fbpx

Schnelleinstellungen für das Keto-Mojo GKI Bluetooth-Messgerät

Veröffentlicht: 12. Februar 2020
quick-start-settings-for-the-keto-mojo-gki-bluetooth-meter-2play-icon

Schnelleinstellungen für das Keto-Mojo GKI Bluetooth-Messgerät

Herr Mojo, hier. Wir stellen Ihnen unser neues GKI Bluetooth-Messgerät vor, das jetzt in Europa erhältlich ist. Das Messgerät gibt es in zwei Formen. Eine, die Ihre Glukose in Milligramm pro Deziliter misst, und eine andere, die Ihre Glukose in Millimol misst. Dies ist spezifisch für Ihr Land. Und wenn Sie auf der Website bestellen, wird Ihnen das Messgerät angezeigt, das Sie in Ihrem Land haben sollten. Lassen Sie es uns öffnen und sehen, wie das Setup abläuft, da es für beide Typen gleich ist.

Im Inneren finden Sie Ihr Messgerät in seiner Tasche. Hier finden Sie ein Lanzettengerät. Außerdem finden Sie alle Ihre Benutzerhandbücher, auf die wir später noch eingehen werden. Ich werde das Lanzettengerät vorerst zur Seite legen. Lassen Sie uns das Setup durchgehen. Also, mach es auf, los geht's. Und im Inneren finden Sie Ihr Messgerät. Und oben ist ein Schutzfilm, den wir abnehmen können, und Sie können ihn in seiner ganzen Pracht sehen. Es ist wunderbar. Wenn wir es also auf der Rückseite umdrehen, sehen Sie eine kleine Aufreißlasche. Im Inneren ist der Akku bereits installiert. Ziehen Sie das einfach so heraus, und es leuchtet auf und es ertönt ein Piepton. Und jetzt müssen Sie versuchen, es einzurichten, was sehr einfach ist. Im Moment heißt es, dass es die Zeit im Zwölf-Stunden-Takt haben will. Wenn ich jedoch den Pfeil oben oben an der Seite drücke, kann ich ihn zwischen 24 Stunden und 12 Stunden ändern. Ich mag zufällig 12 Stunden.

Und mit dieser unteren Schaltfläche hier tippe ich zweimal darauf, um sie einzustellen. Eins, zwei, los geht's. Als nächstes werde ich gefragt, welches Jahr es ist. Es ist 2019. Ja, zweimal tippen. Dann werden wir fragen, welcher Monat es ist. Es ist der Monat Juli. Toller Doppelklick. Und das ist heute der 30 .. Wenn ich also das Datum hoch oder runter gehen möchte, gehe ich einfach hoch oder ich komme hier runter und kann mich auf das Datum so einstellen. Doppeltippen, um es einzustellen.

Das nächste, was gefragt wird, ist die Zeit. Wir haben es also im 12-Stunden-Takt, also können Sie sagen, dass es ungefähr vier Uhr ist, also lassen Sie uns das um eins, großartig, vier Uhr nach oben verschieben. Doppeltippen. Und jetzt kommen wir zu den Minuten. 35 Minuten später, zweimal tippen, und wir können loslegen. Jetzt wird es dich fragen, willst du, dass es piept? Ich mag es, wenn mein Messgerät piept, also werde ich dem zustimmen. Als nächstes wird gefragt, ob wir die Alarme einstellen sollen. Sie haben fünf Alarme, ich werde jetzt nicht alle Einstellungen durchgehen, das können wir bei dem späteren tun. Also werde ich nur sagen, Alarm Eins ist aus, Alarm Zwei ist aus, Alarm Drei ist aus, Alarm Vier ist aus und Alarm Fünf ist aus.

