträge für die örtliche Gemeinschaft.

Um Dr. Gerber online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Instagram, Youtube, Twitter.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Essen Sie reich, leben Sie lang Beherrschung des Low-Carb- und Keto-Spektrums für Gewichtsverlust und Langlebigkeit

In diesem Buch stellen Ivor Cummins, ein Ingenieur von Weltrang und technischer Meister eines großen globalen Technologiekonzerns, und Dr. Jeff Gerber, ein Hausarzt, der allgemein als einer der weltweit führenden Anbieter von kohlenhydratarmer Ernährung gilt, ihre Produkte vor einzigartige Perspektiven aus ihrer umfassenden klinischen, medizinischen und wissenschaftlichen / Forschungserfahrung. Zusammen knacken Cummins und Gerber den Code, der Ihnen zeigt, wie Sie die Lebensmittel essen, die Sie genießen, abnehmen und wieder gesund werden. Sie enthüllen, wie die "Ernährungsexperten" es so lange falsch verstanden haben, indem sie gesunde natürliche Fette in unserer Ernährung dämonisierten und sich auf Cholesterin und LDL als die Übeltäter konzentrierten.

Diabetes ausgepackt Nur Wissenschaft und Sinn. Keine Zuckerbeschichtung

Dieses Buch hat einige der besten Köpfe aus dem Bereich Diabetes und Ernährung zusammengebracht. Das Ergebnis ist eine Sammlung von Kapiteln von Vordenkern, Wissenschaftlern und Ärzten, die sich mit den großen Problemen befassen. Was ist diabetes Was sind die verschiedenen Arten? Was verursacht es? Wer bekommt es? Warum essen wir so viel Kohlenhydrate? Warum sterben Diabetiker an Herzerkrankungen? Warum erkranken Sportler häufig an Typ-2-Diabetes? Die Autoren in diesem Buch nähern sich Diabetes aus vielen verschiedenen Blickwinkeln, aber sie alle teilen eine gemeinsame Überzeugung: Diabetes muss nicht „chronisch und progressiv“ sein. Sowohl Typ 1 als auch Typ 2 können wesentlich gelindert werden und letzteres kann „behandelt“ werden Remission.'

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Framingham and The Muddy Waters – Jeff Gerber

framingham-and-the-muddy-waters-jeff-gerberplay-icon

Jeff Gerber, MD, FAAFP

Dr. Gerber is a board certified family physician and owner of South Suburban Family Medicine in Littleton, Colorado, where he is known as “Denver’s Diet Doctor”. He has been providing personalized healthcare to the local community since 1993 and continues that tradition with an emphasis on longevity, wellness and prevention. Nutrition and its effects on health are areas of interest for Dr. Gerber. Frustrated with spiraling healthcare costs related to the treatment of conditions like overweight, obesity, diabetes, atherosclerosis and heart disease just to name a few, Dr. Gerber has been focusing on prevention and treatment programs using low-carb high fat (LCHF), Ancestral, Paleo and Primal diets to treat and prevent these chronic conditions. He maintains a database of patients, looking at weight loss and improved cardio-metabolic markers, demonstrating the benefits of these types of diets. Redefining healthy nutrition is a goal. Dr. Gerber speaks frequently about these important issues to patients, the community and other health care professionals.

Dr. Gerber trained at Temple University School of Medicine in Philadelphia and graduated in 1986. He completed a medical Residency in Family Medicine at Abington Memorial Hospital in 1990 and was board certified in Family Medicine in 1991. Dr. Gerber sits for the Family Medicine re-certification exam every ten years and attends continuing medical education programs on a regular basis. He is Level II certified by the Colorado Department of Labor and Employment to treat work related injuries. In 2010 Dr. Gerber received the honorary Degree of Fellow, FAAFP from the AAFP for his commitment to family medicine and contributions to the local community. www.jgerbermd.com

Books & Other Material By This Speaker

Eat Rich, Live Long Mastering the Low-Carb & Keto Spectrum for Weight Loss and Longevity

In this book, Ivor Cummins, a world-class engineer and technical master for a huge global tech corporation, and Dr. Jeff Gerber, a family doctor who is widely regarded as a global leader in low-carb nutrition, team up to present their unique perspectives from their extensive clinical, medical, and scientific/research experience. Together, Cummins and Gerber crack the code that shows you how to eat the foods you enjoy, lose weight, and regain robust health. They reveal how the nutritional “experts” have gotten it so wrong for so long by demonizing healthy natural fats in our diets and focusing on cholesterol and LDL as the villains.

Diabetes Unpacked Just Science and Sense. No Sugar Coating

This book has gathered together some of the finest minds working in the field of diabetes and diet. The result is a collection of chapters by thought leaders, academics and doctors addressing the big issues. What is diabetes? What are the different types? What causes it? Who gets it? Why do we eat so much carbohydrates? Why do diabetics die of heart disease? Why do athletes commonly get Type 2 diabetes? The writers in this book approach diabetes from many different angles, but they all share one common belief: Diabetes does not need to be “chronic and progressive.” Both Type 1 and Type 2 can be substantially alleviated and the latter can be ‘put into remission.’

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X