Facebook für Wordpress" data-cli-script-type="" data-cli-block="true" data-cli-block-if-ccpa-optout="false" data-cli-element-position="head">fbq('init', '1931327817124714', {}, { "agent": "wordpress-5.5.3-2.2.1" });

Verwendung von Keto-Mojo-Steuerungslösungen für das GKI-Bluetooth-Messgerät

Veröffentlicht: 22. Oktober 2019
how-to-use-keto-mojo-control-solutions-for-gki-bluetooth-meterplay-icon

Verwendung von Keto-Mojo-Steuerungslösungen für das GKI-Bluetooth-Messgerät

Herr Mojo hier, und wir werden darüber sprechen, wie Sie Ihre Steuerungslösungen mit Ihrem Keto-Mojo GKI Bluetooth-Messgerät verwenden können. Ihr Messgerät enthält zwei Kontrolllösungen, eine für Glukose und eine für Keton, und ich werde Sie durch eine Glukose-Kontrolllösung führen. Aber warum sollten wir es benutzen wollen? Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Messgerät möglicherweise nicht funktioniert, und denken Sie daran, dass wir das einzige Messgeräteunternehmen der Welt sind, für das eine lebenslange Garantie gilt, können Sie Ihre Steuerungslösungen zur Überprüfung verwenden. Auf der Seite der Box können Sie sehen, dass dort Kontrolle 2 steht. Und es gibt Ihnen einen Bereich, entweder in Millimeter pro Deziliter oder in Millimol. Wenn Sie bei Verwendung der Steuerung feststellen, dass die Messung in diesen Bereich fällt, wissen Sie, dass Ihr Messgerät einwandfrei den in den Bundes- und CE-Vorschriften festgelegten Spezifikationen entspricht.

Außerdem finden Sie die Kontrollnummer auf der Seite der Box Ihres Messgeräts. Also lass uns einen Kontrolltest machen. Und dazu benötigen Sie Folgendes: Sie benötigen einen Glukosestreifen, eine Glukosekontrolle und Ihr Messgerät. Also lass uns das öffnen, den Streifen fertig machen, los geht's. Was ich gerne mache, ist, es vorher ein bisschen zu schütteln. Dies ist eine Glukosekontrolle. Es hat ein bisschen roten Farbstoff, der da drin ist. Wir legen den Streifen so in das Messgerät und richten ihn aus. Dann nehme ich einfach ein kleines Tröpfchen. Sehen Sie, wie es dort reinkommt. Los geht's. Dann drücke ich die Oberseite meiner Flasche, ich kann kleine Perlen bekommen, die oben herauskommen.

Könnt ihr das mit dieser Kamera festhalten? Mal sehen, ob wir es schaffen. Auf geht's. Und ich sauge das einfach so auf, in 5 Sekunden zählt es runter. Und was passiert, es heißt 6,5 Millimol für die Kontrolle. Und dann sehen Sie auch, dass es hier aufleuchtet und c als Kontrolle sagt, und das ist sehr wichtig, da nicht alle Kontrollmessungen in Ihre App gelangen. Sie werden ferngehalten, damit wir nicht möchten, dass sie Ihre Messungen durcheinander bringen. Jetzt haben wir also 6.5 und werfen wir einen Blick auf die Kontrolle der Stufe 2, und das sollte zwischen 5.1 und 7.6 liegen, also ist es dort fest in der Mitte. Sie wissen, dass Ihr Messgerät so funktioniert, wie es sollte. Und genau das Gleiche machen Sie mit Keton.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

How to Use Keto-Mojo Control Solutions for the GKI Bluetooth Meter

Published: October 22, 2019
how-to-use-keto-mojo-control-solutions-for-gki-bluetooth-meterplay-icon

How to Use Keto-Mojo Control Solutions for the GKI Bluetooth Meter

Mister Mojo here, and we’re going to be talking about how to use your control solutions with your Keto-Mojo GKI Bluetooth meter. Your meter comes with two control solutions, one for glucose, and one for ketone, and I’m going to take you through a glucose control solution. But why would we want to use it? Well if you suspect that your meter might not be working, and remember, we’re the only meter company in the world that has a lifetime warranty, you can use your control solutions to check. So on the side of the box, you guys can see that there, it says here Control 2. And it gives you a range, either in millimeter per deciliter, or in millimoles. If when you use the control, that the measurement falls within that range, you know that your meter is working perfectly to the specifications laid down by federal and CE regulations.

Also you’ll find that control number is written on the side of the box of your meter. So let’s go and do a control test. And to do that, you’re going to need the following: You’ll need a glucose strip, glucose control, and your meter. So let’s open this up, get that strip ready to go, here we go. What I like to do is just give it a little bit of a shake before. This is a glucose control. It’s got a little bit of red dye that is on there. We place the strip in the meter like so, and line them up. Then what I like to do is just take a little droplet. See it come on in there. There you go. Then I squeeze the top of my bottle, I can get little beads that comes out on the top.

Can you guys capture that on that camera? Let’s see if we can do it. Here we go. And I just suck that up like so, in 5 seconds, it will count on down. And what’s happening, it’s saying 6.5 millimoles for the control. And then you also see that it’s lighting up here saying c as a control, and that’s very important because all control measurements will not go onto your app. They are kept away so that we don’t want them muddling up your measurements. So now we got 6.5 and let’s take a look at level 2 control, and that should be between 5.1 and 7.6, so it is firmly in the middle there. You know your meter is working the way it should do. And you do exactly the same thing with ketone.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X