Geschenktipps zum Vatertag: 10 tolle Keto-Geschenkideen für Papa

Aktualisiert: Mai 13, 2022

Egal, ob Papa gerne kocht, Gadgets, die Keto-Diät oder alle drei liebt, wir haben Keto-freundliche Geschenke für ihn zum Vatertag. Aber Vorsicht. Diese Geschenkideen zum Vatertag sind so toll und so hilfreich für alles, von Keto-Rezepten über BBQ bis hin zur Unterstützung von Keto-Feinschmeckern und alltäglichen Feinschmeckern, dass Sie sie vielleicht auch für sich selbst besorgen möchten! Ein weiterer Bonus: Einige der Artikel in diesem Geschenkführer sind bei Amazon erhältlich, sodass Sie sie in letzter Minute bestellen können und sie trotzdem rechtzeitig erhalten, um Papa an seinem Tag zu feiern!

 

1 Robuste Raucherschürze

Heavy Duty Smoker Apron

Helfen Sie Papa, sich mit dieser dicken und hübschen verstellbaren Kochschürze aus Segeltuch für den Grillerfolg zu kleiden! Fettreiches Kochen sah noch nie so schlau aus!

Preis $59

JETZT EINKAUFEN

2 Bierdosen-Hähnchen-Bräter-Rack

Beer Can Chicken

Wenn Papa Grillen und Hühnchen mag, wird er dieses Gerät lieben, das im Ofen oder auf dem Grill funktioniert! Bonus: Es kommt mit vier Gemüsespitzen, damit er gleichzeitig Gemüse kochen kann! Sprechen Sie über ein tolles Keto-Geschenk!

Preis $24.99

JETZT EINKAUFEN>>>

3 Burgerpresse

Burger Press

Für den Burger- und Gadget-liebenden Vater ist diese verstellbare antihaftbeschichtete Burgerpresse genau das Richtige. Es wird sicherstellen, dass Papas Pastetchen jedes Mal professionell aussehen! 

Preis: $29.95

JETZT EINKAUFEN >>>

4 Oura Ring

Oura Ring

Biohacking-Väter lieben diesen intelligenten Ring, mit dem Pops seine Herzfrequenz, Herzfrequenzvariabilität, Temperatur, Aktivität und seinen Schlaf verfolgen und in Echtzeit Gesundheitsdaten erhalten kann, um das Potenzial seines Körpers jeden Tag zu nutzen.

Preis: $299

JETZT EINKAUFEN >>>

5 Das perfekte Spatel

spatula

Wenn Papa gerne grillt oder braten möchte, greift er zu diesem schlanken, gut gestalteten Edelstahlspatel. Kleiner als gigantische Versionen für einfacheres Manövrieren, langlebig und in Amerika hergestellt, ist es eine agile 11-Zoll-Länge (mit einer 15 x 15 cm Spachtelfläche), erhältlich in sechs supercoolen Grifffarben und perfekt für Burger, Keto und glutenfreie Pfannkuchen, Eier und mehr.

Preis: $99

JETZT EINKAUFEN >>>

6 Dörrgerät und Luftfritteuse in einem!

Food Dehydrator

Die Kunst des Dörrens oder Frittierens für Keto-Rezepte und Keto-Snacks ist mühelos mit is Dieses raffinierte Double-Duty-Gerät von GoWISE USA. Zu den Vorteilen gehört die Möglichkeit zu backen, zu braten und sogar zu braten (!). fünf Trockenschalen (Hallo, erschwingliches und zuckerfreies Trockenfleisch vom Rind!); einstellbare Dehydratisierungseinstellungen; Touchscreen-Display; extra große Kochkapazität; zwei Rezeptbücher (Luftbraten und Dehydrieren); und viel Kochzubehör.

Preis: $139.50

JETZT EINKAUFEN >>>

7 Speck Bonanza

Bacon Bonanza

Papa wird seinen Speck füllen lassen und dann einige mit diesem sensationellen Vorrat an Paläo-Speck, der direkt an seine Tür geliefert wird. Von Wellshire Farms kann diese 16er Packung mit gehärtetem, gluten- und zuckerfreiem, trocken geriebenem Speck pronto oder gefroren für den zukünftigen Speckgenuss genossen werden.

Preis: $68.53 / 16 (8-oz) Pakete

JETZT EINKAUFEN >>>

8 Stilvolles 7-Zoll-Nakiri-Küchenmesser

Knife

Dieses hübsche 7-Zoll-Messer aus japanischem Stahl verfügt über ein ergonomisches Design, einen achteckigen Griff aus afrikanischem Palisander und verkleidete Grübchen für eine einfache Lebensmittelfreigabe beim Schneiden oder Würfeln von Fleisch oder Gemüse.

Preis: $49.99

JETZT EINKAUFEN >>> 

9 Gusseisen Keto: 75 kohlenhydratarme Eintopfgerichte für das Hausmannskost-Kochbuch

Cast Iron Keto Book

Kocht Pops gerne? Gib ihm eines unserer Lieblings-Keto-Kochbücher! Vollgepackt mit schmatzenden, absolut machbaren Rezepten mit wenig Kohlenhydraten und hohem Geschmack, Ketose-induzierenden Möglichkeiten und ebenso leckeren Fotos. Gusseisen Keto macht das Ketokochen aufregend und einfach.

