Was ist die Ketonwarnung auf dem GK + Messgerät?

  • Letzte Aktualisierung 1. Oktober 2020

Wenn die Ketonwarnung auf EIN gesetzt ist und Ihre Blutzucker lesen überschreitens 300 mg / dl (16,6 mmol / l), das Das Messgerät zeigt auf Ihrem Bildschirm „KETONES“ an und fordert Sie auf, Ihre Daten zu überprüfenur Ketone zu überprüfen Diabetiker Ketoazidose.  Ketoazidose ist Eine schwerwiegende Komplikation von Diabetes, die auftritt, wenn Ihr Körper einen hohen Ketonspiegel produziert im das Vorhandensein von hoch Glucose Ebenen. 

Bitte wenden Sie sich zur weiteren Beurteilung an einen Arzt, wenn Sie diese Warnung erhalten und Ihre Ketone> 5,0 mmol / l messen. Wenn Sie glauben, dass Sie diese Warnung erhalten haben Error Bitte wiederholen Sie den Test und wenden Sie sich an den Kundendienst. 

Um die Ketonwarnung einzuschalten, Beginnen Sie dann mit ausgeschaltetem Messgerät Halten Sie den Netzschalter länger als zwei Sekunden gedrückt, bis ein Signalton ertönt. Das wird Ihr Messgerät in die installieren Modus. Dann durchschalten der Satzting bis du siehst Ketone?  auf der Bildschirm. Die Standardeinstellung ist EIN. Drücken Sie zum Einstellen den Netzschalter. Um die Ketonwarnung auszuschalten, drücken Sie die Seite aberTonne nach oben oder unten, um auszuschalten und den Netzschalter zu drücken. 

Erfahren Sie mehr über Ketoazidose HIER 

Haben wir Ihre Frage beantwortet?

Eine Antwort zu “What is the Ketone Warning on the GK+ Meter?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

What is the Ketone Warning on the GK+ Meter?

  • Last updated October 1, 2020

If the ketone warning is set ON, and your blood glucose reading exceeds 300 mg/dL (16.6 mmol/L), the meter will display “KETONES” on your screen prompting you to check your ketones to check for diabetic ketoacidosis.  Ketoacidosis is a serious complication of diabetes that occurs when your body produces high levels of ketones in the presence of high glucose levels. 

Please consult with a healthcare professional for further evaluation if you receive this warning and your ketones measure >5.0 mmol/L.  If you believe you received this warning in error please retest and contact customer service. 

To turn the ketone warning on, start with your meter off then press and hold the power button for more than two seconds until it beeps. That will put your meter in the set up mode. Then toggle through the setting until you see Ketones?  on the screen. The default in ON, press the power button to set. To turn ketone warning off, push the side button up or down to get OFF and press power button. 

Learn more about ketoacidosis HERE 

Did we answer your question?

WRITE A REVIEW

Your email address will not be published. Required fields are marked *

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X