fbpx

Nahrung als Medizin: Nehmen Sie Ihre ketogene Diät auf therapeutische Ebenen

food-as-medicine-taking-ketogenic-diet-to-therapeutic-levels-ali-millerplay-icon

Ali Miller, RD, LD, CDE

Ali Miller ist ein integrativer Ernährungsberater, Autor des Kochbuchs Naturally Nourished: Food-as-Medicine für optimale Gesundheit (2016) und The Anti-Anxiety Diet (2018). Ali Miller ist ein integrativer Praktiker der funktionellen Medizin mit einem Hintergrund in der Naturheilkunde. Sie ist eine registrierte und lizenzierte Ernährungsberaterin, zertifizierte Diabetesberaterin und hat eine ansteckende Leidenschaft für Lebensmittel als Medizin, die klinische Protokolle und virtuelle Programme entwickelt, die Nährstoffe und Lebensmittel als Grundlage für die Behandlung verwenden. Ihre Food-As-Medicine-Philosophie wird durch aktuelle wissenschaftliche Forschung für einen funktionellen Ansatz zur Heilung des Körpers unterstützt.

Alis Botschaft hat Millionen durch Medien mit Fernsehsegmenten beeinflusst, die in O!, Women's Health und Prevention Magazine, ihrem preisgekrönten Podcast Naturally Nourished, und in der medizinischen Gemeinschaft veröffentlicht wurden. Alis Fachwissen kann über ihre Website abgerufen werden: www.alimillerRD.com Sie bietet ihren Blog, preisgekrönten Podcast, virtuelles Lernen und Zugang zu ihrer Praxis. Was wäre, wenn Sie die Werkzeuge hätten, um den wilden Hengst Ihres Geistes zu nutzen? Mit Ihrem Körper zusammenarbeiten, um Ihre Gehirnchemie zu verbessern und spezifische Nährstoffbausteine bereitzustellen, um ein grundlegendes Gefühl von Energie und eine gleichmäßige Reaktivität gegenüber täglichen externen Stressfaktoren zu fördern? Ali Miller ist ein registrierter Ernährungsberater und Guru für Medizin. Er nimmt Sie mit auf die Reise, um die Ursachen für das Ungleichgewicht Ihres Körpers zu entdecken.

Mit dem multifokalen Ansatz der funktionellen Medizin, der in ihrer Praxis der funktionellen Ernährung erfolgreich angewendet wurde, führt Ali Sie durch den Zusammenhang von Angstzuständen mit Dysbiose und Mikrobiom, undichtem Darm und Nahrungsmittelempfindlichkeit, HPA-Achse und Stressreaktion, Hormonen und Neurotransmittern, genetischen Mitwirkenden und Mikronährstoffstatus. Sie lernen die Gehirn-Darm-Achse kennen und wie entzündliche Lebensmittel die Wahrnehmung stören können, während unausgeglichene Darmbakterien eng mit Stimmungsungleichgewicht und Heißhunger verbunden sind. Sie wird die Mikronährstoffe hervorheben, die bei der Aktivierung von Neurotransmittern eine Rolle spielen, sowie wichtige Aminosäuren, die als Bausteine für die Produktion dienen, um einen Mangel auszugleichen.

Ali verwendet eine ketogene Diät als Grundlage für ihr Anti-Angst-Diät-Programm und Ebenen in funktionellen Food-as-Medicine-Ansätzen, um Hindernisse zu beseitigen und die Ergebnisse auf ein optimales Niveau zu bringen. Lernziele: Identifizieren und verstehen Sie die Rolle von 3 „keto-freundlichen“ Lebensmitteln, die Entzündungen im Körper auslösen, bestimmen Sie, wie viel Protein Sie pro Tag benötigen und warum dies für das Gleichgewicht der Neurotransmitter wichtig ist und wie Sie Ihre Darmbakterien ausgleichen können Sie und welche Stämme reduzieren die Angstaktivität.

Um Ali zu finden. Miller online, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, Instagram, Youtube, Twitter.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

Die Anti-Angst-Diät Ein Ganzkörperprogramm, um Gedanken zu stoppen, Sorgen zu vertreiben und panikfrei zu leben

Integrativer Ernährungsberater und Food-as-Medicine-Guru Ali Miller wendet wissenschaftlich fundierte funktionelle Medizin an, um ein System zu schaffen, das Angstzuständen entgegenwirkt, während ein ketogener Low-Carb-Ansatz angewendet wird. Durch Adoption Die Anti-Angst-DiätSie reduzieren Entzündungen, reparieren die Darmintegrität und versorgen Ihren Körper reichlich mit den notwendigen Nährstoffen. Dieser Plan gleicht Ihre Hormone und Stresschemikalien aus, damit Sie sich ausgeglichen und entspannt fühlen.

