Was ist das metabolische Syndrom überhaupt?

what-is-metabolic-syndrome-robert-lustigplay-icon

Robert Lustig, MD, MSL

Dr. Robert Lustig ist emeritierter Professor für Pädiatrie in der Abteilung für Endokrinologie und am Institut für gesundheitspolitische Studien der University of California in San Francisco. Dr. Lustig schloss 1976 sein Studium am MIT ab und promovierte 1980 am Cornell University Medical College. 1983 schloss er seine pädiatrische Ausbildung am St. Louis Children's Hospital und 1984 sein klinisches Stipendium an der UCSF ab. Von dort verbrachte er sechs Jahre Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Neuroendokrinologie an der Rockefeller University. 2013 erhielt er seinen Master in Rechtswissenschaften am UC Hastings College of the Law.

Um Dr. Lustig online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Youtube, Twitter.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Fette Chance Die Chancen gegen Zucker, verarbeitete Lebensmittel, Fettleibigkeit und Krankheiten übertreffen

Robert Lustig steht an der Spitze des Krieges gegen Zucker - er zeigt uns, dass er giftig ist, süchtig macht und überall ist, weil die Lebensmittelunternehmen dies wünschen. Sein 90-minütiges YouTube-Video "Sugar: The Bitter Truth" wurde mehr als 7 Millionen Mal angesehen. Jetzt dokumentiert er in diesem wegweisenden Buch die Wissenschaft und die Politik, die in den letzten dreißig Jahren zu persönlichem Elend und öffentlicher Krise geführt haben - der Pandemie von Fettleibigkeit und chronischen Krankheiten.

Das Fat Chance Kochbuch Mehr als 100 Rezepte in weniger als 30 Minuten, damit Sie den Zucker und das Gewicht verlieren

Dr. Robert Lustigs Botschaft, dass Eine Kalorie ist keine Kalorie revolutionierte unser Verständnis von Gewichtsverlust und Ernährung. Um jedoch den versteckten Zucker zu vermeiden, der unsere Gesundheit und Taille bedroht, warnt Dr. Lustig, dass wir die Art und Weise, wie wir einkaufen, kochen und essen, verändern müssen. Gemeinsam mit Cindy Gershen - einer Köchin, die mehr als einhundert Pfund auf seinem Plan verloren hat - hat Dr. Lustig zeigt den Lesern, wie man: • eine Speisekammer auf Lager hat • mehr als 100 schnelle und köstliche Rezepte zubereitet • eine Familie ernährt - Kinder eingeschlossen - gesunde Lebensmittel, die sie lieben werden • Unterhaltung einfach und nahrhaft machen

Das Hacken des amerikanischen Geistes Die Wissenschaft hinter der Übernahme unserer Körper und Gehirne durch Unternehmen

Bei der Erforschung der toxischen und süchtig machenden Eigenschaften von Zucker für ihn New York Times Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter Fette ChanceRobert Lustig machte eine alarmierende Entdeckung - unser Streben nach Glück wird durch eine Kultur der Sucht und Depression untergraben, von der wir uns möglicherweise nie erholen werden. Mit seinem gewohnten Witz und seiner Schärfe enthüllt Lustig nicht nur die Wissenschaft, die diese Geisteszustände antreibt, er zeigt mit dem Finger direkt auf die Unternehmen, die zur Entstehung dieses Chaos beigetragen haben, und auf die Regierungsakteure, die es ermöglicht haben, und er bietet Lösungen an, die wir alle nutzen können das Streben nach Glück, auch angesichts überwältigender Opposition. Lustig ist immer furchtlos und provokativ und ruft zum Handeln auf, mit wegweisenden Auswirkungen auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Kultur.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melden Sie sich an und erhalten Sie 4 unserer Lieblingssalatrezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 4 frische und fabelhafte Keto-Salat-Rezepte.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

What Is Metabolic Syndrome Anyway?

what-is-metabolic-syndrome-robert-lustigplay-icon

Robert Lustig, M.D., M.S.L.

Dr. Robert Lustig is Emeritus Professor of Pediatrics in the Division of Endocrinology, and the Institute for Health Policy Studies at University of California, San Francisco. Dr. Lustig graduated from MIT in 1976, and received his M.D. from Cornell University Medical College in 1980. He completed his pediatric residency at St. Louis Children’s Hospital in 1983, and his clinical fellowship at UCSF in 1984. From there, he spent six years as a research associate in neuroendocrinology at The Rockefeller University. In 2013 he received his Masters in Studies of Law from UC Hastings College of the Law.

To find Dr. Lustig online, go to: Website, Facebook, Youtube, Twitter.

Books & Other Material By This Speaker

Fat Chance Beating the Odds Against Sugar, Processed Food, Obesity, and Disease

Robert Lustig is at the forefront of war against sugar — showing us that it's toxic, it's addictive, and it's everywhere because the food companies want it to be. His 90-minute YouTube video "Sugar: The Bitter Truth" has been viewed more than 7 million times. Now, in this landmark book, he documents the science and the politics that have led to personal misery and public crisis — the pandemic of obesity and chronic disease--over the last thirty years.

The Fat Chance Cookbook More Than 100 Recipes Ready in Under 30 Minutes to Help You Lose the Sugar and the Weight

Dr. Robert Lustig’s message that a calorie is not a calorie revolutionized our understanding of weight loss and nutrition. But in order to avoid the hidden sugars that threaten our health and waistlines, Dr. Lustig warns that we must transform the way we shop, cook, and eat. Teaming up with Cindy Gershen—a chef who’s lost more than one-hundred pounds on his plan—Dr. Lustig shows readers how to:• Stock a pantry • Prepare more than 100 fast and delicious recipes • Feed a family—kids included—healthy foods they’ll love • Make entertaining easy and nutritious

The Hacking of the American Mind The Science Behind the Corporate Takeover of Our Bodies and Brains

While researching the toxic and addictive properties of sugar for his New York Times best seller Fat Chance, Robert Lustig made an alarming discovery - our pursuit of happiness is being subverted by a culture of addiction and depression from which we may never recover.With his customary wit and incisiveness, Lustig not only reveals the science that drives these states of mind, he points his finger directly at the corporations that helped create this mess and the government actors who facilitated it, and he offers solutions we can all use in the pursuit of happiness, even in the face of overwhelming opposition. Always fearless and provocative, Lustig marshals a call to action, with seminal implications for our health, our well-being, and our culture.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X