Warum Ärzte schlechte Ernährungsempfehlungen geben – San Diego 2019

Warum-Ärzte-schlechte-Ernährungsempfehlungen-ken-berry gebenPlay-Symbol

Ken Berry, MD

Dr. Ken Berry ist ein Hausarzt, Redner und Autor mit Sitz in der Nähe von Nashville, Tennessee, USA. Ken wurde in Linden, Tennessee, geboren und wuchs in der sehr kleinen Stadt Hohenwald, Tennessee, im Süden auf. Er erhielt 1996 einen Bachelor of Science in Tierbiologie und Psychologie von der Middle Tennessee State University in Murfreesboro, Tennessee, mit Auszeichnung. Anschließend erhielt er seinen MD vom University of Tennessee Health Science Center in Memphis, Tennessee. in 2000.

Ken praktiziert seit über einem Jahrzehnt Familienmedizin im ländlichen Tennessee. Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin und wurde von der American Academy of Family Physicians mit dem Grad „Fellow“ ausgezeichnet. Da er im Laufe seiner Karriere über 20,000 Patienten jeden Alters behandelt hat, verfügt er über die einzigartige Qualifikation, sowohl über akute als auch chronische Krankheiten zu schreiben. Dr. Berry hat sich immer mehr auf die chronischen Krankheiten konzentriert, die durch die amerikanische Standarddiät und Lebensweise verursacht werden, und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Blatt bei der Epidemie von Typ-2-Diabetes, chronischen Entzündungen und Demenz zu wenden. Ken hat vier Kinder, 3 Hunde, 2 Katzen und 7 Pfauen. Er und seine schöne Frau Neisha leben auf ihrer Farm in Holladay, TN.

Um Dr. Berry online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Instagram, Youtube, Twitter.

Bücher und anderes Material dieses Redners

Lügen, die mir mein Arzt erzählt hat Medizinische Mythen, die Ihrer Gesundheit schaden können

Essen Sie fettarm und kohlenhydratreich, einschließlich reichlich „gesunder“ Vollkornprodukte – kommt Ihnen das bekannt vor? Vielleicht wurde Ihnen das bei Ihrem letzten Arzttermin oder Ihrem letzten Besuch bei einem Ernährungsberater gesagt, oder vielleicht haben Sie es auch online gelesen, wenn Sie nach einer gesunden Ernährung suchen. Und vielleicht wurden Sie in die Irre geführt. Dr. Ken Berry ist hier, um mit den Mythen und Fehlinformationen aufzuräumen, die seit Jahrzehnten von der Medizin- und Lebensmittelindustrie verbreitet werden.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie über einen Produktlink auf unserer Website einen Kauf tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und der gesamte Erlös geht direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501(c)3 ausstehend], um sie bei ihrer Mission zu unterstützen, Bildung und Forschung im Bereich der ketogenen Ernährung und Lebensweise zu finanzieren. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

CTA-Broschüre

Holen Sie sich unser KOSTENLOSES E-Book mit Keto-Rezepten und den E-Mail-Newsletter!

Wir kreieren wirklich herausragende Keto-Rezepte, testen sie, um sicherzustellen, dass sie in Ihrer Küche funktionieren, und liefern sie direkt an Sie!

X

fbpx

Why Doctors Give Bad Nutritional Advice – San Diego 2019

why-doctors-give-bad-nutritional-advice-ken-berryplay-icon

Ken Berry, MD

Dr. Ken Berry is a family physician, speaker and author based near Nashville, Tennessee, U.S. Ken was born in Linden, Tennessee, and grew up in the very small Southern town of Hohenwald, Tennessee. He received a Bachelor of Science degree, with honors, in Animal Biology and Psychology, from Middle Tennessee State University, in Murfreesboro, Tennessee, in 1996. He then received his MD from the University of Tennessee Health Science Center, in Memphis, Tennessee, in 2000.

Ken has been practicing Family Medicine in rural Tennessee for over a decade. He is board certified in Family Medicine, and has been awarded the degree of Fellow, by the American Academy of Family Physicians. Having seen over 20,000 patients during his career of all ages, he is uniquely qualified to write on both acute and chronic diseases. More and more, Dr. Berry has focused on the chronic diseases caused by the Standard American Diet and Lifestyle,and has made it his mission to turn the tide on the epidemic of Type 2 Diabetes, chronic inflammation and dementia. Ken has four children, 3 dogs, 2 cats and 7 peacocks. He, and his beautiful wife Neisha, live on their farm in Holladay, TN. www.kendberrymd.com

Books & Other Material By This Speaker

Lies My Doctor Told Me Medical Myths That Can Harm Your Health

Eat low-fat and high-carb, including plenty of “healthy” whole grains—does that sound familiar? Perhaps this is what you were told at your last doctor’s appointment or visit with a nutritionist, or perhaps it is something you read online when searching for a healthy diet. And perhaps you’ve been misled. Dr. Ken Berry is here to dispel the myths and misinformation that have been perpetuated by the medical and food industries for decades.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X