fbpx

Entzündung, Ernährungsketose und Stoffwechselkrankheit & #8211; SF 2018

inflammation-ketosis-metabolic-disease-sf-2018-stephen-phinneyplay-icon

Stephen Phinney

Dr. Stephen Phinney ist emeritierter Professor für Medizin an der UC-Davis. Er ist Redaktionsmitglied des American Journal of Clinical Nutrition. Er verfügt über 25 Jahre klinische Erfahrung als Direktor von multidisziplinären Gewichtsmanagementprogrammen und hat zu Büchern und von Fachleuten geprüften Artikeln beigetragen. Dr. Phinney ist Experte für kohlenhydratarme Ernährung und Stoffwechsel, Fettsäuren, Entzündungen und das metabolische Syndrom.

Um Dr. Phinney online zu finden, gehen Sie zu: Webseite.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Die Kunst und Wissenschaft des kohlenhydratarmen Lebens Ein Leitfaden für Experten, um die lebensrettenden Vorteile der Kohlenhydratrestriktion nachhaltig und angenehm zu gestalten

Kohlenhydratarme Diäten werden allgemein praktiziert, aber selten gelehrt. Ärzte, Diätassistenten, Ernährungswissenschaftler und Krankenschwestern haben daher möglicherweise eine starke Meinung zu kohlenhydratarmen Diäten, aber in vielen, wenn nicht den meisten Fällen, beruhen diese Ansichten nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ganz gleich, ob Sie ein neugieriger Mediziner oder nur ein Kenner von Ernährungsinformationen sind, zwei Bestsellerautoren der New York Times bieten Ihnen die entscheidende Ressource für eine kohlenhydratarme Lebensweise. Die Ärzte Volek und Phinney teilen über 50 Jahre klinische Erfahrung mit kohlenhydratarmen Diäten und haben zusammen mehr als 200 Forschungsarbeiten und Kapitel zu diesem Thema veröffentlicht

Die Kunst und Wissenschaft der Low Carbohydrate Performance

Ein revolutionäres Programm zur Erweiterung Ihrer körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit. Unser aktuelles Buch 'Die Kunst und Wissenschaft des kohlenhydratarmen Lebenswurde für Angehörige der Gesundheitsberufe verfasst, die sich für die Vorteile der Kohlenhydratrestriktion zur Behandlung von Insulinresistenz, metabolischem Syndrom und Typ-2-Diabetes einsetzen. Als Antwort fragten unsere Sportlerfreunde: "Was ist mit uns?" Dieses Begleitbuch ist unsere Antwort und könnte den Titel "Die Kunst und Wissenschaft der Vermeidung des BONK" tragen. Aber eigentlich ist es viel viel mehr. Der Keto-angepasste Athlet profitiert von einem überlegenen Kraftstofffluss nicht nur, wenn er sich dem Glykogenmangel nähert, sondern auch während des Trainings, der Erholung und als Reaktion auf Widerstandstraining.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Inflammation, Nutritional Ketosis, and Metabolic Disease – SF 2018

inflammation-ketosis-metabolic-disease-sf-2018-stephen-phinneyplay-icon

Stephen Phinney, MD, PhD

Dr. Stephen Phinney is a Professor of Medicine Emeritus at UC-Davis. He is on the editorial board of the American Journal of Clinical Nutrition. He has twenty-five years of clinical experience as a Director of Multi-Disciplinary Weight Management programs and has contributed to books and peer reviewed articles. Dr. Phinney is an expert in low carb nutrition and metabolism, fatty acids, inflammation, and the metabolic syndrome.

To find Dr. Phinney online, go to: Website.

Books & Other Material By This Speaker

The Art and Science of Low Carbohydrate Living An Expert Guide to Making the Life-Saving Benefits of Carbohydrate Restriction Sustainable and Enjoyable

Carbohydrate restricted diets are commonly practiced but seldom taught. As a result, doctors, dietitians, nutritionists, and nurses may have strong opinions about low carbohydrate dieting, but in many if not most cases, these views are not grounded in science. Now, whether you are a curious healthcare professional or just a connoisseur of diet information, two New York Times best selling authors provide you with the definitive resource for low carbohydrate living. Doctors Volek and Phinney share over 50 years of clinical experience using low carbohydrate diets, and together they have published more than 200 research papers and chapters on the topic

The Art and Science of Low Carbohydrate Performance

A Revolutionary Program to Extend Your Physical and Mental Performance Envelope. Our recent book 'The Art and Science of Low Carbohydrate Living' was written for health care professionals, championing the benefits of carbohydrate restriction to manage insulin resistance, metabolic syndrome, and type-2 diabetes. In response, our athlete friends asked "What about us?" This companion book is our answer, and it could be titled: 'The Art and Science of Avoiding the BONK'. But actually, it is much much more than that. The keto-adapted athlete benefits from superior fuel flow not only when nearing glycogen depletion, but also during training, recovery, and in response to resistance exercise as well.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X