Preis: $21.99

JETZT EINKAUFEN >>>

(Möchten Sie Ihrem Geschenk Substanz hinzufügen? Wie wäre es mit einem gusseiserne Pfanne mit etwas gehen?)

10 Keto-Mojo GK + Meter

Eigenwerbung? Ja. Aber aus gutem Grund. Das Keto-Mojo GK+ Messgerät ist das am besten bewertete Blutzucker- und Ketonmessgerät auf dem Markt. Verwenden Sie es, um zu messen, ob Sie in Ketose sind und wie stark Sie in Ketose sind! Außerdem enthält es Bluetooth-Konnektivität und eine kostenlose App zum Hochladen und Verfolgen Ihrer Messwerte, erschwingliche Teststreifen und einen epischen Kundenservice. Wenn Papa sein Keto-Spiel verfolgen und verfeinern möchte, ist dieses kleine Gerät unerlässlich.

Preis: $44.99

JETZT EINKAUFEN >>>

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Father’s Day Gift Guide: 10 Great Keto Gift Ideas for Dad

Updated: June 2, 2021

Whether Dad loves cooking, gadgets, the keto diet, or all three, we’ve got you covered on keto-friendly gifts for him for Father’s Day. Beware, however. These Father’s Day gift ideas are so awesome and so helpful for everything from keto recipes to BBQ to supporting keto foodies and everyday foodies, you may want to also get them for yourself! Another bonus: some of the items in this gift guide are available on Amazon, so you can order them at the last-minute and still get them in time to celebrate Dad on his day!

 

1 Heavy Duty Smoker Apron

Heavy Duty Smoker Apron

Help Dad dress for grilling success with this thick and handsome adjustable canvas cooking apron! High-fat cooking never looked so smart!

Price $59

SHOP NOW

2 Beer Can Chicken Roaster Rack

Beer Can Chicken

If Dad likes grilling and chicken, he’ll love this gadget that works in the oven or on the grill! Bonus: it comes with four vegetable spikes so he can cook veggies at the same time! Talk about an awesome keto gift!

Price $24.99

SHOP NOW>>>

3 Burger Press

Burger Press

For the burger- and gadget-loving father, look no further than this adjustable nonstick burger press. It’ll ensure Dad’s patties look pro every time! 

Price: $29.95

SHOP NOW>>>

4 Oura Ring

Oura Ring

Biohacking dads love this smart ring that allows Pops to follow his heart rate, heart rate variability, temperature, activity, and sleep and get real-time health-data scores to help him harness his body’s potential every day.

Price: $299

SHOP NOW>>>

5 The Perfect Spatula

spatula

If Dad likes to grill or pan-fry, he’ll flip for this sleek, well-designed, stainless-steel spatula. Smaller than gargantuan versions for easier maneuvering, durable, and made in America, it’s an agile 11 inches long (with a six-by-three-inch spatula face), available in six super cool handle colors, and perfect for burgers, keto and gluten-free pancakes, eggs, and more.

Price: $99

SHOP NOW>>>

6 Food Dehydrator and Air Fryer in One!

Food Dehydrator

The art of dehydrating or air-frying for keto recipes and keto snacks is effortless with this nifty double-duty gadget by GoWISE USA. Perks include the ability to bake, roast, and even rotisserie (!); five drying trays (Hello, affordable and sugar free beef jerky!); adjustable dehydrating settings; touchscreen display; extra-large cooking capacity; two recipe books (air-frying and dehydrating); and lots of cooking accessories.

Price: $139.50

SHOP NOW>>>

7 Bacon Bonanza

Bacon Bonanza

Dad will get his bacon fill and then some with this sensational stash of paleo bacon shipped directly to his door. From Wellshire Farms, this 16-pack of cured, gluten- and sugar-free dry-rubbed bacon can be enjoyed pronto or frozen for future bacon enjoyment.

Price: $68.53/16 (8-oz) packages

SHOP NOW>>>

8 Stylish 7-inch Nakiri Kitchen Knife

Knife

This handsome, 7-inch, Japanese-steel knife boasts ergonomic design, an octagonal African rosewood handle, and clad dimples for easy food release while slicing or dicing meat or vegetables.

Price: $49.99

SHOP NOW>>> 

9 Cast-Iron Keto: 75 Low-Carb One Pot Meals for the Home Cook Cookbook

Cast Iron Keto Book

Does Pops like to cook? Give him one of our favorite keto cookbooks! Loaded with lip-smacking, totally doable recipes that are low on carbs and high on flavor, ketosis-inducing opportunities and equally mouthwatering photos, Cast-Iron Keto makes keto cooking exciting and easy.

Price: $21.99

SHOP NOW>>>

(Want to add substance to your gift? How about a cast-iron skillet to go with it?)

10 Keto-Mojo GK+ Meter

Self-promotion? Yes. But for good reason. The Keto-Mojo GK+ meter is the top-rated blood glucose and ketone testing meter on the market. Use it to measure whether you’re in ketosis and just how much in ketosis you are! Plus, it includes Bluetooth connectivity and a free app for uploading and tracking your readings, affordable testing strips, and epic customer service. If Dad wants to track and refine his keto game, this small device is essential.

Price: $44.99

SHOP NOW>>>

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 4 of our Favorite Soup Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 4 Soup Recipes to Soothe the Soul!

Show Buttons
Hide Buttons
X