fbpx

So verwenden Sie das Lancet-Gerät in Ihrem Keto-Mojo GKI Bluetooth Meter Kit

Veröffentlicht: 12. Februar 2020
how-to-use-lancet-device-for-gki-bluetooth-meter-kitplay-icon

So verwenden Sie das Lancet-Gerät in Ihrem Keto-Mojo GKI Bluetooth Meter Kit

Herr Mojo hier und ich werde Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Lanzettengerät verwenden, das mit Ihrem GKI Bluetooth-Messgerät geliefert wird. Die Lanzetten, sie sind montiert, wir haben sie hier in unserem Webshop. Sie kommen in Packungen mit 100 Stück und sind 30 Gauge. Legen Sie diese zur Seite und lassen Sie sich durchbringen. Zuallererst können wir es so öffnen und Sie werden sehen, dass es eine Expansionslücke gibt, die da sein wird, um die Lanzette so zu erhalten. Wir drehen einfach die Oberseite so ab, legen die winzige Lanzette dort frei und drehen uns dann, um auf diese Weise zu verriegeln.

Das Lanzettengerät verfügt über fünf separate Tiefenoptionen. Einer ist der kleinste bis zu fünf, der am tiefsten ist. Grundsätzlich gefällt es mir in der Goldlöckchen-Zone, die hier ist. Um es schussbereit zu machen, ziehen wir uns einfach so zurück. Hier ist der eigentliche Auslöser, Boom. Beim Testen drehe ich mich gerne durch meine Finger. Im Allgemeinen teste ich gerne an der Seite des Fingers, weil es hier viel weniger Nervenenden gibt. Natürlich können Sie die linke und rechte Hand verwenden. Andere Bereiche an der Hand, die Sie testen können, sind hier und hier die Seite der Handflächen. Sie bekommen ein bisschen weniger Blut, das dort herauskommt, also müssen Sie auf jeden Fall eine 30-Gauge-Nadel auf dieser haben.

Wenn Sie eine große Vaskularität und schöne warme Hände haben, können Sie manchmal mit einer 33-Gauge-Nadel davonkommen, die die dünnste davon ist. Also, wenn Sie sich auf den Test vorbereiten. Wichtig, waschen Sie Ihre Hände. Holen Sie sich diese Hände schön warm, erhalten Sie eine gute Vaskularität und dann können Sie den Test beginnen. Ich habe meine Hände früher gewaschen. Ich ziehe den Griff so zurück. Ich lege es hier an und feuere. Und wie Sie sehen können, habe ich bereits ein schönes Stück Blutstropfen, das sich genau dort zu bilden beginnt, einen leichten Druck, und Sie müssen eine Perle von etwa der halben Größe eines Streichholzkopfes haben, und dann sind wir bereit Prüfung. Sobald Sie Ihren Test durchgeführt haben, können Sie die Oberseite so abnehmen. Hier sehen Sie diesen kleinen Auswerfergriff, den Sie drücken können, und die Lanzette fällt heraus. Und dann können wir diese Lanzette nehmen und brauchen die Spitze. Wir machen es so sicher zur Entsorgung in einen scharfen Behälter.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

How To use the Lancet Device in your Keto-Mojo GKI Bluetooth Meter Kit

Published: February 12, 2020
how-to-use-lancet-device-for-gki-bluetooth-meter-kitplay-icon

How To use the Lancet Device in your Keto-Mojo GKI Bluetooth Meter Kit

Mister Mojo here and I’m going to take you through how to use your lancet device that comes with your GKI Bluetooth meter. The lancets, they’re fitted, we have them here in our web store. They come in packs of 100 and they are a 30 gauge. Put those to the side and let’s take you through. First of all we can open it up like that and you will see that there is an expansion gap that will be there to receive the lancet like so. We just twist off the top like this, exposing the very tiny lancet there and then twist to lock in this way.

The lancet device comes with five separate depth selections. One being the smallest all the way up to five which is being the deepest. Basically, I like it in the Goldilocks zone, which is here. To get it ready to fire, we pull back just like that. Here is the actual trigger, boom. When testing I like to rotate through my fingers. Generally, I like to test on the side of the finger, here because there’s a lot less nerve endings. Obviously, you can use left and right hand. Other areas on the hand that you can test are the side of the palms, here and here. You get a little bit less blood that comes out of there so you definitely need to have a 30 gauge needle on that one there.

If you’ve got great vascularity, nice warm hands you can sometimes get away with a 33 gauge needle which is the thinnest of those. So, when preparing to test. Important, wash your hands. Get those hands nice and warm, get good vascularity and then you can begin the test. I washed my hands earlier. I pull back the handle like so. I place it on here, and I fire. And as you can see, I’ve already got a nice piece of blood droplet beginning to form right there, a gentle pressure and you need it to be a bead of about half the size of a matchstick head and then we’re ready to test. So, once you’ve conducted your test you can take off the top like this. You will see this little ejector handle right here which you can push and the lancet falls on out. And then what we can do is we can take that lancet and we need the top. We make is safe like this for disposal into a sharps container.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X