Europa Bestellungen und Versand

  • Letzte Aktualisierung 16. Dezember 2019

Bestellinformationen

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs und der von Regierungen auf der ganzen Welt verhängten Maßnahmen kann es zu Serviceverzögerungen kommen, die sich auf unsere Versandzeiten auswirken. Bitte erlauben Sie 5 zusätzliche Tage für die Bearbeitung und den Versand von Bestellungen während dieses Ausbruchs, da sowie längere Lieferzeiten in viele europäische Länder. Aufgrund der aktuellen Verzögerungen beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit 10-14 Tage.

Wurde meine Bestellung bearbeitet?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- / Junk-Ordner oder melden Sie sich in Ihrem Konto an Hier um Ihren Bestellstatus zu überprüfen.

Wie bearbeite ich meine Versandinformationen?

Mach dir keine Sorgen! Wir werden helfen.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde:

Melde dich in deinem Konto an Hier oder navigieren Sie zu unserer Homepage unter keto-mojo.comHier können Sie sich oben rechts auf der Seite anmelden. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Lieferadresse bearbeiten. Wenn Sie Ihre Lieferadresse nicht bearbeiten können, kontaktieren Sie uns bitte unter Kundendienst.

Wenn Ihre Bestellung bereits zum Versand gegangen ist:

Kontaktiere uns unter Kundendienst und wir werden herausfinden, wie wir am besten helfen können.

Falsche Rechnungsadresse

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung versehentlich die falsche Rechnungsadresse verwendet haben, aber eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihre Zahlung erfolgreich war und alles in Ordnung sein sollte. (In der Regel besteht das Problem mit der falschen Rechnungsadresse darin, dass die Zahlung abgelehnt werden kann.)

Zur Sicherheit unserer Kunden können wir die Rechnungsadresse einer Bestellung nach deren Bearbeitung nicht mehr ändern. Wenn Sie jedoch ein Konto haben, können Sie sich anmelden Hier und aktualisieren Sie Ihre Rechnungsadresse, damit sie für zukünftige Einkäufe korrekt ist.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung nicht an unsere Versandabteilung gesendet wurde, können Sie sich in Ihr Konto einloggen Hier oder navigieren Sie zu unserer Homepage, wo Sie oben rechts auf der Seite den Login-Tab finden. Sobald Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, können Sie Ihre Bestellung bearbeiten oder stornieren.

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde und Sie dennoch stornieren möchten, wenden Sie sich an Kundendienst mit Ihrer Bestellnummer.

Hinzufügen oder Entfernen von Artikeln zu Ihrer Bestellung.

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kann unser Warenkorb Ihre Bestellung nicht mehr bearbeiten.

Hier sind Ihre Optionen zum Hinzufügen zusätzlicher Elemente.

    • Gehen Sie zu Ihrem Konto, klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten. Dadurch wird Ihre bestehende Bestellung storniert und Ihr Warenkorb wird automatisch mit allem gefüllt, was Sie ursprünglich bestellt haben. Sie können dann nach Bedarf Elemente hinzufügen oder entfernen.
    • Sie können eine neue Bestellung bearbeiten. Wenn Sie die Bestellung zusammen versenden möchten, wenden Sie sich bitte an Kundendienst
    • Du kannst kontaktieren Kundendienst

Versandinformationen

Wann versenden Bestellungen?

Wir versenden Bestellungen normalerweise innerhalb eines Werktages. Bestellungen, die am Freitag und über das Wochenende eingehen, werden am Montag versandt, es sei denn, Montag ist ein Feiertag. Dann werden sie am Dienstag versendet. Bestellungen, die an einem Feiertag eingehen, werden am folgenden Werktag versandt. Die normale Lieferzeit beträgt 3-8 Werktage.

Die Versandzeiten können je nach Standort variieren. Unsere Versandzeiten sind die Werktage, die Ihre Post oder Ihr Paket benötigt, um ihren Bestimmungsort zu erreichen.

Wohin versenden wir?

Wir bieten Standardversand in folgende Länder an:

Österreich, Belgien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland (ohne Zypern), Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien (ohne) Kanarische Inseln), Schweden, Vereinigtes Königreich

Versandkosten

Die Versandkosten für Ihren Standort finden Sie auf der Bestellseite.

Woher versenden wir?

Wir versenden europäische Bestellungen aus Amsterdam, Niederlande.

Zoll

Sie sind für alle anfallenden Zollgebühren verantwortlich. Bestellungen werden mit dem auf Ihrer Quittung angegebenen Wert versandt.

Wie können Sie Ihre Bestellung verfolgen?

Es ist aufregend, eine Keto-Mojo-Lieferung zu erhalten. Wir machen Sie also nicht dafür verantwortlich, dass Sie wissen möchten, wo sich Ihre Bestellung befindet!

Zum Glück halten wir Sie während des gesamten Versandprozesses auf dem Laufenden: Wenn Ihre Bestellung versandt wird, senden wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung. Sobald Sie das erhalten haben, können Sie sich in Ihrem Konto anmelden HierKlicken Sie auf die Reihenfolge, die Sie verfolgen möchten, und sehen Sie sich die aufgelisteten Tracking-Informationen an.

