Die Reise eines Zuckersüchtigen

journey-of-a-sugar-addict-karen-thomsonplay-icon

Karen Thomson

Karen Thomson ist die Gründerin von The Sugar Free Revolution und Autorin und Gesundheits- und Wellnessbotschafterin. Karen hat 10 Jahre Erfahrung in der Harmony Addictions Group in Hout Bay, Kapstadt. 2013 gründete sie mit Prof. Tim Noakes das HELP: Harmony Eating & Lifestyle Program, das erste stationäre Suchtprogramm für Zucker und Kohlenhydrate, das einen kohlenhydratarmen, fettreichen Ernährungsansatz verwendet. Ihre Leidenschaft liegt darin, das tiefsitzende Interesse an der Beziehung zwischen dem Selbst der Menschen zu identifizieren Glaube und ihre Sucht und Unterstützung bei der Stärkung von Körper, Geist und Seele.

Karen ist die Autorin des Bestseller-Buches 'Zuckerfrei: 8 Wochen Freiheit von Zucker- und Kohlenhydratsucht', das im Februar 2015 von Jonathan Ball Publishers veröffentlicht wurde. Der Erfolg von HELP und ihr Hintergrund in der Nahrungsmittelsucht haben sie dazu inspiriert, das erste Tief zu initiieren Carb High Fat Experts Summit in Kapstadt im Jahr 2015. Mit der Erfindung sollten gesunde Essgewohnheiten in den Vordergrund der globalen Ernährung gerückt werden. "Es ist ihre unermüdliche Begeisterung und ihr tiefgreifender Optimismus für die Zukunft angesichts der Logik, die sie zu einer so besonderen Person macht!" sagt Prof. Noakes, als sie gefragt wird, was sie zur Party bringt. „Sie war der Star des Konvents. Ihr Mut, sich trotz Kritik für ihre Einsichten in die Zuckersucht einzusetzen, gab der Konvention ihren ersten Anstoß. “

Um Karen Thomson online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Instagram, Youtube, Twitter.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Zuckerfrei 8 Wochen Freiheit von Zucker- und Kohlenhydratsucht

Bist du zuckersüchtig? Verlangen Sie nach süßen Leckereien, Brot, Nudeln und mit Soßen beladenem Essen? Haben Sie Lethargie und Stimmungsschwankungen infolge von Blutzuckerspitzen und -einbrüchen? Wippt Ihr Gewicht unüberschaubar? Wenn eine dieser Fragen mit Ja beantwortet wird, ist Ihre Gesundheit gefährdet. Wo früher Fett der Feind war, weisen Wissenschaftler jetzt auf die enorme Menge Zucker hin, die wir verbrauchen, um uns ungesund zu machen. Sugar Free enthält zahlreiche aktuelle wissenschaftliche Forschungsergebnisse und Ernährungsempfehlungen, die Ihnen helfen, die Abhängigkeit von Zucker und Kohlenhydraten zu verstehen. Die Ernährungsberaterin Emily Macguire bietet acht Wochen lang vegetarische und nicht-vegetarische Speisepläne sowie Tagebuchübungen, mit denen Sie sich von den mentalen, physischen und emotionalen Fallen alter Essgewohnheiten befreien können.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melden Sie sich an und erhalten Sie 4 unserer Lieblingssalatrezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 4 frische und fabelhafte Keto-Salat-Rezepte.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

The Journey of a Sugar Addict

journey-of-a-sugar-addict-karen-thomsonplay-icon

Karen Thomson

Karen Thomson is the founder of The Sugar Free Revolution and is an author and health & wellness Ambassador. Karen has 10 years of experience working at The Harmony Addictions Group in Hout Bay, Cape Town. She founded HELP: Harmony Eating & Lifestyle Program, the first sugar and carb inpatient addiction program using Low Carb High Fat nutritional approach, with Prof Tim Noakes in 2013. Her passion lies in identifying the deep-seated interest in the relationship between people’s self-belief and their addictions and assisting them in empowering themselves in body, mind and spirit.

Karen is the author of the bestselling book ‘Sugar Free: 8 weeks to freedom from sugar and carb addiction’ which was published by Jonathan Ball Publishers in February 2015. The success of HELP and her background in food addiction inspired her to initiate the inaugural Low Carb High Fat Experts Summit in Cape Town, in 2015. The vonvention sought to bring healthy eating habits to the forefront of global nutrition. “It’s her unfailing enthusiasm and profound optimism for the future in the face of logic that makes her such a special individual!” says Prof. Noakes, when asked about what she brings to the party. “She was the star of the convention. Her courage to stand-up for her insights into sugar addiction, despite criticism, is what gave the convention its initial impetus.” www.thesugarfreerevolution.wordpress.com

Books & Other Material By This Speaker

Sugar Free 8 Weeks to Freedom from Sugar and Carb Addiction

Are you a sugar addict? Do you crave sweet treats, bread, pasta and sauce-laden food? Do you experience lethargy and mood swings as a result of blood glucose spikes and dips? Does your weight seesaw unmanageably? If the answer is yes to any of these questions, your health is at risk. Where fat used to be the enemy, scientists now point to the huge amount of sugar we consume as making us unhealthy. Sugar Free is packed with recent scientific research and nutritional advice to help you understand addiction to sugar and carbohydrates. It provides eight weeks of meal plans, both vegetarian and non-vegetarian, by nutritionist Emily Macguire, and includes journal exercises to help you break free from the mental, physical and emotional traps of old eating patterns.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X