fbpx

Verwendung von Steuerungslösungen

Veröffentlicht: 22. Oktober 2019
how-to-use-control-solutionplay-icon

Verwendung von Steuerungslösungen

Herr Mojo, und wir werden einen Kontrolltest für Ihr Messgerät durchführen. Warum verwenden wir ein Steuerelement? Nun, eine Kontrolle enthält eine bekannte Menge an Glukose oder Ketonen. Mit der Kontrolllösung können Sie also überprüfen, ob Ihr Messgerät korrekt ist.

Ich werde die Oberseite abnehmen, das so auf den Tisch legen, und dann werden wir hier eine kleine Perle auf die Oberseite legen, als würde sie perfekt sitzen. Legen Sie das beiseite, und dann werden wir unseren Strip holen. Legen Sie es in das Messgerät. Es wird CH zum Überprüfen lesen, es wird das Messgerät überprüfen, den Streifen überprüfen, großartig, und dann nippen wir es einfach von der Oberseite, wie wir es bei einem normalen Test tun. Es wird heruntergezählt.

Das Messgerät kann erkennen, dass es sich um eine Kontrolllösung handelt. Dies wird bei 2.7 angezeigt. Wir werden uns das Fläschchen ansehen und sehen, in welchen Bereich es passen muss. Dies ist der FDA-Standard für die Zählersteuerung, und dieser Wert liegt bei 2,7. Er liegt genau in der Mitte des Bereichs und ist wirklich gut, sodass Sie wissen, dass Ihr Zähler dies ist genau.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

How to Use Control Solutions

Published: October 22, 2019

How To Use Control Solutions

Mister Mojo here, and we’re going to go through a control test on your meter. Why do we use a control? Well, a control has a known quantity of either glucose or ketones in them, and so via using control solution, you can check to make sure that your meter is accurate.

I’m going to take off the top, place that on the table like that, and then we’re going to just put a little bead here on the top like it would sit, perfect. Put that to the side, and then what we’re going to do is we’re going to get our strip. Place it in the meter. It’s going to read CH for checking, it’s going to check the meter, check the strip, great, and then we just sip it off the top like we do with a normal test. It will count down.

The meter has the ability to recognize that is a control solution, and this is showing at 2.7. We will look on the vial and we will see the range that it needs to fit. This is the FDA standard for meter control, and this is 2.7, and it’s right in the middle of the range and that’s really good, so you know your meter is accurate.

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X