Die Dämonisierung von Tieren, Proteinen und Fetten

demonisation-of-animals-proteins-fatsplay-icon

Belinda Fettke

Ich bin die stolze Frau von Gary, einer Mutter von drei jungen Erwachsenen und einer begeisterten Großmutter von 1. Ich bin seit 18 Jahren professioneller Fotograf, habe mit Theaterfotografie angefangen und dann 8 Jahre lang für eine Privatschule gearbeitet. Aufnahme von 3-Jährigen in Sandgruben bis hin zu Rockbands auf der Bühne; sportlicher Karneval; Schulbälle und alte kollegiale Funktionen. Ich wagte mich 2008 in mein eigenes Fotobusiness und liebte die Gelegenheit, Paare an ihrem Hochzeitstag und wieder zu fotografieren, während ihre Familien wuchsen. Ich war in den letzten 10 Jahren auch in vielen kommerziellen Arbeiten tätig.

Ich war eine Krankenschwester in meinen Teenager- und Zwanzigerjahren und liebe es, dass ich den Kreis zur Gesundheitsversorgung geschlossen habe. Ich wurde ein überzeugter Befürworter der Prinzipien von Low Carbohydrate, Healthy Fat, nachdem ich die gesundheitlichen Vorteile gesehen hatte, die Gary für sich und seine Patienten erzielen konnte.

Nach Garys "Sternenkammer" -Untersuchung durch das AHPRA Medical Board of Tasmanian für 2 1/2 Jahre und der lebenslangen, nicht anfechtbaren Entscheidung, die sie im November 2016 erlassen haben, habe ich eine zentralere Rolle bei der Unterstützung von Gary übernommen und mich für LCHF eingesetzt durch Social-Media-Plattformen und die Infragestellung der Rolle von Interessenbindungen und Ideologien bei der Gestaltung unserer Ernährungs- und Gesundheitsrichtlinien. #isupportgary

Um Belinda Fettke online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Twitter.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

The Demonisation of Animals, Proteins, and Fats

demonisation-of-animals-proteins-fatsplay-icon

Belinda Fettke

I am the proud wife of Gary, a mum of three young adults and doting grandmother of 1. I have been a professional photographer for 18 years starting out with theatre photography and then working for a private school for 8 years; recording everything from 3 year olds in sandpits to rock bands on stage; athletic carnivals; school balls and old collegian functions. I ventured out into my own photography business in 2008 and loved the opportunity to photograph couples on their wedding day and again as their families grew. I have been involved in lots of commercial work over the past 10 years, too.

I was a Registered Nurse in my teens and twenties and love that I have come full circle back to healthcare. I became a staunch supporter of Low Carbohydrate, Healthy Fat principles after seeing the health benefits Gary was able to achieve for himself and his patients.

Following Gary’s ‘star chamber’ investigation by the AHPRA Medical Board of Tasmanian for 2 1/2 years, and the life-long, non-appellable ruling they handed down in November 2016, I have taken a more central role supporting Gary, advocating LCHF through social media platforms and challenging the role of Vested Interests and Ideology in the shaping of our dietary and health guidelines. #isupportgary

To find Belinda Fettke online, go to: Website, Facebook, Twitter.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 4 of our Favorite Salad Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 4 Fresh n' Fabulous Keto Salad Recipes.

Show Buttons
Hide Buttons
X