Das Anti-Angst-Diät-Kochbuch Stressfreie Rezepte, um Ihre Stimmung zu mildern

Das Anti-Angst-Diät-Kochbuch Enthält über 75 leckere Rezepte, die Entzündungen reduzieren, Ihren Darm stärken und Ihren Körper nähren und gleichzeitig dazu beitragen, Ihre Stimmung und Emotionen auszugleichen. Autor Ali MillerDer Ernährungsberater und Food-as-Medicine-Guru serviert eine Vielzahl neuer und köstlicher Gerichte, die einem ketogenen, kohlenhydratarmen Ansatz zur Bekämpfung von Angstzuständen folgen. Mit wunderschönen Farbfotos und leicht zu befolgenden Schritt-für-Schritt-Anleitungen können Sie sich in kürzester Zeit beruhigen!

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Melde dich an und erhalte 3 einfache Gourmet-Keto-Mojo-Abendessen-Rezepte!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Treten Sie jetzt unserer Community bei und erhalten Sie 3 exklusive Rezepte, die auf unserer Website nicht zu finden sind.

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Food as Medicine: Taking Your Ketogenic Diet to Therapeutic Levels

food-as-medicine-taking-ketogenic-diet-to-therapeutic-levels-ali-millerplay-icon

Ali Miller, RD, LD, CDE

Ali Miller is an integrative dietitian, author of Naturally Nourished: Food-as-Medicine for Optimal Health cookbook (2016) and The Anti-Anxiety Diet (2018) Ali Miller is an integrative functional medicine practitioner with a background in naturopathic medicine. She is a Registered and Licensed Dietitian, Certified Diabetes Educator, and has contagious passion for food-as-medicine developing clinical protocols and virtual programs using nutrients and food as the foundation of treatment. Her Food-As-Medicine philosophy is supported by up-to-date scientific research for a functional approach to healing the body.

Ali’s message has influenced millions through media with television segments, features in O!, Women’s Health, and Prevention Magazine, her award winning podcast, Naturally Nourished, and within the medical community. Ali’s expertise can be accessed through her website: www.alimillerRD.com offering her blog, award winning podcast, virtual learning, and access to her practice. What if you had the tools to harness the wild stallion of your mind? To work with your body to enhance your brain chemistry and provide specific nutritional building blocks to promote a grounding sense of energy and even-keeled reactivity to daily external stressors? Registered dietitian and food-as-medicine guru, Ali Miller will take you on the journey of discovering the root causes to your body’s imbalance.

Using the multifocal functional medicine approach successfully applied in her functional nutrition practice, Ali will navigate you through the connection of anxiety to dysbiosis and the microbiome, leaky gut and food sensitivity, HPA-axis and stress response, hormones and neurotransmitters, genetic contributors, and micronutrient status. You will learn about the brain-gut axis and how inflammatory foods can disturb cognition while imbalanced gut bacteria are intimately connected to mood imbalance and cravings. She will emphasize the micronutrients that play a role in activation of neurotransmitters as well as key amino acids that serve as building blocks for production to replete deficiency.

Ali uses a ketogenic diet as the foundation of her Anti-Anxiety Diet program and layers in functional food-as-medicine approaches to address roadblocks and take results to an optimal level. Learning objectives: Identify and understand the role of 3 “keto-friendly” foods that drive inflammation in the body, determine how much protein you need per day and why that is important for neurotransmitter balance, and how to balance your gut bacteria to work for you and which strains reduce anxiety activity.

Books & Other Material By This Speaker

The Anti-Anxiety Diet A Whole Body Program to Stop Racing Thoughts, Banish Worry and Live Panic-Free

Integrative dietitian and food-as-medicine guru Ali Miller applies science-based functional medicine to create a system that addresses anxiety while applying a ketogenic low-carb approach. By adopting The Anti-Anxiety Diet, you will reduce inflammation, repair gut integrity and provide your body with necessary nutrients in abundance. This plan balances your hormones and stress chemicals to help you feel even-keeled and relaxed.

The Anti-Anxiety Diet Cookbook Stress-Free Recipes to Mellow Your Mood

The Anti-Anxiety Diet Cookbook features over 75 tasty recipes that will reduce inflammation, strengthen your gut, and nourish your body, all while helping balance your mood and emotions. Author Ali Miller, dietitian and food-as-medicine guru, serves up a wide variety of new and delicious meals that follow a ketogenic, low-carb approach to addressing anxiety. With beautiful full-color photographs and easy-to-follow step-by-step instructions, you’ll be eating your way to calm in no time!

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X