Einbeziehung der Ursachenanalyse in Ihre kohlenhydratarme klinische Praxis

low-carb-clinical-practiceplay-icon

Tony Hampton, MD

Dr. Hampton ist leidenschaftlich daran interessiert, gesundheitliche Hindernisse zu beseitigen und Patienten und seine Kollegen mit der Ausbildung und den Ressourcen auszustatten, die sie benötigen, um für ihre Gesundheit verantwortlich zu sein. Zuvor war er als medizinischer Direktor des Advocate Operating System tätig, wo er mit Klinikern und Mitarbeitern an Programmen zusammenarbeitete, um soziale Determinanten der Gesundheit bei gefährdeten Patientenpopulationen zu untersuchen. Zum Beispiel entwickelt er für das Programm „Gesundes Leben“ eine Ausbildung in Bezug auf Ernährung und Gewichtsverlust, die den Patienten hilft, realistische und erreichbare Ziele zu setzen. Er ist auch Botschafter des Programms und ermutigt seine Arztkollegen, ihre Patienten zu überweisen. Gleiches gilt für das Advocate Care Center (ein Ort, an dem Patienten bei einem Besuch multidisziplinär betreut werden), was seine Kollegen dazu inspiriert, das Center als Partner zu nutzen, um ihre Patienten mit mehreren chronischen Krankheiten zu behandeln und ihre Lebensqualität zu verbessern.

Dr. Hampton war maßgeblich an der Einführung der Food Farmacy (das ist FARM-acy mit einem „F“) im Advocate Trinity Hospital beteiligt, um Patienten und bedürftigen Gemeindemitgliedern in Zusammenarbeit mit Chicago den Zugang zu frischen, gesunden Lebensmitteln zu erleichtern Lebensmitteldepot. Er ist ein vom Vorstand zertifizierter Adipositas-Spezialist, der mit Patienten individuell in der Klinik und mit kleinen Gruppen arbeitet, die am Diabetes-Präventionsprogramm (DPP) teilnehmen. Als einer von nur etwas mehr als 3.000 Fachärzten für Adipositasmedizin in den USA konnte er sein Wissen nutzen, um Programme zur Reduzierung der Adipositasbelastung zu entwickeln und zu unterstützen.

Dr. Hampton hat an neuartigen Forschungsarbeiten teilgenommen und war leitender Forscher für die von Merck / Premiere gesponserte Studie, in der er in Zusammenarbeit mit anderen Vordenkern ein Point-of-Care-Tool entwickelte, das von Ärzten an vorderster Front eingesetzt werden kann Verbesserung der Diabetesversorgung anhand von Patientendaten. Darüber hinaus nutzt er seine Erfahrung als führender Kliniker in einem der größten Gesundheitssysteme und leistungsstärksten Organisationen für verantwortliche Pflege in den USA, Advocate Health Care, um Beiträge zu allen Forschungsphasen zu liefern und die Datenerfassung und -verwaltung für das Projekt zu steuern. Er ist ein unermüdlicher Anführer und Cheerleader für herausragende Leistungen und Mitglied des AMG-Regierungsrates, des Health Outcomes Committee und des Executive Diversity Council von Advocate. Derzeit ist er Regional Medical Director für die Region Süd in Chicago. Er hat das Buch verfasst: Korrigieren Sie Ihre Ernährung, korrigieren Sie Ihren Diabetes, und ist ein aktiver Blogger in den sozialen Medien. Zu seinen neuesten Projekten gehören die Erstellung weiterer Lehrvideos / Interviews auf YouTube und der Start seines Podcasts im Juni 2020 mit dem Titel: Protecting Your NEST mit Dr. Tony Hampton.

Um Dr. Hampton online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Youtube.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Korrigieren Sie Ihre Ernährung, korrigieren Sie Ihren Diabetes Ihre diätetische Lösung zur Umkehrung von Diabetes

Dr. Tony Hampton berät Sie kompetent, wie Sie Ihren Diabetes durch Diäten und Lebensstilentscheidungen verbessern können. Umfangreiche Recherchen, persönliche Geschichten, Motivation und direkte Listen darüber, welche Lebensmittel gegessen werden sollten und welche nicht, unterstützen seine Leidenschaft, seinen Patienten mit Diabetes zu helfen.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Incorporating Root Cause Analysis into Your Low Carb Clinical Practice

low-carb-clinical-practiceplay-icon

Tony Hampton, MD

Dr. Hampton is passionate about removing barriers to health and equipping patients and his colleagues with the education and resources they need to take charge of their health. He previously served as the medical director of the Advocate Operating System, where he collaborated with clinicians and staff on programs to address social determinants of health among at-risk patient populations. For example, for the Healthy Living program, he develops education around nutrition and weight loss that helps patients set realistic and attainable goals. He is also an ambassador for the program, encouraging his physician colleagues to refer their patients. The same goes for the Advocate Care Center (a place where patients receive multidisciplinary care in one visit), inspiring his colleagues to utilize the Center as a partner to help them manage their patients with multiple chronic diseases and improve their quality of life.

Dr. Hampton has been instrumental in the launch of the Food Farmacy (that’s FARM-acy with an “”F””) at Advocate Trinity Hospital to increase access to fresh, healthy food for patients and community members in need in partnership with the Chicago Food Depository. He is a board-certified obesity specialist, working with patients individually in the clinic and with small groups enrolled in the diabetes prevention program (D.P.P.). As one of only just over 3,000 Board Certified Obesity Medicine Specialists in the United States, he’s been able to use his knowledge to help develop and support programs that reduce the obesity burden.

Dr. Hampton has participated in novel research, serving as the lead researcher for the Merck/Premiere-sponsored trial, where he worked in collaboration with other thought leaders to develop a point-of-care tool to be used by front-line physicians to improve diabetes care using patient data. In addition, he uses his experience as a clinician leader within one of the largest health systems and highest performing accountable care organizations in the U.S., Advocate Health Care, to provide input to all research phases and to guide data collection and management for the project. He is a tireless leader and cheerleader for performance excellence, serving on A.M.G.’s Governing Council, Health Outcomes Committee, and Advocate’s Executive Diversity Council. His current role is Regional Medical Director for the South Region in Chicago. He authored the book: Fix Your Diet, Fix Your Diabetes, and is an active blogger on social media. His newest projects include creating more educational videos/interviews on YouTube and starting his Podcast in June 2020 entitled: Protecting Your N.E.S.T. with Dr. Tony Hampton.

To find Dr. Hampton online, go to: Website, Youtube.

Books & Other Material By This Speaker

Fix Your Diet, Fix Your Diabetes Your Dietary Solution to Reversing Diabetes

Dr. Tony Hampton provides you with expert advice on how you can improve your diabetes through diets and lifestyle choices. Extensive research, personal stories, motivation, and direct lists about what foods should and should not be eaten support his passion for helping his patients with diabetes.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 4 of our Favorite Salad Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 4 Fresh n' Fabulous Keto Salad Recipes.

Show Buttons
Hide Buttons
X