Transportversicherung

Keto-Mojo ist stolz darauf, mit Route zusammenzuarbeiten, dem führenden Anbieter von Paketschutz- und Tracking-Lösungen. Ihre Bestellung ist vor Beschädigung, Verlust * oder Diebstahl geschützt. In dem unglücklichen Fall, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nie eingeht oder beschädigt wird, können Sie problemlos eine Reklamation bei Route einreichen und einen Ersatz erhalten oder eine vollständige Rückerstattung erhalten. Wir freuen uns, Ihnen diesen Service ohne zusätzliche Kosten anbieten zu können!

Wenn ein Anspruch eingereicht wird, wird er mit einem nahtlosen Ein-Klick-Antragsprozess erledigt. Sobald der Anspruch bei Route eingereicht wurde, erstattet Route den Artikel innerhalb von 24 Stunden oder bestellt ihn erneut. So können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung sicher ankommt.

Tracking mit der Route App

Die Route App stellt automatisch eine Verbindung zu allem her, was Sie bei Keto-Mojo bestellt haben, und ermöglicht es Ihnen, Ihre Pakete jederzeit und überall visuell zu verfolgen.

Sie können Ihre Lieferungen in Route anzeigen, um herauszufinden, wo sich Ihre Pakete befinden. Auf dem MAP-Bildschirm können Sie durch Karten wischen oder in die Karte zoomen, um zu sehen, wo Pakete unterwegs sind. Tippen Sie auf eine Karte, um die Seite Bestelldetails zu öffnen. Sie können auch eine Listenansicht aller Ihrer Pakete auf dem Bildschirm Bestellungen anzeigen. Von dort aus können Sie auf Bestellungen tippen, um die Bestelldetails anzuzeigen, die Informationen darüber enthalten, wo Ihre Bestellung unterwegs ist.

Laden Sie die App herunter. Benötigt iOS 12.0 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Auf Android? Klick hier um sich der Warteliste anzuschließen.

Wie reicht man einen Anspruch ein?

Route sendet Ihnen nach dem Auschecken eine E-Mail (siehe unten). In dieser E-Mail finden Sie die Informationen, die Sie benötigen, um einen Anspruch geltend machen.

Wann reichen Sie eine Klage ein?

Ansprüche für Pakete, die als "geliefert" gekennzeichnet sind, müssen nach 5 Tagen und vor 15 Tagen ab dem Datum eingereicht werden, an dem das Paket als "geliefert" gekennzeichnet wurde. Ansprüche für Pakete, von denen angenommen wird, dass sie verloren gehen (wenn der Status nicht „geliefert“ wird), müssen nach 7 Tagen und innerhalb von 30 Tagen ab dem letzten Kontrollpunkt eingereicht werden

Zusätzliche Versandoptionen oder Probleme

Wenden Sie sich bitte Kundendienst

Haben wir Ihre Frage beantwortet?

9 Antworten zu “Europe Orders and Shipping”

  1. Ich habe meine Adresse (in Slowenien) eingegeben und ich erhalte eine Popup-Meldung, die besagt, dass es Ihnen leid tut, aber Sie können nicht nach Großbritannien liefern... Ich bin nicht in Großbritannien. Meine Adresse ist in Slowenien, in der EU. Bitte beheben Sie den Fehler und lassen Sie es mich wissen, wenn ich versuchen kann, eine weitere Bestellung aufzugeben.

    Vielen Dank

  2. Ich wurde gebeten, dem kostenlosen Geräte-Upgrade zuzustimmen, konnte aber meine Adresse nicht eingeben, da ich in Australien lebe. Mein Gerät wurde ursprünglich von Ihnen hierher geliefert, gilt dieses Upgrade hier nicht? Ich habe euch die SN meines Geräts geschickt und die E-Mail mit der Anleitung erhalten.

    Was passiert, wenn die Streifen bei mir nicht mehr funktionieren?

    Peter Flinn

  3. Keine Informationen zum Versand nach Norwegen. Würden Sie nach Norwegen versenden? Zu welchem Preis?

  4. Auf Ihrer Website kann ich keine Adresse in Großbritannien angeben (meine Privatadresse ist definitiv korrekt eingegeben). Was ist die Lösung?

  5. Hallo, ich versuche eine Bestellung nach Großbritannien zu tätigen, sehe sie jedoch nicht als Lieferoption. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, da ich gerne so schnell wie möglich eine Bestellung aufgeben werde!

    Danke vielmals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

cta-booklet

Nicht auf unserer Mailingliste?
Sign up and get 5 Mouthwatering Mexican Recipes! Come spice up your life!

Bei Keto-Mojo glauben wir daran, wichtige Neuigkeiten aus der Keto-Community, Wissenschaft und Studien, großartige Keto-Rezepte, Produkte, die wir lieben, und Profile von Menschen, die uns inspirieren, zu teilen.

Join our community now and spice up your mealtime with 5 new Mexican recipes!