Als nächstes kommen wir zum prä- und postprandialen Tagging. Das ist vor und nach dem Essen. Und wir können ja sagen, das möchten wir markieren. Das nächste Bit ist für Typ-1- und Typ-2-Diabetiker konzipiert. Es ist ein Hypoglykämie-Alarm, und wir werden ja sagen, das wollen wir. Also werden wir der Hypoglykämie zustimmen. Jetzt wird gefragt, auf welcher Ebene, mit welchen Milligramm pro Deziliter oder Millimol der Alarm ausgelöst werden soll. Und ich werde das hier auf ungefähr 75 verschieben, so wird das für mich funktionieren. 70 ist gut für die meisten Menschen. Tippen Sie zweimal, um Ja zu sagen. Dann werden Sie gefragt, ob Sie einen Ketonalarm wünschen. Ein Ketonalarm soll Sie jetzt daran erinnern, dass Sie bei sehr hohen Ketonen und hohem Glukosespiegel daran erinnert werden, dass Sie zu diesem Zeitpunkt Ihre Glukose überprüfen. Denn wenn Sie in Gegenwart von hohen Ketonen einen hohen Glukosegehalt haben, ist dies ein Problem für die Ketoazidose, aber das passiert nur bei Typ Ones, und es ist eine sehr seltene Sache, aber deshalb werden wir nur Ja dazu sagen . Das nächste, worauf wir noch eingehen, ist, dass wir alle erforderlichen Einstellungen abgeschlossen haben. Doppeltippen, und es wird ausgeschaltet, und jetzt sind wir fertig. Und wir sind bereit zu testen.

Um mehr über GKI zu erfahren, Lies hier!

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Quick-Start Settings for the Keto-Mojo GKI Bluetooth Meter

Published: February 12, 2020
quick-start-settings-for-the-keto-mojo-gki-bluetooth-meter-2play-icon

Quick-Start Settings for the Keto-Mojo GKI Bluetooth Meter

Mister Mojo, here. Introducing you to our new GKI Bluetooth meter, now available in Europe. The meter comes in two forms. One that will measure your glucose in milligrams per deciliter, and another one that will measure your glucose in millimoles. This is specific to your country. And when you go to order on the website, you’ll be shown the meter that you should have in your country. Let’s open it up and see how the setup goes, because it’s the same for both of those types.

Inside, you’re going to find your meter in its case. You’ll find a lancet device, right here. And, you will also find all your user manuals, and we’re going to go through those a little bit later on how to use it. I’m going to put the lancet device to the side, for right now. Let’s go through the setup. So, open it up, here we go. And, inside you will find you have your meter. And, there’s a protective film on the top there, we can take that off, and you can see it, all its glory. It’s wonderful. So, on the back, if we turn it over, you’ll see a little pull tab. Inside, the battery’s already installed. You just pull that out, like that, and it will light on up, and it will beep. And now you need to try and start to set it up, which is very simple. Right now, it’s saying that it wants to have the time in the twelve hour clock. But, if I do the arrow button up on the top here, on the side, I can change it between 24 hour, or 12 hour. I happen to like 12 hour.

And, this bottom button here, I double tap it to set it. One, two, there we go. Next, it’s going to ask me what year is it? It’s 2019. Yeah, double tap. Then, we’re going to ask what month it is. It’s the month of July. Great, double tap. And, that today is the 30th. So, if I want to go up or down on the date, I just go up or I come down here and I can adjust through to the date like that. Double tap to set it.

Now the next thing it’s going to ask is the time. So we’ve got it in the 12 hour clock, so you can, want to say that it’s roughly about four o’clock, so let’s move that up by one, great, four o’clock. Double tap. And now we come to the minutes. 35 minutes past, double tap, and we are good to go. Now it’s going to ask you, do you want it to beep? I like my meter to beep, so I’m going to say yes to that. The next thing it’s going to ask, shall we set the alarms? You have five alarms on this, I’m not going to go through each of the settings of them right now, we can do that on the later one. So I’m just going to say Alarm One is off, Alarm Two is off, Alarm Three is off, Alarm Four is off, and Alarm Five is off.

Now, the next thing we come to is pre- and post-prandial tagging. That’s before and after you eat. And we can say yes, we’d like to tag that. The next bit is being designed for Type One and Type Two diabetics. It’s a hypoglycemia alarm, and we’re going to say yes, we do want that. So we’re going to say yes to the hypoglycemia. Now it’s going to ask at what level, what milligrams per deciliter or millimoles, do you want the alarm to go. And I’m going to go and move this up to about 75 here, like that, that’ll work for me. 70 is good for most people. Double tap to say yes. Then it’s going to ask you if you want a ketone alarm. Now a ketone alarm is to remind you that if you’ve got very high ketones, and high glucose, it’ll beep to remind you to make sure that you are checking your glucose at that time. Because when you have high glucose in the presence of high ketones, this is a concern for ketoacidosis, but that only happens with Type Ones, and it’s a very rare kind of thing, but so, we’re just going to say yes to that. Next thing we’re coming on into, is basically, we have finished all of the setup that is required. Double tap, and it will switch off, and now we’re done. And we’re ready to test.

To learn about GKI, read here!

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X