fbpx

Gesättigte Fette: gut oder schlecht? Und werden sich die offiziellen Richtlinien für Fett jemals ändern?

saturated-fats-good-or-bad-nina-teicholzplay-icon

Nina Teicholz

Nina Teicholz ist investigative Journalistin und Autorin des internationalen (und New York Times) Bestsellers The Big Fat Surprise (Simon & Schuster). Der Economist nannte es das #1-Wissenschaftsbuch von 2014 und es wurde auch vom Wall Street Journal, Forbes, Mother Jones und Library Journal zum besten Buch 2014 gekürt. Die Big Fat Surprise hat die konventionelle Weisheit in Bezug auf Nahrungsfett auf den Kopf gestellt und den Kern unserer Ernährungspolitik in Frage gestellt. In einer Rezension des Buches im American Journal of Clinical Nutrition heißt es: "Dieses Buch sollte von jedem Ernährungswissenschaftler gelesen werden." Ein ehemaliger Herausgeber des British Medical Journal sagte: "Teicholz hat eine bemerkenswerte Arbeit bei der Analyse [der] Schwachen geleistet Wissenschaft, starke Persönlichkeiten, Interessenbindungen und politische Zweckmäßigkeit “der Ernährungswissenschaft.

Bevor er sich fast ein Jahrzehnt lang intensiv mit der Erforschung der Ernährungswissenschaft befasste, war Teicholz Reporter beim National Public Radio und trug zu zahlreichen Veröffentlichungen bei, darunter dem Wall Street Journal, der New York Times, der Washington Post, dem New Yorker und dem Economist. Sie besuchte Yale und Stanford, wo sie Biologie studierte und Amerikanistik studierte. Sie hat einen Master-Abschluss von der Oxford University und war stellvertretende Direktorin des Zentrums für Globalisierung und nachhaltige Entwicklung an der Columbia University. Sie lebt in New York City.

Um Nina Teicholz online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Instagram, Youtube, Twitter.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Die große fette Überraschung Warum Butter, Fleisch und Käse zu einer gesunden Ernährung gehören

Im Die große fette Überraschung, Die investigative Journalistin Nina Teicholz enthüllt das Undenkbare: Alles, was wir über Nahrungsfett zu wissen glaubten, ist falsch. Sie dokumentiert, wie der fettarme Ernährungsrat der letzten sechzig Jahre zu einem riesigen unkontrollierten Experiment an der gesamten Bevölkerung geführt hat, das katastrophale Folgen für unsere Gesundheit hat.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Saturated Fats: Good or Bad? And Will Official Guidelines on Fat Ever Change?

saturated-fats-good-or-bad-nina-teicholzplay-icon

Nina Teicholz

Nina Teicholz is an investigative journalist and author of the International (and New York Times) bestseller, The Big Fat Surprise (Simon & Schuster). The Economist named it #1 science book of 2014, and it was also named a 2014 *Best Book* by the Wall Street Journal, Forbes, Mother Jones, and Library Journal. The Big Fat Surprise has upended the conventional wisdom on dietary fat and challenged the very core of our nutrition policy. A review of the book in the American Journal of Clinical Nutrition said, “This book should be read by every nutritional science professional.” A former editor of the British Medical Journal said, “Teicholz has done a remarkable job in analyzing [the] weak science, strong personalities, vested interests, and political expediency” of nutrition science.

Before taking a deep dive into researching nutrition science for nearly a decade, Teicholz was a reporter for National Public Radio and also contributed to many publications, including the Wall Street Journal, New York Times, Washington Post, The New Yorker, and The Economist. She attended Yale and Stanford where she studied biology and majored in American Studies. She has a master’s degree from Oxford University and served as associate director of the Center for Globalization and Sustainable Development at Columbia University. She lives in New York city.

To find Nina Teicholz online, go to: Website, Facebook, Instagram, YouTube, Twitter.

Books & Other Material By This Speaker

The Big Fat Surprise Why Butter, Meat and Cheese Belong in a Healthy Diet

In The Big Fat Surprise, investigative journalist Nina Teicholz reveals the unthinkable: that everything we thought we knew about dietary fat is wrong. She documents how the low-fat nutrition advice of the past sixty years has amounted to a vast uncontrolled experiment on the entire population, with disastrous consequences for our health.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X