Ketogene Diät vor Gewichtsverlustchirurgie

keto-before-weight-loss-surgeryplay-icon

Ariel Ortiz, MD

Dr. med. Ariel Ortiz ist ein Allgemeinchirurg mit Spezialisierung auf bariatrische Chirurgie und fast zwei Jahrzehnten Erfahrung auf dem Gebiet der Gewichtsverlustchirurgie. Er ist Double Board Certified in General Surgery und Board Certified in Bariatric Surgery und besitzt zwei Berufslizenzen: eine General Medical License und eine General Surgery License. Dr. Ortiz erlangte früh einen guten Ruf, nachdem er sich 1997 für die bariatrische Chirurgie als Spezialgebiet entschieden hatte. In den späten 90er Jahren waren nur eine Handvoll Chirurgen auf diesem Gebiet spezialisiert.

Dr. Ortiz arbeitete als Berater und bildete die ersten Chirurgen aus, die bariatrische Chirurgie lernen wollten. Er reiste und hielt umfangreiche Vorträge in den USA und Kanada. Er spielte eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und klinischen Anwendung implantierbarer medizinischer Geräte für die Gewichtsverlustchirurgie, nämlich des Lap-Band-Systems. Dr. Ortiz ist weltberühmt für seine Arbeit und gilt als eine der führenden Autoritäten auf dem Gebiet der bariatrischen Chirurgie, einschließlich der Magenmanschette, des Magenbypasses und anderer bariatrischer Chirurgieverfahren. Er wurde zum Direktor des ersten Online-Fernsehsenders für bariatrische Chirurgie ernannt, in dem er andere Chirurgen in den technischen Nuancen komplexer bariatrischer Chirurgie unterrichtet und schult.

Dr. Ortiz führte die erste Streifenbildung eines Magenbypasses durch, um ein fehlgeschlagenes Verfahren zu retten. Er veröffentlichte diese Erfahrung, die dazu führte, dass sie zum Standard wurde, mit dem fehlgeschlagene Bypässe weltweit behandelt werden. Sein Fachwissen auf dem Gebiet der Adipositas sowie seine Fähigkeit zur Innovation und Anpassung halfen ihm, die weltweit erste Operation zur Gewichtsreduktion zu entwickeln, bei der weder Heften, Umleiten noch Geräteimplantate erforderlich sind, und sie als Stomach Sparing Gastric Sleeve® gekennzeichnet.

Die jüngste Zusammenarbeit von Dr. Ortiz führte zur Entwicklung und klinischen Anwendung des weltweit ersten schluckbaren Magenballons zur nicht-chirurgischen Gewichtsabnahme und kommt nun jedes Jahr Tausenden von Patienten auf der ganzen Welt zugute. Er unterrichtet aktiv bariatrische Chirurgie an einem der ausgewiesenen Standorte für die Ausbildung zur formalen bariatrischen Chirurgie in Lateinamerika. Er ist chirurgischer und akademischer Berater für Medtronics Medical®, Ethicon
Endochirurgie und Obalon Therapeutics®. “

Um Dr. Ortiz online zu finden, gehen Sie zu: Webseite, Facebook, LinkedIn, Instagram.

Bücher und anderes Material von diesem Sprecher

LAP-BAND fürs Leben Der vollständige Patientenleitfaden zum Erfolg mit dem LAP-BAND.

Dr. Ortiz hat Pionierarbeit in der Lap-Band-Chirurgie in Nordamerika geleistet. Er wird von den Herstellern des Lap-Band als einer ihrer herausragendsten Ausbilder für die Überwachung anderer Chirurgen in Nordamerika angesehen. Dieses mit Spannung erwartete Buch von Dr. Ortiz zeigt die Kämpfe fettleibiger Personen vor der Operation und die beste Methode zur Bewältigung des Gewichtsverlusts nach der Operation auf. Es ist ein Muss für jeden, der die sicherste und effektivste Gewichtsverlustoperation der Welt möchte.

Keto-Mojo nimmt an einigen Partnerprogrammen teil und einige der oben genannten Links generieren eine kleine Provision, wenn Sie einen Kauf über einen Produktlink auf unserer Website tätigen. Dies ist für Sie kostenlos und alle Einnahmen gehen direkt an die gemeinnützige Ketogenic Foundation [501 (c) 3 in Erwartung], um sie bei der Finanzierung ihrer Ausbildung und Erforschung der ketogenen Ernährung und des ketogenen Lebensstils zu unterstützen. Keto-Mojo profitiert in keiner Weise von diesen Links.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Ketogenic Diet Before Weight Loss Surgery

keto-before-weight-loss-surgeryplay-icon

Ariel Ortiz, MD

Dr. Ariel Ortiz, MD is a General Surgeon with a specialty in Bariatric Surgery and nearly two decades of experience in the field of weight loss surgery. He is Double Board Certified in General Surgery and Board Certified in Bariatric Surgery, holding two professional licenses: a General Medical License and a General Surgery License. Dr. Ortiz gained a reputation early on after deciding to pursue Bariatric Surgery as his specialty in 1997. In the late ‘90s, only a handful of surgeons were specialized in this field.

Dr. Ortiz worked as a consultant training the first surgeons aspiring to learn bariatric surgery, and traveled and lectured extensively in the United States and Canada. He played a key role in the development and clinical application of implantable medical devices for weight loss surgery, namely the Lap-Band System. World-famous for his work, Dr. Ortiz is considered a leading authority in the field of bariatric surgery, including the gastric sleeve, gastric bypass, and other bariatric surgery procedures. He has been named Director of the first Bariatric Surgery Online Television channel where he lectures and trains other surgeons in the technical nuances of complex bariatric surgery procedures.

Dr. Ortiz performed the first banding of a gastric bypass to rescue a failing procedure. He published this experience which led to it becoming the standard with which failed bypasses are treated around the world. His expertise in the bariatric field, as well as his ability to innovate and adapt, helped him design the world’s first weight loss surgery requiring no stapling, re-routing, or device implant and trademarked it as the Stomach Sparing Gastric Sleeve®.

Dr. Ortiz’s most recent collaboration resulted in the development and clinical use of the World’s First Swallowable Gastric Balloon for Non-Surgical Weight Loss and now benefits thousands of patients around the world each year. He actively teaches Bariatric Surgery at one of the designated sites for formal bariatric surgery training in Latin America. He is a surgical and academic consultant for Medtronics Medical®, Ethicon
Endosurgery, and Obalon Therapeutics®.”

To find Dr. Ortiz online, go to: Website, Facebook, LinkedIn, Instagram.

Books & Other Material By This Speaker

LAP-BAND for Life The Complete Patient Guide to Success with the LAP-BAND.

Dr. Ortiz has helped to pioneer Lap-Band surgery in North America; he is considered by the manufacturers of the Lap-Band to be one of their most outstanding instructors for proctoring other surgeons in North America. This much anticipated book by Dr. Ortiz points out the struggles of obese persons prior to surgery, and the best method for coping with weight loss after surgery. It is a must read for anyone wanting the safest, most effective weight loss surgery in the world.

Keto-Mojo is a participant in some affiliate programs and some of the links above will generate a small commission if you make a purchase through a product link on our site. This is at no cost to you and all proceeds go directly to the nonprofit Ketogenic Foundation [501(c)3 pending] to assist with their mission funding education and research into the ketogenic diet and lifestyle. Keto-Mojo in no way profits from these links.

cta-booklet

Not on our mailing list?
Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

Show Buttons
Hide Buttons
X