fbpx

Testen der Demonstration mit Ihrem Keto-Mojo BLUETOOTH-Messgerät

Veröffentlicht: 29. Oktober 2019
testing-demonstration-bluetooth-meterplay-icon

Testen der Demonstration mit Ihrem Keto-Mojo Bluetooth-Messgerät

Herr Mojo hier und ich werden Sie durch die Prüfung Ihrer Glukose und Ihrer Ketone mit Ihrem integrierten Bluetooth-Messgerät führen.

Vorbereiten Ihres Teststandorts

Das erste, was wir tun werden, ist, unsere Hände zu waschen und unsere Hände fertig zu machen. Ich werde ein wenig Alkoholtupfer verwenden, um anzufangen. Wenn Sie zu Hause sind, können Sie auf jeden Fall warmes Wasser verwenden. So geben Sie eine schöne Reinigung des Bereichs, den Sie testen möchten. Legen Sie das zur Seite. Das nächste, was ich tun werde, ist zu versuchen, den Alkohol abzublasen und abzutrocknen. Deshalb teste und bereite ich mein Lanzettengerät gerne vor.

Vorbereiten Ihres Lancet

Wir werden die Lanzette hier oben platzieren, oben drehen und fertig machen. Setzen Sie das Oberteil wieder auf. Klicke es ins Spiel. Ich mag meine Einstellung in der Goldilock-Zone, die für mich ungefähr die Nummer drei ist. Ziehen Sie das zurück, damit es schussbereit ist. Das ist der Feuerknopf. Und wir sind bereit für das Lanzettengerät.

Streifen vorbereiten

Ich nehme zuerst meinen Glukosestreifen heraus. Ich mache zuerst gerne Glukose, weil dies der schnellste Test ist. Legen Sie ihn in das Messgerät, und als nächstes hole ich meinen Ketonstreifen heraus. Wir sind bereit, loszulegen, um den nächsten Text zu lesen. Und so hat das Messgerät nun die Möglichkeit, den Streifen zu überprüfen. Sie sehen, dass das Blutstropfensymbol blinkt und betriebsbereit ist.

Bereit zum Testen

Jetzt benutzen wir einfach das Lanzettengerät und setzen es wie folgt auf den Finger. Nun, diese erste kleine Perle, die so herauskommt, kann man nur leicht darauf drücken, nicht zu viel. Aus Gründen der Konsistenz können Sie das erste Tröpfchen abwischen und dann durch dieses zweite Tröpfchen gelangen und es verwenden. Warum machen wir das? Weil in diesem ersten kleinen Tröpfchen normalerweise ein wenig interstitielle Glucose vorhanden ist. Wir möchten also sicherstellen, dass wir die kapillare Glukose erhalten. Beim Testen ist es immer gut, den Streifen tatsächlich an diese kleine Blutperle heranzuführen. Legen Sie es nicht auf den Streifen, sondern lassen Sie es vorsichtig von der Spitze herauftropfen. Perfekt. Fünf Sekunden, wir werden unsere Glukose bekommen. 84, wirklich nett. Ich habe eine Auswurftaste an der Seite, damit ich den Streifen einfach fallen lassen und ordnungsgemäß entsorgen kann.

Als nächstes lege ich meinen Ketonstreifen ein. Er zeigt CH zur Überprüfung an, und als erstes wird der Code angezeigt, der mit dem Code auf der Seite des Fläschchens übereinstimmt (682 und 683) Ich weiß, dass ich hier Fläschchen 682 habe, also haben wir ein Match-up, das fantastisch ist. Und dann trinke ich das Blut einfach so hinein, um eine gute Füllung zu erhalten, und in 10 Sekunden werde ich meine Ketonmessung haben. Da ist es, 3.2, wirklich gut. Und so testen wir mit dem integrierten Bluetooth-Messgerät von Keto-Mojo.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Testing Demonstration with your Keto-Mojo BLUETOOTH Meter

Published: October 29, 2019

Testing Demonstration with your Keto-Mojo Bluetooth Meter

Mister Mojo here and I’m going to take you through testing your glucose and your ketones with your Bluetooth integrated meter.

Prepping Your Test Location

So the first thing we’ll do is, wash our hands and get our hands ready. I’m going to use a little alcohol swab to start off. If you’re at home, you can definitely use some nice, warm water. So give a nice cleaning of the area that you want to test. Put that to the side. The next thing I’m going to to do is try to get the alcohol to blow off and to dry off. So I like to test and prepare my lancet device.

Prepping Your Lancet

We’re going to place the lancet in the top here, twist off the top, get that ready. Place the top back on. Click it into play. I like my setting in the Goldilock zone which is about number three for me. Pull back that so it’s ready to fire. That’s the fire button. And we’re ready to go for the lancet device.

Prepping The Strips

I take out my glucose strip first. I like to do glucose first because it’s the quickest of the tests, place it into the meter, and the next thing I do is get my ketone strip out we we are ready to rock and roll for the next text. And so now the meter has had chance to check the strip. You see that the blood droplet icon is flashing, ready-to-go.

Ready To Test

Now we just use the lancet device, place it onto the finger like so. Now this first little bead that comes on out like that, you can just do a gentle squeeze onto it, not too much. For consistency, you can wipe that first droplet away and then you can come on through and use this second droplet. Why do we do that? Because there’s usually a little bit of interstitial glucose in that first little droplet. So we want to make sure that we’re getting the capillary glucose. When testing it’s always good to actually bring the strip close to that little bead of blood. Don’t put it on top of the strip, just let it gently sip on up from the tip, like this. Perfect. Five seconds, we’re going to get our glucose. 84, really nice. I have an ejection button on side here so I can just drop that strip and dispose of it appropriately.

Then the next thing I do, is I place my ketone strip in. It’ll show CH for checking, and then the first thing it will show, will be the code that matches the code on the side of the vial, 682, and I know I’ve got vial 682 here so we’ve got a match-up which is fantastic. And then I just gently sip the blood in like this, to get a good fill, and in 10 seconds, I will have my ketone measurement. There it is, 3.2, really good. And that’s how we test with the Keto-Mojo Bluetooth Integrated meter.

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X