Keto-Diäten und das Darmbiom

keto-diets-and-gut-biome-grace-liuplay-icon

Grace Liu, PharmD, AFMCP

Dr. Liu glaubt daran, Kliniker und Trainer am Gut Institute auszubilden, um eine Billion Eingeweide zu heilen und zu verbessern und die Welt um uns herum zu beeinflussen. Dr. Liu ist ein IFM-ausgebildeter Praktiker für funktionelle Medizin und Gründer des Gut Institute. Sie ist eine klinische Apothekerin mit einer 20-jährigen Promotion in der Praxis und spezialisiert auf das Management komplexer Krankheiten. Dr. Liu berät und hilft Kunden dabei, eine optimale Leistung zu erzielen, indem er das Mikrobiom nach Schäden durch modernes Leben wieder aufbaut. Sie verwendet Nutrigenom-Tools und andere fortschrittliche funktionelle Labortests, um Lösungen, Strategien und Behandlungen zu finden, die die moderne Darmdysbiose und -krankheit umkehren.

Das Motto des Gut Institute lautet "Bugs over Drug!" Dr. Liu schulte Führungskräfte der funktionellen Medizin, um mit ihrem Fachwissen an Darmprotokolle heranzugehen. Sie wurde für 3 Filme interviewt: Microbiome-Dokumentarfilm von 'Microbirth'-Produzenten; Langlebigkeitsprojekt; und eine Dokumentation über Autoimmunerkrankungen von Cass Studios. Dr. Liu lehrte evidenzbasierte, hochmoderne Darm- und Nutrigenomic-Protokolle, um die klinische Praxis zu revolutionieren, und wurde in der Zeitschrift Women's Health UK über „bakterielle Schönheit“ und die Haut-Darm-Mikrobiom-Verbindung berichtet.

Zu den Kunden von Dr. Liu zählen Robb Wolf, Leiter der Paleo-Diät, Noad Lahat Bellator und UFC MMA-Kämpfer, UFC-Kämpfer Kyle Kingsbury im Ruhestand, Miriam Nakamoto, 8-fache Weltmeistertitelträgerin, Führungskräfte und Multitasking-Mütter. Dr. Liu hilft ihren Kunden, Müdigkeit, Fett, Nebel und Nahrungsmittelallergien innerhalb von 6 Monaten oder weniger zu reduzieren. Sie ist Beraterin für Wertpapierfirmen, probiotische und präbiotische Unternehmen, Branchenführer für Mikrobiome und Metagenome.

Wenn Grace nicht gerade damit beschäftigt ist, Kunden in ihrer klinischen Praxis zu helfen oder Kliniker ihre Praxis mit Darmprotokollen zu rocken und ihre Geschäfte zu skalieren, verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie und Freunden und liest. Grace, ihre Familie und ihr iApothecary-Hundemaskottchen Henry (Part Terrier & Chihuahua) leben in der Bay Area in Kalifornien, wo sie Joggen, Wandern, Muay Thai Boxen und Krav oder Whiskyflüge probieren kann.

Um Dr. Liu online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Youtube, Twitter.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

7 Schritte, um SIBO zu heilen Einfache Strategien und Übungen, um SIBO zu verstehen, Energie wiederherzustellen, Bauchfett zu besiegen und Gehirnnebel zu beseitigen

Das Darmmikrobiom ist die andere Seite von uns. Wir haben alle einen. Tatsächlich gibt es in unserem Körper eine äquivalente Anzahl von Bakterienzellen wie „menschliche Zellen“. Nur wenige Menschen wissen, dass das Mikrobiom existiert und wie es unsere Gesundheit beeinflussen kann. Eine der Möglichkeiten, wie der Darm „geschädigt“ werden kann, sind Ungleichgewichte der mikrobiellen Flora in uns. Diese Arten von Ungleichgewichten verursachen Dinge wie das Überwachsen von Dünndarmbakterien oder SIBO. SIBO kann eine Vielzahl von Gesundheitsproblemen verursachen, von Immunproblemen über Hauterkrankungen bis hin zu Gewichtszunahme / -abnahme. Dieses Buch enthält 7 einfache Strategien, mit denen Sie Ihre Gesundheit, Energie und Lebendigkeit wiederherstellen können, die SIBO Ihnen geraubt hat. Das Buch ist so angelegt, dass Sie jeden Tag ein Kapitel lesen und jeden Tag einen kleinen Schritt zur Verbesserung der Gesundheit tun können.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx
keto-diets-and-gut-biome-grace-liuplay-icon

Grace Liu, PharmD, AFMCP

Dr. Liu believes in educating clinicians and coaches at The Gut Institute to heal and improve one trillion guts and impact the world around us. Dr. Liu is an IFM-trained functional medicine practitioner and founder of The Gut Institute. She is a clinical pharmacist with a doctorate in practice for 20 years and specializes in complex disease management. Dr. Liu consults and helps clients gain optimal performance through rebuilding the microbiome after damage from modern living. She uses nutrigenomic tools and other advanced functional lab testing to give the solutions, strategies and treatments that reverse modern gut dysbiosis and disease.

The Gut Institute motto is ‘Bugs over drugs!’ Dr. Liu trained functional medicine leaders to approach gut protocols with her expertise. She has been interviewed for 3 movies: Microbiome documentary by ‘Microbirth’ producers; Longevity Project; and a documentary on autoimmune diseases by Cass Studios. Dr. Liu taught evidence based, cutting edge gut and Nutrigenomic protocols to revolutionize clinical practice and has been featured in Women’s Health UK magazine sharing about ‘bacterial beauty’ and the skin-gut microbiome connection.

Dr Liu’s clients include Paleo Diet leader Robb Wolf, Noad Lahat Bellator & UFC MMA fighter, Kyle Kingsbury retired UFC fighter, 8-time world title holder Miriam Nakamoto, executives and multi-tasking moms. Dr Liu helps her clients reduce fatigue, fat, fog and food allergies in 6 months or less. She is a consultant for investment firms, probiotic & prebiotic companies, microbiome and metagenomic industry leaders.

When Grace isn’t busy helping clients in her clinical practice or clinicians rock their practice with gut protocols and scaling their businesses, she loves spending time with her family and friends and reading. Grace, her family and their iApothecary dog mascot Henry (part terrier & chihuahua) live in the Bay Area California where she can be found jogging, hiking, Muay Thai boxing and Krav or tasting whiskey flights.

To find Dr. Liu online, go to: Website, Facebook, Youtube, Twitter.

Books & Other Material By This Speaker

7 Steps To Heal SIBO Simple Strategies and Exercises to Understand SIBO, Restore Energy, Beat Belly Fat and Eliminate Brain Fog

The gut microbiome is the other side of us. We all have one. In fact, there’s an equivalent number of bacteria cells in our body as there are “human cells.” Yet few people are aware the microbiome exists and how it can affect our health. One of the ways the gut can be “damaged” is through imbalances of the microbial flora within us. These types of imbalances cause things like small intestinal bacterial overgrowth, or SIBO. SIBO can cause a wide variety of health problems, from immune challenges, to skin disorders, to weight gain/loss. This book gives you 7 simple strategies you can use to recover your health, energy and vibrancy that SIBO has robbed from you. The book is laid out so you can read one chapter each day and take a small step each day to better health.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X