fbpx

Funktionen und Vorteile des Keto-Mojo GKI Bluetooth-Messgeräts

Veröffentlicht: 12. Februar 2020
features-benefits-for-the-keto-mojo-gki-bluetooth-meterplay-icon

Funktionen und Vorteile des Keto-Mojo GKI Bluetooth-Messgeräts

Herr Mojo hier und stellt Ihnen den ersten Meter der Welt vor, der GKI gebaut hat. Dies ist das Keto Mojo GKI Bluetooth-Messgerät. Schauen Sie sich also einige der großartigen Funktionen und Vorteile an, die wir auf diesem Messgerät haben. Es ist Bluetooth, was bedeutet, dass es eine Verbindung zu Ihrem IOS oder Ihrer Android-App herstellt. Es ist ISO15197 Standard. Das heißt, Sie können garantieren, dass Sie jedes Mal konsistente Ergebnisse erzielen. Warum wissen wir das? Wir haben unsere Streifen so angepasst, dass sie über eine Super-Schluck-Technologie verfügen. Schneller Schluck Blut in das Messgerät, damit wir jedes Mal gleichmäßige Füllungen und eine gleichmäßige Genauigkeit erzielen können.

Wir sind außerdem das einzige Zählerunternehmen der Welt, das eine lebenslange Garantie bietet. So können Sie sicher sein, dass wir jedes Mal, wenn es Probleme gibt, dafür sorgen, dass Sie versorgt werden. Und wie kümmern wir uns darum? Wir haben erstklassigen Kundenservice. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Messgerät so zufrieden sind, dass Sie in Zukunft immer noch lange testen werden. Andere Dinge, die wir hinzugefügt haben, sind ein sehr praktischer Lichtanschluss, sodass Sie in Situationen mit schlechten Lichtverhältnissen klar sehen können, was Sie tun und wie Sie es tun.

Weitere Innovationen, die wir hinzugefügt haben, sind der GKI-Modus. Durch einfaches Tippen auf das Messgerät gelangen Sie in den GKI-Modus und werden durch Ihre Tests und Berechnungen Ihres GKI geführt, der in vielen therapeutischen Situationen verwendet wird. Mit Keto-Mojo erhalten Sie mehr als einen Meter, Sie erhalten eine erstaunliche Website mit Rezepten und Anleitungen mit den neuesten Informationen der ketogenen Welt. Keto-Mojo waren mehr als einen Meter.

Um mehr über GKI zu erfahren, Lies hier!

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Features & Benefits for the Keto-Mojo GKI Bluetooth Meter

Published: February 12, 2020
features-benefits-for-the-keto-mojo-gki-bluetooth-meterplay-icon

Features & Benefits for the Keto-Mojo GKI Bluetooth Meter

Mister Mojo here, introducing you to the first meter in the world to have built in GKI. This is the Keto Mojo GKI Bluetooth meter. So taking a run down on some of the great features and benefits that we have on this meter. It’s Bluetooth, which means it will connect to your IOS or your Android app. It is ISO15197 standard. That mean you can guarantee on getting consistent results every single time. Why do we know that? We’ve adjusted our strips so they have super sip technology. High speed sip of blood into the meter so that we can have consistent fills and get consistent accuracy every single time.

We also, are the only meter company in the world to offer a lifetime warranty. So you can be assured that every single time there is any problem, we will make sure that you are taken care of. And how do we take care of that? We have first class customer service. We want to make sure that you are so happy with your meter, you will always be testing for a long time into the future. So other things that we’ve added, is a really convenient light port so in low light situations, you can clearly see what you’re doing and how you’re doing it.

Other innovations that we’ve added into this is the GKI mode. A simple tap on the meter, you will enter the GKI mode and it will guide you through your testing and calculating your GKI which is used in many therapeutic situations. With Keto-Mojo, you get more than a meter, you get an amazing website with recipes and how to’s with the latest of information of the Ketogenic world. Keto-Mojo, were more than a meter.

To learn about GKI, read here!

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X