fbpx

Großhandelsprogramm

  • Letzte Aktualisierung am 20. November 2017

Unser Großhandelsprogramm richtet sich an Ärzte, Kliniken, Chiropraktiker, Ernährungsberater, Ketotrainer und Trainer, die ihren Patienten oder Kunden helfen möchten, mit einer ketogenen Diät erfolgreich zu sein, indem sie ihnen die richtigen Werkzeuge zur Verfügung stellen. Es gibt keinen besseren Weg, um den Ketosegrad einer Person zu messen als Blutuntersuchungen, und Keto-Mojo ist bestrebt, den genauesten und kostengünstigsten Weg dafür bereitzustellen.

Großhandelsprogramm für die USA

Wenn Sie ein US-amerikanischer Keto-Mojo-Großhändler werden, können Sie Messgeräte-Kits und -Streifen kaufen und an Ihre Patienten / Kunden weiterverkaufen (zu Paritätspreisen auf der Website von Keto-Mojo). Die Mindestbestellmenge beträgt ½ Karton oder 20 Kits.

Sie können beantragen, ein US-Großhandelskonto zu werden, indem Sie das Feld ausfüllen Großhandelsanwendung hier.

Großhandelsprogramm für Europa

Wenn Sie ein europäischer Keto-Mojo-Großhändler werden, können Sie Messgeräte-Kits und -Streifen kaufen und an Ihre Patienten / Kunden weiterverkaufen (zu Paritätspreisen auf der Website von Keto-Mojo). Die Mindestbestellmenge beträgt 1 Karton oder 40 Kits.

Um sich zu bewerben, wenden Sie sich bitte an LaMonte Lamoureux unter lamonte@keto-mojo.com oder 1-858-261-1902.

Haben wir Ihre Frage beantwortet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Wholesale Program

  • Last updated November 20, 2017

Our wholesale program is designed for doctors, clinics, chiropractors, nutritionists, keto coaches, and trainers who want to help their patients or clients succeed with a ketogenic diet by giving them the right tools. There is no better way to measure an individual’s level of ketosis than blood testing, and Keto-Mojo is committed to providing the most accurate and affordable way to do that.

Wholesale Program for the U.S.

Becoming a U.S. Keto-Mojo wholesaler allows you to purchase meter kits and strips and resell them to your patients/clients (at parity pricing with Keto-Mojo’s website). The minimum order is ½ case or 20 kits.

You can apply to become a U.S. wholesale account by filling out the Wholesale application here.

Wholesale Program for Europe

Becoming a European Keto-Mojo wholesaler allows you to purchase meter kits and strips and resell them to your patients/clients (at parity pricing with Keto-Mojo’s website). The minimum order is 1 case or 40 kits.

To apply, please contact LaMonte Lamoureux at lamonte@keto-mojo.com or 1-858-261-1902.

Did we answer your question?

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X