fbpx

MITGLIEDSORGANISATIONEN

Zusammen können wir einen Unterschied machen.

 

Willkommen zum Keto-Mojo-Partnerprogramm! Unser Programm lädt Influencer und Pädagogen in der ketogenen Gemeinschaft ein, unsere Produkte und Tools zu verwenden, um Ihre Patienten und Follower zu inspirieren, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Teilen Sie die Vorteile von Glukose- und Ketontests mit anderen, während Sie Überweisungseinkommen verdienen (für Angehörige der Gesundheitsberufe ist das Überweisungseinkommen optional).

ANWENDEN

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das kurze Antragsformular aus. Als allgemeinen Leitfaden akzeptieren wir Social-Media-Partner mit mindestens 5.000 engagierten Followern. Dies gilt nicht für Angehörige der Gesundheitsberufe. Nach der Genehmigung erhalten Sie einen einzigartigen Affiliate-Link, den Sie auf Ihrer Website, in sozialen Medien, in Blogs, Webinaren, Video-Tutorials, Schulungskursen direkt mit Patienten teilen können - oder wie Sie möchten!

Fördern

Für Social-Media-Partner:

Je mehr Sie fördern, desto mehr verdienen Sie. Nutzen Sie unsere einfachen Verknüpfungswerkzeuge und auffälligen Banner. Ihre Follower werden den 15%-Rabatt auf Keto-Mojo-Messgeräte-Kits zu schätzen wissen, die wir derzeit nur über unser Partnerprogramm anbieten. Das ist es wert, gefördert zu werden!

 

Für verbundene Unternehmen im Gesundheitswesen:

Nutzen Sie die Fülle an Inhalten und Lehrmaterialien auf unserer Website. Teilen Sie diese mit Ihren Patienten, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

OPTIONEN DER KOMMISSION / KEINER KOMMISSION

Sie können bis zu 10% Provision für Messgeräte-Kits verdienen, die über Ihren Partnerlink verkauft werden, oder je nach den Richtlinien Ihrer Praxis eine Option ohne Provision für medizinisches Fachpersonal wählen. Klicken Sie auf die unten stehende Anwendung, um die Provisionsdetails auf der Antragsseite anzuzeigen.

US-Partner

Bitte hier bewerben

Europäische Partner

Bitte hier bewerben

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

AFFILIATES

Together we can make a difference.

 

Welcome to the Keto-Mojo Affiliate Program! Our program invites influencers and educators in the ketogenic community to use our products and tools to inspire your patients and followers to achieve their personal goals. Share the benefits of glucose and ketone testing with others while earning referral income (for healthcare professionals, referral income is optional).

APPLY

Click the button below and complete the brief application form. As a general guide, we accept social media affiliates with at least 5,000 engaged followers. This does not apply to healthcare professionals. Once approved you will receive a unique affiliate link to share on your website, social media, blog, webinars, video tutorials, educational courses, directly with patients — or however you choose!

Promote

For social media affiliates:

The more you promote, the more you earn. Take advantage of our simple linking tools and eye-catching banners. Your followers will appreciate the 15% discount on Keto-Mojo meter kits that we are currently offering only through our affiliate program. Now that’s worth promoting!

 

For healthcare affiliates:

Take advantage of the wealth of content and educational materials on our website. Share these with your patients to help them achieve their goals.

COMMISSION/NO-COMMISSION OPTIONS

You can earn up to 10% commission on meter kits sold through your affiliate link, or choose a no-commission option for healthcare professionals depending on the policies of your practice.  See commission details on the application page by clicking on the application below.

US Affiliates

Please Apply Here

European Affiliates

Please Apply Here

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X