Zuckersucht: Fakt oder Fiktion

sugar-addiction-fact-or-fiction-emily-maguireplay-icon

Emily Maguire

Emily Maguire ist eine diplomierte Ernährungsberaterin, die sich auf die Verwendung einer kohlenhydratarmen / ketogenen Diät spezialisiert hat. Sie hat einen BSc in Ernährung sowie einen MSc in Adipositaswissenschaft und -management. Während ihres Masterstudiums konzentrierte sie sich auf die Auswirkungen einer kohlenhydratarmen Ernährung bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes. Sie möchte nun im Bereich ketogene Ernährung und Krebs promovieren. Emily hat mit Hunderten von Kunden an diesem Ernährungsansatz gearbeitet und den spezifischen technischen und psychologischen Ansatz dieser Diät beherrscht. Sie hat diese Diät in Ansätzen verwendet, die vom Gewichtsverlust bis zu therapeutischen Anwendungen bei Epilepsie und Multipler Sklerose reichen.

Emily hat eine Welttournee mit Mentoring und Shadowing von wichtigen Gesundheitsexperten und Wissenschaftlern auf diesem Gebiet absolviert. Sie ist Mitautorin des Bestseller-Buches 'Zuckerfrei: 8 Wochen Freiheit von Zucker- und Kohlenhydratsucht'. Sowie Mitautor des neuen Buches 'Ketogene Ernährung und metabolische Therapien' zum Thema einer ketogenen Ernährung bei der Behandlung von Diabetes. Ich präsentiere regelmäßig auf Konferenzen auf der ganzen Welt und bin in wichtigen Mainstream-Publikationen vertreten.

Um Emily Maguire online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Instagram, Twitter.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Zuckerfrei 8 Wochen Freiheit von Zucker- und Kohlenhydratsucht

Bist du zuckersüchtig? Verlangen Sie nach süßen Leckereien, Brot, Nudeln und mit Soßen beladenem Essen? Haben Sie Lethargie und Stimmungsschwankungen infolge von Blutzuckerspitzen und -einbrüchen? Wippt Ihr Gewicht unüberschaubar? Wenn eine dieser Fragen mit Ja beantwortet wird, ist Ihre Gesundheit gefährdet. Wo früher Fett der Feind war, weisen Wissenschaftler jetzt auf die enorme Menge Zucker hin, die wir verbrauchen, um uns ungesund zu machen. Sugar Free enthält zahlreiche aktuelle wissenschaftliche Forschungsergebnisse und Ernährungsempfehlungen, die Ihnen helfen, die Abhängigkeit von Zucker und Kohlenhydraten zu verstehen. Die Ernährungsberaterin Emily Macguire bietet acht Wochen lang vegetarische und nicht-vegetarische Speisepläne sowie Tagebuchübungen, mit denen Sie sich von den mentalen, physischen und emotionalen Fallen alter Essgewohnheiten befreien können.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Sugar Addiction: Fact or Fiction

sugar-addiction-fact-or-fiction-emily-maguireplay-icon

Emily Maguire

Emily Maguire is a degree qualified Nutritionist who has specialized in the use of a low carbohydrate/ketogenic diet. She holds a BSc in Nutrition as well as a MSc in Obesity Science and Management. During her Masters studies she focused her research on The effects of a low carbohydrate diet in the management of Type 2 diabetes. She is now looking to study for her PhD in the field of ketogenic nutrition and cancer. Having worked with hundreds of clients on this dietary approach, Emily has mastered the specific technical & psychological approach of this diet. She has used this diet in approaches ranging from weight loss to therapeutic applications in epilepsy and multiple sclerosis.

Emily has completed a world tour of mentoring and shadowing key health professionals and scientists in the field. She is a co-author of the best-selling book ‘Sugar Free: 8 Weeks to Freedom from Sugar and Carb Addiction’. As well as a contributor co-author on the new book ‘Ketogenic Diet and Metabolic Therapies’ covering the topic of a ketogenic diet in the management of diabetes. I regularly present at conferences around the world and feature in key mainstream publications.

To find Emily Maguire online, go to: Website, Facebook, Instagram, Twitter.

Books & Other Material By This Speaker

Sugar Free 8 Weeks to Freedom from Sugar and Carb Addiction

Are you a sugar addict? Do you crave sweet treats, bread, pasta and sauce-laden food? Do you experience lethargy and mood swings as a result of blood glucose spikes and dips? Does your weight seesaw unmanageably? If the answer is yes to any of these questions, your health is at risk. Where fat used to be the enemy, scientists now point to the huge amount of sugar we consume as making us unhealthy. Sugar Free is packed with recent scientific research and nutritional advice to help you understand addiction to sugar and carbohydrates. It provides eight weeks of meal plans, both vegetarian and non-vegetarian, by nutritionist Emily Macguire, and includes journal exercises to help you break free from the mental, physical and emotional traps of old eating patterns.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X