Show Buttons
Hide Buttons
X

fbpx

Table of Contents:

    Europe Orders and Shipping

    • Last updated December 16, 2019

    Order Information

    IMPORTANT NOTICE: Due to the COVID-19 outbreak and measures imposed by the governments around the world, there may be service issues impacting our shipping times. Please allow 3-5 additional days for orders to process and ship during this outbreak, as well as longer shipping times to many European countries. With the current delays, our average delivery time is running 5-14 days.

    Has my order been processed?

    Once your order is placed, you’ll receive an email order confirmation. If you don’t receive an email, please check your spam/junk folder or log into your account here to check your order status.

    How do I edit my shipping information?

    Don’t worry! We’ll help.

    If your order has not yet gone out for shipping:

    Log into your account here or navigate to our homepage at keto-mojo.com, where you can log in at the top right hand of the page. Once you log in, you can edit your shipping address.  If you are unable to edit your shipping address, please contact us at Customer Support.

    If your order has already gone to shipping:

    Contact us at Customer Support and we’ll figure out how best to help.

    Wrong billing address

    If you accidentally used the wrong billing address when you ordered but you have received an order confirmation email that means your payment went through and everything should be fine. (Typically, the concern with the wrong billing address is that the payment may be declined.)

    For the security of our customers, we are unable to change the billing address on an order once it has been processed. However, if you have an account, you can log in here and update your billing address so it’s correct for future purchases.

    How do I cancel my order?

    If your order has not been sent to our shipping department, you can log into your account here or navigate to our homepage, where you’ll find the login tab at the top right hand of the page. Once you log into your account, you can edit or cancel your order.

    If your order has shipped and you still want to cancel, contact Customer Support with your order number.

    Adding or removing items your order.

    Once the order has been placed, our cart does not have a way to edit your order.

    Here are your options for adding additional items.

      • Go to your account, click on the edit button, this will cancel your existing order, while automatically populating your cart with everything that you originally ordered. You can then add or subtract items as you require.
      • You can process a new order. If you would like to have the order ship together, please contact Customer Support
      • You can contact Customer Support

    Shipping Information

    When do orders ship?

    We usually ship orders within one business day. Orders placed on Friday and over the weekend will be dispatched on Monday unless Monday is a holiday, then they will ship on Tuesday. Orders placed on a holiday will ship out the following business day. Normal shipping time is 3-8 business days.

    Shipping times may vary depending on your location. Our shipping times are the working days that it takes for your post or parcel to reach its destination.

    Where do we ship to?

    We provide standard shipping to the following countries:

    Austria, Belgium, Croatia, Czech Republic, Estonia, Denmark, Finland, France, Germany, Greece (excluding Cyprus), Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain(excluding Canary Islands), Sweden, United Kingdom

    Shipping cost

    Please refer to the order check out page for shipping cost for your location.

    Where do we ship from?

    We ship European orders from Amsterdam, Netherlands.

    Customs

    You are responsible for any customs fees incurred. Orders are dispatched with the value listed on your receipt.

    How can you track your order?

    Getting a Keto-Mojo delivery is exciting, so we don’t blame you for wanting to know where your order is!

    Luckily, we keep you informed throughout the shipping process: When your order ships, we’ll send you an email notification. Once you get that, you can log into your account here, click on the order that you want to track and see the tracking information listed.

    Shipping Insurance

    Keto-Mojo is proud to partner with Route , the leader in package protection and tracking solutions. Your order will be protected from damage, loss*, or theft. In the unfortunate case that your order never comes or is broken upon arrival, you can easily file a claim with Route and receive a replacement or be fully reimbursed. We are excited to offer this service to you at no additional cost!

    When a claim is filed it is taken care of with a seamless one-click claims process. Once the claim is filed with Route, Route will refund or reorder the item in 24 hours, giving you confidence in knowing your order will arrive safely.

    Tracking using Route App

    The Route App automatically connects to everything you’ve ordered from Keto-Mojo while allowing you to visually track your packages, anytime, anywhere.

    You can view your deliveries in Route to find out where your packages are. On the MAP screen, you can swipe through cards or zoom into the map to see where packages are in-transit. Tap on a card to open up the Order Details page.  You can also see a list view of all your packages on the Orders screen. From there, you can tap on orders to see the order details which will provide info around where your order is in transit.

    Download the app. Requires iOS 12.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

    On Android? Click here to join the waitlist.

    How do you file a claim?

    Route will send you an email (see below), after checkout. In that email, you will find the information you need in order to file a claim.

    When do you file a claim?

    Claims for packages marked “delivered” must be filed after 5 days and before 15 days from the date the package was marked “delivered.” Claims for packages presumed to be lost (where the status is not “delivered”) must be filed after 7 days and within 30 days from the last checkpoint

    Additional shipping options or Issues

    Please contact Customer Support

    Did we answer your question?

    cta-booklet

    Not on our mailing list?
    Sign up and get 3 Easy, Gourmet Keto-Mojo Dinner Recipes!

    At Keto-Mojo, we believe in sharing—sharing important keto community news, science and studies, great keto recipes, products we love, and profiles of people that inspire us.

    Join our community now and get 3 exclusive recipes not found on our website.

    Show Buttons
    Hide Buttons
    X