fbpx

Akzeptieren Sie eine Krankenversicherung?

  • Letzte Aktualisierung am 19. November 2017

Versicherungsschutz

Wenn Ihr Krankenversicherungsplan Diabetes-Messgeräte abdeckt, sollte das Keto-Mojo-Messgerät für eine Versicherungserstattung in Frage kommen, da das Keto-Mojo-Messgerät ein von der FDA zugelassenes Medizinprodukt der Klasse II zur Selbstprüfung von Blutzucker und Ketonen in Bezug auf Typ 1, Typ ist 2, Schwangerschafts- und Kinderdiabetes.

Wir stellen keine Versicherung direkt in Rechnung, aber wenn Ihr Plan den Zähler abdeckt, können Sie eine Rechnung zur Erstattung einreichen.

Wenn Sie Ihren Kauf auf dem Keto-Mojo getätigt haben Webseite Wenn Sie eine detaillierte Rechnung für die Erstattung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über Facebook Messenger oder mailen Sie uns an support@keto-mojo.com damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Medicare & Medicaid

Derzeit sind Keto-Mojo-Produkte nicht in der Medicare- und Medicaid-Formel für abgedeckte Geräte enthalten. Wir arbeiten an einer Bewerbung, obwohl wir verstehen, dass der Bewerbungsprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Haben wir Ihre Frage beantwortet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Do you accept health insurance?

  • Last updated November 19, 2017

Insurance Coverage

If your healthcare plan covers diabetes meters, the Keto-Mojo meter should be eligible for insurance reimbursement because the Keto-Mojo meter is an FDA-approved Class II medical device for self-testing of blood glucose and ketones in regard to Type 1, Type 2, gestational, and pediatric diabetes.

We do not bill insurance directly, but if your plan covers the meter you can submit an invoice for reimbursement.

If you made your purchase on the Keto-Mojo website and you require a detailed invoice for reimbursement, please contact us through Facebook Messenger or email us at support@keto-mojo.com so we can assist you.

Medicare & Medicaid

At this time, Keto-Mojo products are not on the Medicare and Medicaid formulary of covered devices. We are working on an application, although we understand the application process can take quite a bit of time.

Did we answer your question?

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X